Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben den ganzen Murdermod-Blenden mal was anderes zwischendurch:



An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an fishbone.
 
Schwarze Schrauben wären noch was. Sollte es keine schwarzen Lüfterschrauben geben, kannst du doch sicher auch M3 Schrauben nehmen und auf der anderen Seite eine Mutter dran machen?!
 
dsc05304pyai.jpg

mal mein tj07


€: ich muss grade feststellen, dass mein vanda nicht leuchtet xD
 
@Moo Rhy:
Die Schrauben bleiben in Edelstahl, passt optisch besser zum Aquaero.
 
cool, hab mich schon lange gefragt, wie das wohl mit 'ner Alu-Abdeckung mit Lüfteraussparungen aussehen würde ... ich steh' zwar nicht so auf Wabenstruktur im Allgemeinen aber ansonsten :bigok: , gefällt mir ausgesprochen gut!
Schon allein für den Mut zur Individualität gibt's Extra-Punkte ... :d
 
Und vorallem sehr gute Lüfter. :d Habe ich sagenhafte 13 davon in betrieb. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@siob:
Das ist kein ALU, sondern mattes Plexi. Die Lüfter sind 800er Slip Streams.
 
Ich lass meine silber nur die Schrauben werden schwarz. Ein bissle Kontast muss schon vorhanden sein, sonst wirds doch langweilig. :d Ansonsten müsst ich die Abstandshalter auch pulvern lassen. :fresse:
 
@smoothwater
Ach was? Hätte gedacht, das ist beschichtetes Alu ...


Jupp, ging ja um die Slippies ...

4,5 weil 4 auf'm Quad und 'n Slim auf'm Single ... also 4,5! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
possch wann gehts bei dir weiter? oder was hast du noch vor?

bei mir fehlt bloß noch das top window und der stealthmod klemmt. das mit dem topwindow dauert noch, weil einfach kein geld da ist.
um den stealthmod wird sich gekümmert wenn das laufwerk gebraucht wird, aber das ist so selten :)
dann gibts irgendwann auch mal noch bilder...irgendwann :)
 
das muss ich auch fesstellen :fresse:

UND WAS IST DAS FÜR EINE GHETTO LÜFTERSTEUERUNG :eek:

:fresse:

Das sollte eine Sunbeam Rheobus sein.

- Kanäle: 4
- Watt pro Kanal: 20
- Regelbereich: 0-12V (effektiv: 0-11,8V)
- Leuchtdioden: eine pro Kanal (zweifarbig: rot/blau)
leider etwas hell

Ansonsten ist das m. E. eine gute Lüftersteuerung vorallem 20 Watt pro Kanal und regelbar 0 - 12 Volt.

Dient bei mir zur Steuerung der LEDs

img_3837xbfh.jpg
 
das muss ich auch fesstellen :fresse:

UND WAS IST DAS FÜR EINE GHETTO LÜFTERSTEUERUNG :eek:

:fresse:




signed

es lebe die indivdualität :asthanos::asthanos:

toro design ftw :fresse:




4,5 :confused:

Wie das
der eine läuft nur halb?

ist ne sunbeam rheobus ;) wie schon geschrieben wurde eine der besten analogen Lüftersteuerungen ;) Meine laing und zig luffis sind kein Problem für das teil.


Mal was anderes an die Leute mit wakü und ek 250er agb. Wie habt ihr das "plätscher" Problem gelöst:
dsc053217du7.jpg

gibt es irgendwie gewinkelte plexiröhrchen dafür?


€: Das Wasser kommt von oben und geht nach unten.
 
Moinsen,

so nach fetter Magen-Darm, werde ich heute endlich mal die Abdeckung für das 5.25 Fach einbauen...:heul:

@akte.x

...ich finde die Lüftersteuerung bei dir gar nicht sos chlecht gelöst...sieht doch gut aus...

Und natürlich diese Backplate....die ich auch noch haben willl:fresse:
 
@ reaver

du könntest den AGB rand voll machen

dann haste auch kein geplätschere

hmm wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt.....Aussehn tuts so natürlich sehr cool wie es grade ist. aber klingt etwas nach aquarium *g*
 
Die gibts immer, aber da musst schon was machen dafür. :) Und wie willst du ein gewinkeltes Steigrohr denn eindrehen? Einfach unmachbar.

dscf035042cp.jpg
 
na wer weiß, was sich mr ingineur hat einfallen lassen ;) Ich frag lieber erstmal nach bevor ich sage ne gibts eh nicht.
Deine Idee sieht doch schon mal nicht verkehrt aus. ist das ein bitspower winkel?
 
Jup, aber der wird noch getauscht, damit ich das Steiggrohr hineindrehen kann. Sprich gleicher Winkel ohne Tüllenaufsatz. ^^
 
dann will ich dem ghetto-style mal beiwohnen :fresse:

img_5967-900bf0l.jpg


bin auch super zufrieden mit der Steuerung... Jeweils 2 Lüfter über einen Kanal laufen ohne Probleme Regelbar... einfach :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh