Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bloody wäre ein Update der Hall of Fame der Tj07´s nicht langsam mal Fällig...? Ich mein Constantine gehört doch da wohl sicher rein :)

fällig? ich hab immer gesagt: ich spreche niemanden an: hier möchtest du nicht gerne mit rein? Ich renne da keinem hinterher :)

Wer gerne reinmöchte und von den TJ07lern hier als "HoF-würdig" empfunden wird kommt da gerne rein... Wie das geht steht auch da... ;)
 
Heute ist ein mysteriöses Paket gekommen, was da wohl drin ist...

--> Worklog

1.jpg
 
Ohkai..ich würde @Moo Rhy vorschlagen für die "Hall of Fame", denn ich finde sein PC mal richtig geil. Da sieht man, das man einen PC auch absolut genial bekommt, ohne sleeven....:wink:

@
Moo Rhy

...aber die Weihnachstkette ist mal das "FAIL" auf deinem Bild...*fg..
 
Nein die ist super. Ist übrigens eine LED Kette und gibt nachts ein super Licht. Nicht so grell wie meine Deckenbeleuchtung.
 
Er hat noch meinen alten Zalman 9700LED drin. Den NT, den er sich damals gekauft hat, habe ich mir gemopst und ihm den LED eingebaut :d

Allerdings glaube ich, dass die gar nicht in sein Case passt. Ist zwar ein Bigtower, aber so hoch wie der ist, so schmal ist er. Ergo 80mm oder 92mm Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt passt sie? Sieht gut aus. ;)

gleich werde ich Sie einbauen, sollte alles passen, hab ich ja ausgemessen ;)


bei der ersten hat martma ausversehen das linke loch zu weit nach unten gemacht, aber für ein MORA wäre die das richtige gewesen, hab aber ein 480er Radi...
 
hatte schon im martma-thread gefragt, hast du ihm dafür ne Vektorgrafik geschickt? :) Wenn ja, hast du die noch rumfliegen? :p und wofür sind eigentlich die kleinen Löcher vorne und hinten?
 
hmm, aber wozu? Kann man doch auf die originale draufkleben?! ;) Und an der Vorderseite ist bei der Originalen an dieser Stelle kein Loch :p
 
EBEN. Na egal. Fertig mit paint hab ich die bereits, für alle Stellen im Case, mir fehlen nur noch die passenden Vektorgrafiken dazu :( :d
 
kurze frage bitte

ich wollte gerade meinen Heatkiller 3.0 auf mein AMD Board montieren, es sind nur 4 Schrauben und 4 Federn dabei, brauche ich keine Abstandshalter die unter den Federn kommen?
 
es gibt ein anderes forum! jo^^

aber zu deiner Frage, eigentnlich drücken die Federn dann die Halterung Richtung Board, wenn du oben die Dinger drauf schraubst. Da brauchst du keine ABstandshalter ... aber kP ob das stimmt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh