Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch um genau zu sein glaubv ich 8 monate ;) gut ding will weile haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie meine Teile werden. Wenn man das wirklich richtig macht und der Typ scheint zu wissen was er tut, dann sollte der Autolack eigentlich ähnlich gut wie ne Pulverbeschichtung werden (der wird ja auch eingebrannt) - eventuell siehts nacher sogar besser aus als ne Pulverbeschichtung. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt :bigok: .

Und nächste Woche gehts eeendlich los mit der Wakü, ich kanns kaum noch erwarten :d . Fehlen nur noch die Teile von Jolo, mein Tray und n Scythe Himuro *freuu* .

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, also ich möchte da von Innen eine schwarz Farbende Blende vor haben.

sry, gerade mal Bildchen gemacht...

..aber, ich habe echt kein Plan, wie und was ich davor machen kann...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Ich möcht mir auch ein Tenjim kaufen.

dann mal hüh....:wink:

*HammerHauInSchädel*...

BTT:

Ich brauch unbedingt was für das 5.25" fach von Innen...aber ich bin total unkreative und habe kein blassen was ich dort vor machen kann...biite um Rat und Hilfe...

Ich fertige gerade was in der Richtung an ;)

ja haben fast 8 monate aufs slight gewartet :/

sieht klasse aus timue bin echt begeistert bin schon ganz gespannt wie aussieht wenns eingebaut ist :love:

vielleicht hat siob ja auch ne gute idee für mich :d

ja haben fast 8 monate aufs slight gewartet :/

sieht klasse aus timue bin echt begeistert bin schon ganz gespannt wie aussieht wenns eingebaut ist :love:

vielleicht hat siob ja auch ne gute idee für mich :d

Frag den mal liep der macht das bestimmt :)
achja es passt PERFEKT ! habs schon reingelegt also nicht reingeschraubt weil ich die schrauben nicht finde... aber ich such morgen mal und baus mal ein :wink:

...ja dannn 2x bitte... ;=)

Was ist es denn genau... ??

Eine Abdeckung für den Abschnitt über dem DVD-Brenner hinter dem Aquaero, um die Kabel zu verstecken.

Ich muss jetzt noch die Löcher zur Befestigung machen, dann bin ich fertig.

ich werde mir da noch rundherum was bauen :P sage jetzt aber nicht direkt was

rauscht leider einfach nur :( die kann nur gute bilder in der freuen natur machen
vllt wünsch ich mir mal dieses jahr weihnachten ne neue kamera :d vllt auch wenn ich nen ferien job bekomme muss da mal nen neues euipment her :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir da noch rundherum was bauen :P sage jetzt aber nicht direkt was

rauscht leider einfach nur :( die kann nur gute bilder in der freuen natur machen
vllt wünsch ich mir mal dieses jahr weihnachten ne neue kamera :d vllt auch wenn ich nen ferien job bekomme muss da mal nen neues euipment her :)

Ein Slight für die schächte wär iwie geil xD

sowas in der art hab ich vor nur mit milchigem echtglas ;) steht eh in meinem worklog :d also kommt auf die linke seite und rechte seite und eben in die mitte mit nem ausschnitte vom laufwerk aber oben ist es auch zu alos über dem lw

wenn dann unterhalb des Laufwerk..

...

..so in etwa...

Habe ich auch noch in Arbeit. ich wollte mir dann aber die einzelnen Teile von martma machen lassen. Mit dem neuen Laufwerk kriege aber auch wieder ich das gut hin.

hier mal ein paar älter Bilder von mir, ca 1 Jahr alt.

Bin halt ein schlechter fotograf :)

Zuletzt bearbeitet:
hab doch gesagt im nächsten Jahrhundert. Muß Sonntag erst mal wieder für paar Wochen nach Taiwan, und da geht auch mal wieder nix

Hat hier irgendjemand eine HD5970 mit Wakü verbaut. Die möchte ich mir gerne holen. Das Problem ist aber, die ist so lang, das ich nicht weis wohin mit dem AGB. habe nen 25ger AGB mit 6cm Durchmesser. Ausserdem soll die dann auch an die Wakü angeschlossen werden!!

@ Dragonhart

Hast du mal ein Bild von deinen mounts? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh