Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch alles in der Anleitung wenn man sie denn mal richtig rum hält und nicht wie ich die 775 Seite in der Hand hat. Gab bei mir Anfangs auch ein paar Probleme aber sogar ich habe es geschaft :)

Aber BTT

Will auch wissen für was die Löcher sind :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich werde ich Sie einbauen, sollte alles passen, hab ich ja ausgemessen ;)


bei der ersten hat martma ausversehen das linke loch zu weit nach unten gemacht, aber für ein MORA wäre die das richtige gewesen, hab aber ein 480er Radi...

Hey Duplex,

finde die Midle Plate von Martma gar nicht so verkehrt, nur frage ich mich
wie machst du das mit den Kabeln(Power,HDD,Speaker) vom Case zum
Mainboard, da keine Vorbereitung auf der Platte ist wie bei Murder Mod?

M.f.G
 
wird er durch den Mainboardtray hinter dem Board lang ziehen ;)
 
hatte schon im martma-thread gefragt, hast du ihm dafür ne Vektorgrafik geschickt? :) Wenn ja, hast du die noch rumfliegen? :p und wofür sind eigentlich die kleinen Löcher vorne und hinten?

ich hab ihn nur eine Paint skizze geschickt :d
es sind 2x Löcher für M3 Schrauben, die hab ich verschraubt.
kleben geht auch dann sieht man keiné schrauben.

vielleicht für Schrauben :fresse:

ganz genau für 2 stk.

aber zu deiner Frage, eigentnlich drücken die Federn dann die Halterung Richtung Board, wenn du oben die Dinger drauf schraubst. Da brauchst du keine ABstandshalter ... aber kP ob das stimmt :d

ich hab es hinbekommen ;) hab die 4 Schrauben und Federn benutzt

Hey Duplex,

finde die Midle Plate von Martma gar nicht so verkehrt, nur frage ich mich
wie machst du das mit den Kabeln(Power,HDD,Speaker) vom Case zum
Mainboard, da keine Vorbereitung auf der Platte ist wie bei Murder Mod?

M.f.G

Die Kabel kannst du im Tray verkabeln oder uner den Laufwerken ganz unten gibt es 2 dünne Rillen beim Front Panel.
 
das ist die schachtabdeckung von Abbo...
Hätte meine eigentlich auch schon gehabt doch ich brauch eine die komplett bis oben geht weil ich kein laufwerk verbauen werde...^^
Deswegen musser für mich nochmal neu vermessen
 
Das MB wird immer etwas bedeckt sein.Wenn man mal den Zollstock oder Lineal anhält könnte man das aber auch schnell selber raus finden.
 
Klar könnte ich das mit einem zoostock selber rausfinden, nur bräuchte ich dan erstmal das Gehäuse:rolleyes:

Ich habe es sehr stark ins Auge gefasst nur muss der Radi oben passen!
Darum brauche ich ein Ja oder Nein, dass wäre echt super!
:wink:

MFG
 
Schau halt in den Startpost............


radiatortop1vynt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ at0mpssy

morgen gibts bei dir en Update,

musste erstmal alles aus meiner Front ausbauen, umzu vermessen :fresse:
 
Ja wollte ich auch gerade sagen Tom lebt wieder :) Weiß zwar nicht was war habe nur immer von dir gelesen das du ihn schon seit einer EWIGKEIt:fresse: nicht erreichst :)
 
Freut mich zuhören aber was war mit Tommy ?! Ich bin jetzt erst mal übers Wochenende weg und dann hoffe ich das meine TJ schätzelein am Mo eintrifft :)
 
Das fragst du ihn am besten selbst, denn nicht jeder möchte sein Privatleben im www veröffentlichen. :)
 
Alles klar hätte ja nur sein können das es ihr bekannt ist und ich es nur nicht mit bekommen habe oder so aber du hast recht ;)
 
Das ist alles Absicht. :d Normalerweise knipst man die Innereien und wenn auf diesen Bildern der Topgrill zu sehen ist, dann kann man den Schriftzug auch lesen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh