Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie finde ich, dass die nicht in die Front passt. Die ist einfach zu schwarz, der fehlt die gebürstete Optik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zalman hat eine Leistung von 7W pro Kanal. Da liegt die Laing meines Wissens nach drüber.

@ bloody
Na, dann gehts ja ;)
 
Gute Arbeit mit der Plate...nun fehlt nur noch die sLight... ;=)

und eine Pulverbeschichtung


Weihe gerade meine neue HDD ein :banana:

4.jpg
 
hab ich auch nur mit 1TB allerdings nur als externer massen speicher und zum sichern meiner daten. intern kann ich ne wd caviar back empfehlen :)
 
Zusätzlich habe ich noch eine Spinpoint F1 mit 1TB fürs OS
 
1TB fürs OS. Nicht schlecht. :fresse:
Ich bekomm die 80GB meiner Intel x25 nicht mal voll. :d
 
soo hab auch mal wieder was gebasteltes zu zeigen

5675-1.jpg

5679-3.jpg
5678-2.jpg

5680-dsc00328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer....2TB und 1TB für`s OS....:stupid:

Nunja, och pers. habe eine Solidata K5 64GB für das BS, eine mTRON 64GB für installierte Games und eine 1 TB Seagate 7200.12 für Daten.d.as reicht vollkommen.. ;=)

Aber eine 1TB für`s OS..dann würde ich lieber eine fixe SSD nehmen...

@Moo Rhy

...jepp..die Pulverbeschichtung kommt im April...denn ich muss erstmal ab dem 12.03 nach Afghanistan und deshalb erst im April...:fresse:
 
hey richtig cooles Case ;) Aber ich würde den Lüfter auch hinter so ein Mesh setzen wie oben das Laufwerk oder wo das Mesh da sitzt^^schick verkleidet :d
 
Hammer....2TB und 1TB für`s OS....:stupid:

Nunja, och pers. habe eine Solidata K5 64GB für das BS, eine mTRON 64GB für installierte Games und eine 1 TB Seagate 7200.12 für Daten.d.as reicht vollkommen.. ;=)

Aber eine 1TB für`s OS..dann würde ich lieber eine fixe SSD nehmen...

@Moo Rhy

...jepp..die Pulverbeschichtung kommt im April...denn ich muss erstmal ab dem 12.03 nach Afghanistan und deshalb erst im April...:fresse:

Auf die 1TB kommt eine Partition mit 100-150GB fürs OS. Dann noch eine kleine für XP, der Rest ist für Spiele, Programme, Downloads.
Auf der 2TB sind Filme, Musik, Bilder
 
axxo..und von einer SSD hälst nichts als OS Platte..???

Wären die nicht so teuer. Den Speicherplatz den ich jetzt habe, werde ich schon voll kriegen. Heißt also die SSD käme noch dazu.
 
hmm...nimm mal klar, wenn nicht, gibt nicht so Nebel-farbendes Wasserzusatz..???

Aber eigentlich passen alle farben dazu...gelb würde gut passen, wegen deinem Ram..ansonsten hast ja kein farblichen Anhaltspunkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch mal was in Richtung weiß probieren, das hat noch keiner (und diese Nano-Flüssigkeit hat schon was) :)
 
drossel doch einfach die Pumpe auf 7V oder mach eine Tülle mit einem stück Schlauch in den AGB...:cool:

Frage, wie hast denn deine Sata-Kabel angeklemmt..sind ja nicht auf dem Bild angeklemmt...???

Die Pumpe ist leise, warum drosseln?
und was bringt ein Schlauch im AGB?

neben dem Frontpanel ist doch ein kleines Loch, da hab ich vorhin mein S-ATA Kabel verlegt.
 
drosseln, damit es nicht plätschert...was hast denn für ein Durchsatz...??

Oder Schlauch im AGB bringt das das Wasser direckt im Wasser rein kommt und nicht von oben Plätschert... ;=)



..kannst es erkennen, wie ich das meine ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh