Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mik3_RoSoft
mit den neuen Anschlüssen siehts besser aus als die alten matten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, eine GTX295 ist eben eine Dual-GPU und 2 x 5870 ist auch eine Dual-GPU-System...:asthanos:

Ich warte auf die GTX480 und werde die mir auf der Cebit anschauen..wenn die gut ist, kommen meine Baby`s wieder raus...:heuldoch:

das Thema wurde schon mehrmals bei pcghx diskutiert und der Wahrheitsgehalt des Themen Schreibers ist auch mehr als verlässlich :d

Wo gibts nochmal die Pilze (SnapCaps)? Sind die für M3 und M4? Brauche evtl. einen. :d

das Thema wurde schon mehrmals bei pcghx diskutiert und der Wahrheitsgehalt des Themen Schreibers ist auch mehr als verlässlich :d

Weil die Seite "Semiaccurate" heisst?? ;)

Hey, ich waere wirklich froh wenn da nichts dran waere! Aber das liest sich alles sehr plausibel und selbst 50% davon waeren noch mehr als schlecht fuer uns ...

Kaum einer hier will doch, dass nun auf einmal ATI fuer 1 Jahr die Preise diktieren kann, oder? :fresse:

Ich weiss dass du welche hast, aber wo gibts die und für welche Schraubengröße sind sie gedacht? Kannst mir ja einen abdrücken. :p

sieht eher nach mM aus :fresse:

Wirklich sehr schön geworden, at0mpssy :drool:

Wird schon ! Wenn ich so überlege, da warten einige fast schon 6 Monate aufs sLight :)

Selbst ist der Mann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh