Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quicktom hat das nachgebaut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, würde mich trotzdem interessieren wie die Beleuchtung da generell funktioniert :)
 
also im prinzip ist das nur eine led leiste die in eine besondere plexi platte reinleuchtet... keine ahnung was das genau fürne platte ist aber sie verteilt das licht dann so gleichmäßig...die hat sone komischen fäden innen drinn keine ahnung... frag mal charles oder quicktom ^^
 
ist mir schon klar, deswegen fragte ich "generell". und selbst ausgedacht hat er es sich sicher auch nicht ;) Verbesser mich wenn ich mich irre :)

jau, auch eine variante...ich färbe meine mM dann rot...lool...

mal schauen, hab da so 1-2 Ideen, weiß nur noch nicht wie ich das möglichst genau messen soll :d
 
@Supercopa: Ist das die Original Verschraubung für den Watercool Heatkiller vernickelt,
auf der ersten Seit von dem Kühler, also die Imbuss Schrauben mit den Federn?

Gruß
 
Ja ist Original ! sowas schreib mir bitte per PN in Zukunft, weil das sehen die Mods und der TE nicht gerne.

kann da sehr gut Bloody verstehen ;)
 
O.K hast recht.

Zu deinem Workblog, sehr schöne Komponenten, solche Bitspower
Anschlüße habe ich hier auch liegen. :)

Nur wo ist dein Gehäuse? Ist deine Arbeit noch nicht fertiggestellt?

Habe keine Case Bilder gefunden?

Gruß
 
warte noch auf eine Lieferung und dann bin ich fertig fürs erste :)

beleuchtete Pumpenentkopplung, sLight von Thomas und ein paar Kleinigkeiten !

Danke fürs Lob :wink:

Wasserfarbe etc. hat sich geändert

 
Zuletzt bearbeitet:
K800_IMG_1210.JPG

K800_IMG_1211.JPG



Hier mal meine Winkel für den Radi - muss nur noch die Löcher in den Frame bohren und die Dinger irgendwie schwarz kriegen :d .
 
Hahaha, die Dinger sollen ja auch was halten :fresse: . Außerdem sind wir n Metallbaubetrieb , da gibts keine dünneren Dinger :fresse: :d:d:d ...
 
Danke, mein Case ist noch nicht da würde aber gerne schonmal welche in schwarz bestellen, weitere Frage: hat hier jemand schonmal LianLi Rollen am TJ07 verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui bähh.............sowas macht man doch nicht!!^^
 
Jemand hat hier Rollen, weiss nur nicht mehr wer es war :d

Wenn es Ihm gefällt, wieso nicht !
 
Ma so ne Frage: Wenn ich mein Case pulvern lasse, sind dann 50 € viel?
Eigentlich nicht oder?

Entweder wird es komplett schwarz oder außen weis und innen schwarz.
 
@ typ der räder dran machen will :fresse:

ja ich glaub schon

aber sah nicht so toll aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem MB Tray mit dem Loch....

hat wer eine Idee wie man das abdecken könnte ? meine nur den Teil wo dan vom MB nicht abgedeckt ist.

Dachte an so dünnes blech oder alu in schwarz ? Von Hinten *g* einfach rankleben oder so was... bin über jede idee dankbar !

Gruss Devjam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh