Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu heute endlich mein TJ07 im Marktplatz gekauft am Mi gehts raus dann ist es hoffentlich am Fr da :)
und dann heißt es wieder nicht noch ein TJ07... :d

aloha,

hab ein "problem" mit der farbwahl...

ich hab heute mit einem beschichtungsbetrieb gesprochen, hammer preis, 30€ für alles - allerdings nur eine farbe.
ich wollte teils schwarz, teils weiß haben, das würde mich dann um die 120€ kosten, das muss ja nicht sein.

jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen:

komplettes tj07 weiß machen, innenleben weiß machen, als quasi alles was jetzt alu ist, oder doch alles schwarz... schwere entscheidung :wall:

vorschläge?

bilder in gewünschter farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Außen Weiß und innen Schwarz :d ;) das wäre geil ;)

hmmmmm...
hat was, ganz ehrlich.

ich bin bei sowas immer voll unschlüssig :fresse:
ich hab jetzt den ganzen tag überlegt wie ich mein topwindow haben will, hab mich nun entschieden, und denke doch wieder: war das die richtige wahl?

:d

Hatte auch überlegt weiß schwarz... so mit schwarzen windows und innen schwarz und hardware weiß und wakü ^^
Wär auch geil... hab mich dann aber für purple white entschieden =P

hmmmmm...
hat was, ganz ehrlich.

ich bin bei sowas immer voll unschlüssig :fresse:
ich hab jetzt den ganzen tag überlegt wie ich mein topwindow haben will, hab mich nun entschieden, und denke doch wieder: war das die richtige wahl?

:d

Solange du nicht zu supercopa mutierst und dich alle 2 Tage zu etwas neuem entschließt, gehts ja noch :d

Pulverung bekomm ich bestimmt günstiger wie 120 Euronen ;)

Meinem Esel geht es noch soweit gut :fresse:

Gerne, muss ja noch für graebens und six400 was machen lassen ;)

@modster quicktom baut was feines :d

bau das gehäuse doch auseinander , alles was ab werk schwarz ist behältst du zu hause und alles andere ( alu teile ) gibst du weg zum beschichten in weiß - so hast du ein 2 farbiges für 30 euronen . :)

aloha,

hab ein "problem" mit der farbwahl...

ich hab heute mit einem beschichtungsbetrieb gesprochen, hammer preis, 30€ für alles - allerdings nur eine farbe.
ich wollte teils schwarz, teils weiß haben, das würde mich dann um die 120€ kosten, das muss ja nicht sein.

jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen:

komplettes tj07 weiß machen, innenleben weiß machen, als quasi alles was jetzt alu ist, oder doch alles schwarz... schwere entscheidung :wall:

vorschläge?

bilder in gewünschter farbe?

Zuletzt bearbeitet:
paar seiten vorher sind bilder... egal..
hier mal mein nachbau.. identisch zu joker seinem nur dass meiner auf iatx ist ;)

wenn ihr das alle nachgebaut habt, wie habt ihr das denn beleuchtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh