Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RomeoJ

so? :)

img_2767far0.jpg

Der AGB sieht total mickrig aus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fertig:

Mehr im Worklog ;)

15.jpg

EDIT: hochladen der Bilder dauert noch etwas

eine frage :) welchen farbcode ist der mainframe gepulvert? (oder ist der von werk lackiert)? also ich mein welcher farbcode ist das schwarz :)???

Der ist eloxiert ;)

so ich mach mir nen quadradi für mein tj07 und hab einfach mal ein paar bilder geknippst !

picture.php

so sieht eigentlich jeder kühler von innen aus !

picture.php

da ich sowas beruflich mache weiß ich wie ich den durchfluss um mindestens 20% verbessern kann ..... nämlich ......*trommelwirbel*...... so!

picture.php

kästen u.s.w. sind noch in arbeit !

ach ja Kr0n05 meine "NoGo" Lüftersteuerung wurde in den jordan geschmissen und gegen diese hier ersetzt !
und das schicke displayglas hats mir angetan und kamm gleich mit !

picture.php

dan hab ich noch etwas aufreumarbeit im inneren betrieben !

picture.php

was denkt ihr von dieser art die aquero zu kühlen? macht das überhaupt sinn ohne wakü ?

nun noch eine frage an alle was haltet ihr davon also ich finde es sieht garned mal so schlecht aus !?

picture.php

ach ja und bitte verbesserungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier irgendjemand eine HD5970 mit Wakü verbaut. Die möchte ich mir gerne holen. Das Problem ist aber, die ist so lang, das ich nicht weis wohin mit dem AGB. habe nen 25ger AGB mit 6cm Durchmesser. Ausserdem soll die dann auch an die Wakü angeschlossen werden!!

ja ich - mit montierter original Backplate ist zwischen Graka und LW ca 6cm Platz

@dragon

Das hat Athlon-64 nachgebaut

sieht super aus

Danke ....

in wirklichkeit leuchtet es nicht so grell - ka was ich da falsch mache beim knipsen

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2110_2.jpg
    IMG_2110_2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 552
Sieht aber top aus ! :)
wirklich schick :hail:

Habs ohne halterung einfach mal probeweise reingelegt... tadaaa PERFEKT =)
Wenn ichs richtig einbaue kommt die halterung natürlich rein ^^

So und jetzt verpack ich mein Temjin was ich eig schon am dienstag machen wollte und am montag wird es abgeschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu sixtees zum iatxen und pulvern... Hab leider kein werkzeug sonst würde ich das selber machen aber naja ^^
Zöger halt noch ein bisschen weil ja so viele leute noch auf sachen warten und mein case sich eh hinten anstellen würde und ich habs lieber bei mir zu stehn als bei sixtees ^^ was solls am dienstag gehts weg :rolleyes:

backplate nicht aber frontplate hab ich schon eine idee :)
Hätte gerne das logo so wie es da oben ist so senkrecht auf der fp ausgeschnitten und mitm milchglas inlay... halt nur ganz klein und das dann beleuchtet aber laut martma ist dieses inlay zu aufwändig :/

Ich lass mir auf jeden Fall auch so nen Topgrill von Martma machen - das sieht ja vielleicht mal geil aus !

Bin auch am Überlegen, ob ich meinen Frame weiss glänzend lackieren lassen soll - das würde bestimmt genial aussehen. Das dann mit schwarzen Innenteilen ... Wäre mal was anderes.

Aber diese Topwindows sind einfach nur geil :love: .

nein wär nichts anderes

gibt es meines Wissens bereits

Aber sieht trotzdem richtig stark aus...

Hi Leutz,

bin auch Besitzer eines TJ07, hab vor mein Sys etwas umzubauen,
ein neuer CPU Kühler soll her und auf größere Schläuche 16/10 mm
werde ich wechseln.
Würde gerne den Ausgang von dem CPU Kühler zum Radiator hinterm
Mainboard führen. Welche Möglichkeiten gibt es, wer kann mir einen
Tipp geben.

Gruß

Wer denn, wo denn, was denn?

Die Graka ist neu ;) Ist jetzt die kleine 285GTX geworden... Meine 295ist doch bei Zotac geblieben :(

Hi Leutz,

bin auch Besitzer eines TJ07, hab vor mein Sys etwas umzubauen,
ein neuer CPU Kühler soll her und auf größere Schläuche 16/10 mm
werde ich wechseln.
Würde gerne den Ausgang von dem CPU Kühler zum Radiator hinterm
Mainboard führen. Welche Möglichkeiten gibt es, wer kann mir einen
Tipp geben.

Gruß

Achso, hintem Mainboard lang führen.. Also ne Durchführung durchs MoboTray... ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil : Garantiefall, normalerweise müsste ich Ersatz bekommen. 295 gibts aber nicht mehr, also nur ne Gutschrift bekommen und dafür muss ich mich jetzt mit ner 285gtx begnügen :heul:

Achso, hintem Mainboard lang führen.. Also ne Durchführung durchs MoboTray... ?

Ja richtig hinterm Mainboardtray, hatte in diesem Thread vor langer
Zeit mal was gesehen, finde es leider nicht mehr.

Gruß

Hey danke nochmal, hab den Constantine angeschrieben, der ist
aber nicht mehr online.

Hast du vielleicht irgendwie einen Link, wo ich nachschauen könnte?

M.f.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh