Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..............die benutze ich auch................aber habe hier nur die 20ml Flaschen bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hier gar nicht. Bin dann mal vorsichtshalber in die Metro gefahren.
Wenn ich das nächste Mal dahin komme, mache ich eine kleine SB.

Ihr lasst mich einfach nicht zur Ruhe kommen, daher kleine Frage, da mich die Wakü Sache nicht in Ruhe läßt.
Viele von euch haben die Graka unter Wasser gesetzt. Werden denn da generell auch die Spawas mitgekühlt? Viele haben dann ja auch noch Lüfter rausgeschmissen, das an die Stellen bloss keine Luft kommt. Hab mal gelesen die GTX 260 und GTX 275 ist gar nicht so leicht, die SPawas zu kühlen.

Schaut mal was ich 2007 für einen Schei... eingebaut hatte. Nur durch euch alle sind die Ansprüche hier exorbitant hoch geworden :) Jetzt mit Aquaero will man aber sowas auch nicht mehr haben, auch wenn die Rahmenfarbe toll zum TJ07 passte.

Und so hoch waren meine Ansprüche vor dem TJ07. Muss mich selber loben, mich wohl echt verbessert zu haben, grins :) Also an Alle die auch so ne Kiste haben, Pfui schämt euch, und räumt auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei min. 90% der Fullcoverkühler werden die Spawas mit gekühlt. Bei NV kommt nur als besondere Schwierigkeit hinzu, dass die grob geschätzt 20 verschiedene Layouts für jede GraKa haben. Am besten fragst du mal im WaKü-Quatsch Fred nach. Da bist du besser aufgehoben.

@dragon passte perfekt damals zum Temjin, jetzt wollen alle nur noch sowas :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon mit Knöpfen, dann auch in der Front

ist aber auch echt besser ne Aquaero. Bin mit dem Ding Wunschlos glücklich

Sagt mal, wo habt ihr denn diese Schalter für die S-light LEDs her?? Und wie bekommen die LEDs denn Strom? Is dasn normaler 4 Pin Anschluss oder irgendwas spezielles??

Ich frag aus dem Grund, da ich beim Zerlegen vom TJ (mal wieder) zu dem Schluss gekommen bin, dass das Frontpanel aber wirklich potthässlich :fresse: ist und ich das Ding auch nicht mehr reinbauen werde. Viel geiler wäre doch so n Schalter für die Slight LEDs (hab ich hier irgendwo im Forum gesehen, das is echt geil :d )- und vllt n paar USB Anschlüsse. Das originale Frontpanel geht jedenfalls gar nicht.

Morgen werd ich meine Innenteile wegbringen *freuuu* .

Auf meinem Tisch herscht grad absolute Chaos, alles liegt voll mit Kabeln, Teilen, Schrauben etc. :d .... Muss ich echt mal n Bild von machen.

Wusst ichs doch, das war irgendeins von deinen Bildern :d .

Ja, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.

Ich muss mir auch noch kleine Haltewinkel für den Radi bauen, hat da vielleicht jemand Skizzen von??

Achja und gleich die nächste Frage : Wie rum soll ich die Lüfter aufm Radi montieren?? Radi wird dann, wenn man das Case von vorne betrachtet auf der linken Seite sitzen. Sollen die Lüfter dann reinblasen, oder vom Case rausblasen?? Bin mir da noch unschlüssig.

lieber rein, wegen kühlerer Luft, musst dir nur überlegen ob saugend oder blasend, bei sehr niedrigen Drehzahlen ist saugend wohl nen Tick besser :) (werd meine deshalb auch noch umbauen)

Nee, ich denke dann werd ich se reinblasend montieren, ich hab jedenfalls mal vor die Lüfter bei etwa 800 Umdrehungen laufen zu lassen - da wäre reinblasend dann denke ich besser.

ich meinte damit nicht raussaugend, sondern auf der Rückseite des Radis reinsaugend ;) und leiser ist es dann auch noch!

Endlich mal ein wenig Unterstützung!!:hail:

bastel :)

und das is dabei rausgekommen :d

Da gebe ich Dir Recht............ich hatte auch vorher blau. Ich konnte es hinterher nicht mehr sehen......................^^

besser blauen schlauch als durchsichtigen der milchig wird wegen ablagerungen :fresse:

da muss ich dir recht geben :d

Aber im gegensatz zu den Winkeln vorher hast eine steigerung von 200% drin :d

Sieht sehr gut aus !

Sieht stark aus Romeo, wenn es bloss nicht diese miesen Mikroruckler geben würde, die ATI und NVDIA wohl nie in den Griff bekommen werden.

Habe noch nie Microruckler gehabt.............weder mit NVidia noch mit ATI. Das ist ein alter Mythos, der noch aus den Anfängen von SLI/Xfire stammt. Heutzutage sind die Treiber einfach viel besser geworden.................

@Mik3_RoSoft: wenn man vernünftige Kühlflüssigkeit kauft, gibt es auch dieses Problem nicht!!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Das is kein Mythos, das kommt einfach immer auf die Person an - mache nehmen die Ruckler eben wahr und manche nicht.

Juchuu nacher gehn meine Teile weg :banana: .

...................das erinnert mich irgendwie an das Wort Phantomschmerz!!!

Sieht stark aus Romeo, wenn es bloss nicht diese miesen Mikroruckler geben würde, die ATI und NVDIA wohl nie in den Griff bekommen werden.

Danke...aber ich muss @ElBlindo recht geben. Ich pers. habe noch nie mikroruckler feststellen können und ich bin ein Typ, wenn mir was nicht passt, kommt es weg.

Das einzige wo ich mal Ruckler hatte, war damals mit 2 x 88 GT Zotac AMP, wo der G92 Chip releast wurde und bei meinem Quad-SLI (2xGTX295) Systemen.

Die jetzigen Treiber sind wirklich Top, also ich kann echt nichts negatives sagen. Ohkai, ob man die brachiale Leistung braucht, das steht wo anders geschrieben, aber aussehen tud es genial mit 2 GraKa`s...:asthanos:

...so nun ist aber vorbei mit OT.....:fresse:

Hoffentlich sind meine black-matt Bitspopel endlich bald da..will basteln..

Wer von euch hat eigentlich mal die Plaxiglasteile nachgebaut, die ich ma lgesehen habe in so nem Case ovn Charles.
Waren verbaut im 5,25 Schacht, und haben blau in den Innenraum reingeleuchtet.
Hab mir erstmal dicke Plexiplatten besorgt (30 mm) und gesägt. Im moment bin ich grad dran, die Kanten Flammzupolieren, damit sie ganz klar werden. Leider krieg ich das nur mit schleifen hin, da kein gescheites Werkzeug habe. Sieht aber schon gut aus.
Muss jetzt wieder ne Woche ins Heimatland des TJ=/, danach gibts Bilder, versprochen.
Aber wer das schon mal nachgebaut hat, bitte Bilder posten!!

Au ja............möchte ich auch sehen!! Da bin ich auch spitz drauf!!!

Dann mach dir doch welche :)
Hab Angebote für 2 Stück im Zuschnitt für 20€/St. Wenns Flammpolierte Kanten sein sollen, kostets 27€/St.
Nach dem Motto, Evonik, wir machen das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh