Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wäre eine Abdeckung über dem Tray, zwischen MoBo und Tray, die dann gleich den Laufwerksschacht mit abdeckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all brauche bitte mal Hilfe. Will meine PCI-E Kabel ändern.

brauche an Werkzeug Pins und ne Crimpzange !

wer kann mir bitte helfen ( Corsair HX650W )

Sorry für OT ;)
 
ich meinte die Zange leihweise :shot: erreiche Thomas nicht sonst hätte ich Ihn gefragt !

falls keiner sowas hat, bestell ich se mir :fresse:

Nils freut sich dann wieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Yehaaaa meine Teile sind endlich fertig :banana: . Die Lackierung ist optisch also wirklich genial geworden. Und da s ja eingebrannter Autolack ist, dürfte der auch schon was aushalten.

Morgen dürfte dann der Rest der Wakü eintrudeln, ich denke dann gehts los :d . Wenn auch noch mein Tray endlich kommen würde, wärs natürlich der Hammer... aber ich schätze das wird wohl nix... .

Egal, meine Radihalterungen passen auf jeden Fall und die Löcher im Case sind auch gebohrt, samt sauberen Gewinden :bigok: . Ich kanns kaum erwarten :d .

Bilder kommen dann morgen, bei dem Scheisslicht kommt der Lack gar nicht richtig zur Geltung. Sieht jedenfalls aus wie die Pulverbeschichtungen der MM-Cases - also 1a !
 
Yehaaaa meine Teile sind endlich fertig :banana: . Die Lackierung ist optisch also wirklich genial geworden. Und da s ja eingebrannter Autolack ist, dürfte der auch schon was aushalten.

Mach mal ein paar Belastungstests :bigok:
 
Danke für eure tolle Mithilfe :) Bin grad am klären ob ich es anders lösen kann !

War grad ne DSLR mir kaufen :coolblue:
 
Wenn auch die Leistung stimmt auf jeden fall.
Ich habe nur 20€ bezahlt weil es bei Teilen von meine Dad mitgelaufen ist dafür konnte ich mir halt keine Farbe aussuchen.
 
@ typ der räder dran machen will :fresse:

ja ich glaub schon

aber sah nicht so toll aus :)

Aha, war mal so ne Idee, falls es jemanden einfällt wer das war kann gerne bescheid geben!

Ich bin der der Typ mit den Rollen

img_3926que9.jpg


img_39384u9k.jpg


img_3942lugs.jpg
 
Was ist ein DSLR??
 
Stimmt. Wenn man es weiß, sieht man es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh