Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja gebieter
hättest dus so gemacht wie ich
bis zum sommer aufs TJ07 gespart
und zu weihnachten jetzt die Wakü
Im Sommer hab ich auf meinen I7 gespart - dafür ist dann auch leider das meiste draufgegangen... Dann musste n 24 Zoller her - n neuer CPU Kühler, Windows 7 ^^ . Aber gut, dafür kann ich mir zu Weinachten endlich das TJ07 kaufen. Im Frühjahr kommt dann ne neue Graka und danach, wenn Geld da is vllt ne Wakü . Hab ich zumindest was, worauf ich mich freuen kann ^^.
Aber wenigstens haste nen Plan
Das Profil ist ca. 50cm lang, 3cm und 4cm tief.
Die Platzierung der Montagewürfel ist ziemlich egal.
Die Maße für die Löcher für die Befestigung am Radi muss man irgendwie von dem Radi übernehmen. Am besten dran halten und Makierungen machen.
Entsprechend, wie man die Montagewürfel platziert hat, muss man auch die Löcher in der Midplate machen. Zusätzlich muss man sehen, wie der Radi an sich im Case platziert werden muss.
Die in der Midplate gemachten Löcher muss man anschließend noch senken, damit die Schrauben nicht überstehen.
Wenn dann die eigene Midplate wieder darüberkommt, sieht man auch nichts mehr von den Schrauben.
und hast du auch ein foto wie es in wirklichkeit aussieht?
ach und dann fallen mir gerade noch die voelkner boxen ein
kann man die auch auf dem boden mit doppelseitigen klebeband fest machen oder müssen die verschraubt werden?