Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch mehrere von den Verlängerungen da drauf schrauben, bis es passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke für das Lob TIMUR

ich sagte doch es ist übergangsweise

ich hab halt keinen Geldscheißer

so wars nicht gemeint toro :( war mehr oder weniger ironisch...
Hast ja gesagt übergangsweise... woher hastn das ??
Dein sys sieht trotzdem hammergeil aus :)

Meine Midplate ist gestern gekommen aber das linke Loch für die Grafikkarte ist zu weit unten, wenn jemand ein Mora hätte wäre das genau richtig...evtl. biete ich Sie im MP demnächst, die ist Nagelneu und sieht hammer aus.

Ist nun dein Radi im Weg? Hast dich vermessen?

so wars nicht gemeint toro :( war mehr oder weniger ironisch...
Hast ja gesagt übergangsweise... woher hastn das ??
Dein sys sieht trotzdem hammergeil aus :)

selbst gemacht

ich hab bei mir im Keller noch eine Plexiglasplatte gfunden die sogar fast die genauen maße hatte

ja und dann halt mit der pfeile und schleifpapier abschleifen

ja toro hallo ? dafür siehts doch top aus...:stupid: Dachte du hättest die mM ohne serpentine von Max gekauft :O deswegen auch der ironische beitrag ;)
Sorry falls dus falsch aufgenommen hast !

nene die mM ohne serpentinen liegt noch hier bei mir, warte noch auf das geld hoffe das ist morgen endlich da :/

anders hats nicht reingepasst o_O
Has so mitm gesicht nach unten :O

edit: ich würd mal sagen andersrum gings leichter xD

Zuletzt bearbeitet:
@RJ
die hab ich mit Patex geklebt, hällt bombig, Heißkleber würde auch reichen, so fest müssen die nicht sitzen

noch eine hab ich nicht, aber ich kann noch eine bauen,hab noch genug Plexi :d

ich hab endlich mal zeit gefunden meinen TJ07 zu bestücken :d

die endgültige hardware ist das noch nicht, es kommt ein crosshair formula III rein (liegt schon hier), mir fehlt bloß noch die neue CPU und RAM...

weiterhin muss ich mir morgen noch ein neues dvd laufwerk holen.

ich bin bis jetzt noch nicht im klaren ob ich ihn pulvern lasse oder nicht, ich wollte eigentlich die backplatte und laufwerkschienen schwarz, slotblenden, midplatte und mb-tray weiß, mal schauen...

2uroxag.jpg

ev2n3s.jpg

nachtrag:
das 4 pin atx kabel was vorne über die graka läuft bleibt so nicht, das verdammte kabel war doch um etwa 7mm zu kurz, verlängerung ist schon bestellt bei caseking.

Zuletzt bearbeitet:
Verkratzen bei euch eigtl. die Laufwerkschächte auch? Sieht schlimm aus bei mir :heul:

hm, alu ist ein sehr edler, aber verdammt empfindlicher werkstoff, weil sehr weich...
bei mir ist eniges verkratzt bloß vom anschauen :fresse:

nee, aber spaß beiseite: ja, ich hab diverse kratzer vom ein und ausbau, das ist mit der hauptgrund warum ich alles beschichten lassen will...

falls jemand ein TJ07 IV ATX sucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260553463318&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Seitenteil hat der Kerl auch http://cgi.ebay.de/Silverstone-TJ07...ektronik_Computer_Gehäuse?hash=item3caa32753c

Ist nun dein Radi im Weg? Hast dich vermessen?

Der Radiator ist im weg, aber vermessen hab ich nichts.
Es war eine Anfertigung und ein Loch links wurde ausversehen weiter unten gemacht, für mein Zweck muss das loch auf 130mm höhe.

Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Der Käufer definitiv einen guten Kauf gemacht und der Verkäufer sehr gute Arbeit hinterlassen. Nur den Radi würde ich tauschen.

Abend, mir ist heute leider die Platine für den Start und Resetknopf kaputt gegangen. Fragt nicht warum, ka. Kann man diese einzeln bei Silverstone erwerben? Habe bereits eine Mail geschickt, aber evtl. kann mir einer gleich sagen was Sache ist. :d Das TJ07 bekommt man ja eigentlich in allen Einzelteilen, demnach stirbt die Hoffung als letztes. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, kleiner Wutanfall. ^^ Das Teil hält aber auch nichts aus. :fresse:

ich bin am überlegen ob ich die platine rauswerf.. Hab nen schicken Taster hier... und auf den reset und die leds kann ich eig. verzichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh