Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus Duplex :)


@RJ: lässt du noch vernickeln? würde sich gut machen



OT:
mit was kann ich die pumpe regeln?

also welche steuerung

(außer der Ghetto steuerung von Bloody und dem Aquaero)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus Duplex :)

danke

so die GTX260 mit Heatkiller muss zurück zum Besitzer, hab die schnauze voll von der Karte, die hat Makken und sowas kann ich nichts gebrauchen!
wenn ich mein PC starte kommt kein Bild, PC bootet aber kein Bild, wenn ich RESET drücke kommt ein Bild, ein DVI Port der Karte geht nichtmal, die muss zurück, ich bin enttäuscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
........
@RJ: lässt du noch vernickeln? würde sich gut machen
OT:
mit was kann ich die pumpe regeln?

also welche steuerung

(außer der Ghetto steuerung von Bloody und dem Aquaero)

nee..ich will nicht vernickeln...sry, ich mag das Kupfer`ene....das hat was... ;=)



OT:
..wieso regeln, wenn sie dir zu stark ist, mach sie auf 5v oder 7v...


:cool:
 
Habe gerade die WD Green eingebaut und zuvor noch einen Q6600 getestet.

Dabei habe ich leider mein MoBo und die Grafikkarten unter Wasser gesetzt :(

5.jpg
 
Ich geb dir ein Fön zum Trocknen....Verdammt...:kotz:

Hab einen hier.

Damit mal eben das Wasser aus den SATA Prots gepustet und wieder eingeschaltet.

Kein Bild :grrr:

Oh, Stecker vergessen reinzustecken :fresse:
 
:lol: diese kleinen tropfen... ist ja gar nix.. guck mal in meinem log vorbei,.. ich sag nur 1 1/2 liter wasser, aufm tisch, tapete, parcket boden..

hoffe deine HW geht noch
 
Ja, läuft alles wieder.

Die paar Tropfen sind nur der Teil, der in die Trayschiene gelaufen ist, bzw. ich war dabei alles abzuwischen und da habe ich die Tropfen noch fotografiert, damit ich noch was zum zeigen habe.

Vor allem auf der unteren GraKa war eine richtige Pfütze. Zum Glück hat die Midplate das Wasser davon abgehalten weiter nach unten zulaufen. So blieb der zu trocknende Bereich doch recht überschaubar.
 
ginng mir genau so allerdings war kaum was im case sondern eher in meinem zimmer und meinem tisch -.-
 
Also RomeoJ...............Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Aber der abgeplatzte Lack macht das irgendwie alles zunichte. Lass es doch mal pulvern..........
 
Danke dir @ElBlindo....ich weiss...ich weiss....ich werde das im April, sofort ändern, wenn ich wieder da bin.

Das problem ist, da sich das pulvern bis zum 11.03. nicht mehr hinbekommen. Und da meine Frau den PC brauche, in den 5 Wochen wo ich in Afghanistan bin, kann ich da sleider bis mitte April nicht erledigen. Was mir pers. natürlich weh tud, weil ich gerne alles gepulvert haben möchte. aber ich nehme nunmal den Lappi mit, und meine Frau hat den PC...:coolblue:

Naja, im April ist hoffentlich mein sLight da, dann kommt ein Update mit dem gepulverten und dem sLight... ;=)

grtz....:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

Das macht er sobald er aus Afghanistan von dem Terrorcampauffrischungskurs zurück ist :fresse:

hihi...oder so kann man das nennen...nunja, ich bin dort im fliegerischen Dienst, das nicht ein "Teetrinker" Einstaz...;=)...:asthanos:

Aber egal...das zuviel OT....nun back to TOPIC....



...bissel verschwommen....aber der Nachwuschs-Modder, war leider schuld....




:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön, wenn man den Kleinen schon das sinnlose Geldausgeben beibringen kann :bigok:

Würdest du nicht auf eine sLight warten, würde ich dir jetzt sagen, dass ich finde, dass die weiße Abdeckung nicht passt.
 
@RomeoJ ... wäre es nicht besser die 2.Graka in den 2. Slot von unten zu stecken damit Sie auch mit 16x angebunden ist ... oder hast du ein 759?

mfg
 
die 2-5% des Verlustes bei der 2. Karte wirst du wohl gar nicht merken^^
 
Malzeit,


@RomeoJ ... wäre es nicht besser die 2.Graka in den 2. Slot von unten zu stecken damit Sie auch mit 16x angebunden ist ... oder hast du ein 759?

mfg


jepp ich habe das 759`er, also ist es wumpe, wo ich die reinstecke... ;=)

@supercopa, jepp im April bin ich dein Kunde... ;=) und ich hoffe mal, das das sLight dann auch da ist...:fresse:

@NewJoker

...ja und nein, roten Tropfen ja, aber auf einem Tisch und nicht Couch....das lässt sich leider nicht so vermeiden bei den Koolance Schott`s...aber das wirklich nur minimal der Wasserverlust beim trennen und wieder ranstöpseln...

@Dualbrain...das mein Modding-Coach...:coolblue:
 
............ich finde das Bild mit dem Kleinen auch echt süß. Im Juli werde ich auch endlich Vater............ich freue mich drauf. Aber ich schweife wieder ab...........BTT!!
 
Coucou gogofr :)
Bienvenue ici dans le Forum :banana:
déjà pas mal mais je pense que se serait bien de laquer ta midplate en bois en noir :d
 
Hey..welcome at the community...;=) And a nice cat...:fresse:

Coucou gogofr :)
Bienvenue ici dans le Forum :banana:
déjà pas mal mais je pense que se serait bien de laquer ta midplate en bois en noir :d

danke:)
es ist sehr nett von Ihnen, auf Französisch oder Englisch schreiben, aber es lohnt sich nicht ^ ^. Für mich ist das Bemühen, in Ihrer Sprache zu schreiben und nicht, um umgekehrt.
Über middleplate es wird erneuert im Bereich Aluminium und schwarz lackiert: p
 
Welcome gogofr!
Its amazing how far this thread gets into the world. :)

You can also write in english if it is easier for you... I think no one in here will have a problem with that...?
( If so, feel free to say that :asthanos: )

Kindest Regards,

BloodyRoar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh