Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider sind wohl die Ausschnitte etwas zu weit nach rechts gewandert. :fresse:
Das Grün gefällt. :)
 
@wazap wenn er ein Rampage II hat ists nicht so schlimm ;)

@romeo sogar noch im März :d

@paz bombastisch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geil :love: .

Ich bin jetzt jedenfalls mal gespannt, wie der Unterschied von meinen gelackten Teilen zum gepulverten Tray von quicktom ist.

Und vor allem bin ich mal gespannt, wie lange der Lack so hält .

Ansonsten lass ich die ganzen Teile nämlich pulvern!

Irgendwie hätte ich verdammt Bock, meinen Frame weiss lackieren zu lassen :love: . Das wäre echt malw as ganz anderes.

Mal schauen.
 
Leider sind wohl die Ausschnitte etwas zu weit nach rechts gewandert. :fresse:
Das Grün gefällt. :)

Sieht für mich auch danach aus, ich hoffe mal die Ausschnitte passen trotzdem mit dem Motherboard. Das Case ist ja leider noch nicht bei mir, aber ich vertrau quicktom einfach mal das alles passt.

Ja ist ein Rampage 2 Extreme
 
richtig schicke Pulverung und die Midplate auch genial :) Aber der Farbton ist auf dem Bild nicht unbedingt mein Fall^^
 
sobald die Hardware eingebaut ist und die Kabel verbaut sind, perfekt :bigok:

@gebieter mfg

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus, aber irgendwie hätt ich die slotblenden schwarz gelassen. also so von innen gefällt es mir nicht so.
mehr bilder bitte :)
 
Erst gefiel mir die Farbe auch nicht mehr so, aber inzwischen mag ich sie
Die Farbe sollte eigentlich in die Richtung von nem grünen Lamborghini gehen. :fresse:
Mal schauen wie das Case in real aussieht wenn es hier ist.

 
Die Midplate ist eine grüne sLight oder?
 
geil geil geil paz

wllte mein mittel teil der frame ja mal grün eloxieren lassen, trau mich aber iwie nicht :fresse:
 
hi zusammen,

ich bin auch dabei mir ein TJ07 zuzulegen undes mit wakü zu modden... hab nur noch bedenken wegen der Befestigung des Radiators unten im Case.

Bin noch am schwanken ob ich den Aquacomputer airplex Revolution 420/360 oder nen XSPC RX480 Quad Radiator bzw. Koolance Radiator 4x120mm nehme... Worums mir eig. geht ist die Befestigung, habt ja schöne Möglichkeiten aufgelistet und ich glaube die mit den schwarzen Boxen scheint ganz gut zu sien nur ganz verstanden hab ichs nicht :fresse: Hat da jemand mehr Bilder und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit dem XSPC ganz zufrieden... :)
Festgemacht mit Schaumstoff-Quetschmethode :fresse:

Überlege aber auch rein aus Platzgründen den nach draussen zu verfrachten...
 
Ich habe meinen XSPC 480 nur unten drin stehen ohne jede Befestigung.Da ich meinen PC nicht zu Lans schleppe reicht das Eigengewicht und die Breite samt Lüfter für einen sicheren Stand ohne Befestigung.
 
Hat da jemand mehr Bilder und so?

Die Bilder im Startpost hast du dir vermutlich schon angeschaut?!

Ich selbst habe meinen Radi mit einem Aluprofil an die Midplate geschraubt:

1kup4.jpg
 
@ RJ

Damit werden die Boxen am Frame befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
............es gibt doch nichts schöneres als einen externen Mora, der auf Füßen unterm Schreibtisch steht und nicht zu hören ist!!^^
 
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man alles kompakt und trotzdem leise in einem Case verbaut hat ;)

Jedem das Seine
 
Unterm Schreibtisch kommt meiner nicht, hab einfach zulange Beine. :d Daneben macht er sich schon besser. :fresse:


Es gibt doch nicht schöneres, wenn als man in- und extern seine Wakü verbaut hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh