Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RomeoJ

Ich und aggressiv? :d Nene mein lieber, das Teil ist mir vom Tisch gefallen und schwupps lag sie in 1000 Teilen da. :fresse:
Aber evtl. bekomme ich vom lieben Horst eine. :)

Wenn wir schon dabei sind, hat schon jemand mal versucht, die Kabel auszupinen oder sind die verlötet? Ich jedenfalls bekomm sie nicht weg. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, hat schon jemand mal versucht, die Kabel auszupinen oder sind die verlötet? Ich jedenfalls bekomm sie nicht weg. :fresse:

hihi..ich auch nicht, deshalb habe ich sie ja so blöd abgeknippst... :(

E://

Aber wenn due s hinten an den Lötzink mit dran lötest, dann sollte es doch halten, oder ???...Wie gesgat, gib mir Addy, dann schick ich dir das teil.. ;=)

Zuletzt bearbeitet:
also sowas kann man sich auch kinderleicht selber bauen, mit hilfen von sowas -->lochplatine

also sowas kann man sich auch kinderleicht selber bauen, mit hilfen von sowas -->lochplatine

Boah...wenn ich das könte, würde ich das machen und nicht mit "Panzertape" festkleben.......aber ich bin leider nicht McGyver..:coolblue:

@supercopa

...ja, rosa Schweine, blaue Mäuse..wir haben uns alle Lieb...boah, ich hasse diese soziale kacke...*wegkriechganzschnell* :fresse:

We are family! :banana:

Mik3_RoSoft

Klar kann man die selbst bauen, allerdings ist mir der Zeitaufwand das nicht Wert. Meine Taster sind kaputt und ob man die bei Conrad und co bekommt ka ...

ach so wenn die taster auch kaputt sind is das was anderes, da hast recht die wirds beim conrad nich so schnell geben :d

Die Platine von RJ sieht ja noch ganz gut aus. Wenn man du da die Kabel von deiner Platine dran lötest sollte das wieder laufen.

Sind also verlötet? Auch zum sleeven wäre es geschickter, wenn man die auspinnen könnte.

Edit: RomeoJ, wenn Horst mir seine nicht gibt, dann bist du Anlaufstelle Nr.1. Dann werde ich dort den ganzen Stecker gleich umlöten. :d

Zuletzt bearbeitet:
hääää die kabel kann man doch oben entfernen ???? :hmm: einfach mit ner kleinen nagel schere unter die kleinen zangen packenn dann kann man die auch entferen

Also ich habe gerade noch einmal geschaut und die Kabel sind 100% verlötet. Und ohne den weißen Stecker kaputtzumachen bekommt man die auch nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
K800_IMG_1204.JPG

Nacher werd ich mit meinem Onkel mal noch was für den Radi basteln, damit der auch hält ^^. Wie gut, dass wir ne Schlosserei haben :d . So gesehen müsste ich alles, was ich dafür brauche da haben.

Hoffentlich sind meine Innenteile bald fertig.

Was ist eingentlich der Nachteil wenns überhaupt einen gibt.

Beim MB Tray ohne Loch und mit Loch ? ^^

einzige was mir in sinn kommt ist den einen Auschnitt würde man sehen obwohl von Hinten das Seitenteil Schwarz verdeck ? ^^

Cheers

bei romeoJ sieht man das doch das man die stäbchen so anheben kann wie bei nem s-ata stecker

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade noch einmal geschaut und die Kabel sind 100% verlötet. Und ohne den weißen Stecker kaputtzumachen bekommt man die auch nicht raus.

Lötzinn an den Kontakten unten schmelzen und dann absaugen. Wenn man das bei allen gemacht hat sollte man den Stecker einfach abmachen können.

Ansonsten kann man versuchen die Kontakte mit einem kleinen Bohrer aufzubohren.

Ja natürlich kann man gleich die Platine selbst bauen, aber hab dafür keine Zeit. :d
Hab nun die von Horst bekommen (Danke nochmals :)) von dem her friede frohe Eierkuchen. :d

hmm Mega Kacke wegen MB Tray... naja mache mir ein eigenes Bild...
hab meines sogar schon lackieren lassen HRHRHRH

wo kann man das alte Tray noch bestellen? Über Silverstone selber evt. ? ^^

Gruss un danke für die Answers :)

update habe mal Silverstone DE kontaktiert... habe dort schon eine Kontaktperson :d

Versuche es mal... .*hoffe hoffe*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh