Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Material für das iATX Sys:)
anschlsse0019151.jpg

anschlsse002m4jm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hachja, je mehr ich eure Bilder anschaue, desto mehr will ich auch ne Wakü haben....

Muss ich mir echt mal überlegen, wäre für den Sommer auf jeden Fall ne gute Investition, die Frage ist halt das Geld :d .

@ Copa und Flagschiff

Sind jedenfalls super Bilder, gefällt mir echt gut.

@bargas:
hui da muss aber ne menge gemacht werden. wird bestimmt nicht ganz leicht.
aber du schaffst das schon.

@quicktom:

die hab ich auch schon gesehen konnte nur ganz knapp widerstehen mir sie nicht zu hohlen, weil die sind einfach wunderschön!!!
schnell verbauen und bilder machen.

tja gebieter

hättest dus so gemacht wie ich
bis zum sommer aufs TJ07 gespart

und zu weihnachten jetzt die Wakü :wink:

tja gebieter

hättest dus so gemacht wie ich
bis zum sommer aufs TJ07 gespart

und zu weihnachten jetzt die Wakü :wink:

Im Sommer hab ich auf meinen I7 gespart - dafür ist dann auch leider das meiste draufgegangen... Dann musste n 24 Zoller her - n neuer CPU Kühler, Windows 7 :d ^^ . Aber gut, dafür kann ich mir zu Weinachten endlich das TJ07 kaufen. Im Frühjahr kommt dann ne neue Graka und danach, wenn Geld da is vllt ne Wakü :d . Hab ich zumindest was, worauf ich mich freuen kann ^^.

Im Sommer hab ich auf meinen I7 gespart - dafür ist dann auch leider das meiste draufgegangen... Dann musste n 24 Zoller her - n neuer CPU Kühler, Windows 7 :d ^^ . Aber gut, dafür kann ich mir zu Weinachten endlich das TJ07 kaufen. Im Frühjahr kommt dann ne neue Graka und danach, wenn Geld da is vllt ne Wakü :d . Hab ich zumindest was, worauf ich mich freuen kann ^^.

Aber wenigstens haste nen Plan :)
Ich hätte nen 24"er zwar nicht nem TJ07 vorgezogen aber der Wakü allemal.
Wünsche dir viel Glück beim kauf des TJ07, ist ja für manche nicht ganz einfach gewesen ;)

Aber wenigstens haste nen Plan :)

Den hatte ich für heute auch.

Eigentlich wollte ich das Temjin beim Schlittenfahren abknipsen. Aber dank Schneesturm ist daraus nix geworden. Und jetzt wird es auch schon wieder dunkel... :(

@ all die den Radi unten mit Winkel fest gemacht haben

könnt ihr mir ne beschreibung machen wie das geht
(mit bildern bitte ;) )

Aluleiste gebogen, Löchern angezeichnet und GO! :d

kann man dann trotzdem noch hinten die lüfter dran machen oder geht das dann nicht mehr?

klar geht das noch. kannst ja den winkel dann an die lüfter machen.

edit:
kannst den winkel auch drehen, wie du magst.

mh da musste ich mich nicht drum kümmern bei dem feser 480er ist nen ganzer sack voll schrauben dabei gewesen und die haben gepasst. wenn ich sie noch hätte würd ich ja nachmessen, aber der feser ist samt zubehör schon lang weg.

und im schrauben schätzen bin ich sehr schlecht, also will ich jez auch nicht raten. guck mal auf der feser seite ob das da beim zubehör stehen haben, was für welche bei sind ich kann dir nur sagen, das sie ca. 30 mm lang waren :)

Hier mal was ich wazap zu meiner Halterung geschrieben habe:

Das Profil ist ca. 50cm lang, 3cm und 4cm tief.
Die Platzierung der Montagewürfel ist ziemlich egal.

Die Maße für die Löcher für die Befestigung am Radi muss man irgendwie von dem Radi übernehmen. Am besten dran halten und Makierungen machen.

Entsprechend, wie man die Montagewürfel platziert hat, muss man auch die Löcher in der Midplate machen. Zusätzlich muss man sehen, wie der Radi an sich im Case platziert werden muss.

Die in der Midplate gemachten Löcher muss man anschließend noch senken, damit die Schrauben nicht überstehen.

Wenn dann die eigene Midplate wieder darüberkommt, sieht man auch nichts mehr von den Schrauben.

und hast du auch ein foto wie es in wirklichkeit aussieht?

ach und dann fallen mir gerade noch die voelkner boxen ein

kann man die auch auf dem boden mit doppelseitigen klebeband fest machen oder müssen die verschraubt werden?

wär klasse danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

ach und dann fallen mir gerade noch die voelkner boxen ein

kann man die auch auf dem boden mit doppelseitigen klebeband fest machen oder müssen die verschraubt werden?

:wink:

so mein baby ist heute auch gekommen nur gerade mal ausgepackt und angeschaut :P und muss sagen GEILLLLL :) nur hab ich schon paar bier drin und noch so andere schöne sachen ;) drum lass ich da heute die finger weg hehe

morgen sollte die meine 285GTX kommen dann werde ich mal alles so provisorisch reinbasteln und wenn dann das neue nt da ist gesleevt usw. neue schläuche blabla bla wird alles schön gemacht

guten morgen,

ich wollte ja schon längst mal ein paar bilder präsentieren, aber ich komme zu nix...
bisher hab ich es geschafft diverse kabel zu sleeven, den kompletten front anschluss des TJ07 zu sleeven, sowie den MB-Tray abzukleben und die langlöcher anzuzeichnen.
ich denke mal montag oder dienstag mache ich dann die auschnitte, und im januar möchte ich dann pulvern lassen :xmas:

ein paar bilder....

TJ07
2vjobrm.jpg

Kabelgedöns
2iv1q9s.jpg

Frontanschlüsse TJ07
120nnyb.jpg

MB-Tray
2vm7rib.jpg

ach ja, hier übrigens das board welches in meinem gehäuse platz nehmen soll :xmas:

z48s5.jpg

28s66pv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, ich meld mich auch mal wieder hier nach langer Zeit gibts bei mir mal neue Schläuche:wink:

P1070338.jpg

P1070332.jpg

Wunderschön.

sag ma hat bei dir der stealth-mod auch geklemmt. das macht mir immer noch sogar das sitzt bei mir alles so bomben fest, da wird sich nie was öffnen.
hab das gefühl dass das laufwerk bei mir baggerhydraulik braucht im sich zu öffnen :/

danke, bei mir geht alles ganz leicht auf und zu, kurz berühren und auf sind sie, da klemmt auch absolut nichts.

super pitty! immer wieder einfach nur traumhaft :drool:

der beleuchtet ek gefällt mir sehr gut :) vll. kommt der bei mir auch wieder rein ;)

ps: die schwarzen schläuche runden das ganze noch mehr ab

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh