Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab im oberen Teil überhaupt keinen Lüfter und trtzdem keine aussergewöhnlich hohen TEmps auf dem Mobo - der Wakühler bedekt alle relevanten Bauteile

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...............so isses!!
 
also ich hab im oberen Teil überhaupt keinen Lüfter und trtzdem keine aussergewöhnlich hohen TEmps auf dem Mobo - der Wakühler bedekt alle relevanten Bauteile

mfg
Naja das kann man so pauschal nicht sagen. Natürlich läuft das System auch ohne Lüfter, dennoch ist ein Lufstrom nie verkehrt. Außerdem werden nur die Temps der Spawa, NB, SB ect. angezeigt. Teilweise sitzen die Dioden auch ganz woanders. Und Graka, NB, SB, Spawa und CPU als nur relevante Teile anzusehen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn ohne die anderen Bauteile würde es auch nicht lüppen. ^^ Und wer keinen Kühler für den RAM hat, der ist froh die nicht originalen 92er noch zu haben. :d
Ohne sieht es halt schicker aus, wenn man eine Backplate ala mM oder selfmade hat. Aber jedem das seine. Würde jedes System gleich aussehen das wäre ja schrecklich.
 
für was brauche ich bitte Lüfter, wenn das Board komplett unter Wasser ist :stupid:

dann steig ich gleich wieder auf Lukü um :rolleyes:
 
Copa les meinen Post, dann weiste warum .... Und von brauchen war nie die Rede, es ist nur nicht verkehrt.
 
ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, mir reichen meine Lüfter am Radi ;)

mehr kann ich eh nicht verbauen :fresse:

@romeo Gottseidank, sonst hätte ja jeder von euch die Nummer 024 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dein RAM unter Wasser ist, wirst du da nicht viel unterschied merken. Nur die gefühlte Temp im Case könnte ein wenig höher sein.
 
jepp..denke ich auch...kommt dann mit zum pulvern...

btw..gerade geknippst....also, deine "Quitsche-ente" ist out....



...das ist momentan echt trendy bei 6 jährigen Mädchen....:banana::banana:

*schnellzurückpack*...

....wer kennt diese Artikel..???

grtz
 
Du meinst die My Little Ponys?
Davon habe ich auch noch 1000 Stück hier. Spiele echt gerne mit denen :fresse:
 
Mit Plüschtieren wäre ich ja vorsichtig, die könnten sich evtl. statisch aufladen.
 

NEIN.
....die nicht...der nächste....die gab es damals bei mir, aber diese teile sind 2010 der renner bei jungen Mädchen...:banana:

mmh, sehen aber wirklich genau so aus. Du musst vielleicht mal ein bisschen die Werbung auf SuperRTL oder so studieren.

Mit Plüschtieren wäre ich ja vorsichtig, die könnten sich evtl. statisch aufladen.

Ach was, ich bastle auch regelmäßig aufm Teppich und wische mir ständig einen an meiner HW. Bisher nix passiert.

Wobei meine Hardware generell sehr robust ist. Egal ob ich sie flute oder mir der Schraubendreher aufs MoBo fällt oder ich mit der Zange bei abziehen des SB-Kühlers abrutsche und voll über die Leiterbahnen kratze :fresse:
 
ach was..aber nicht das teil...das hat soviel agro von mir, das es nicht mehr anders aufladen kann....:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

mmh, sehen aber wirklich genau so aus. Du musst vielleicht mal ein bisschen die Werbung auf SuperRTL oder so studieren.



.........


hatter..ich muss ja jedesmal mit Tochter zu "familia" (-->scleichwerbung...)...um diese teile zu kaufen... ;=)

aber egal..ist zuviel OTT...:cool:
 
mmh, die Exif sind doch richtig :o

Die 400D schafft nur 1600. Da hatte ich die Werte wohl falsch in Erinnerung. Ist aber auch egal. Ich will nicht wissen, wie es mit ISO 3200 rauschen würde. :fresse: Durch das Verkleinern fällt das zum Glück größtenteils weg.

Sicher sind die Exif richtig, aber da steht ISO 800 drin, nicht 3200 ... ;)

Ich war schon geschockt dass es bei Dir mit 3200 so wenig rauscht, deshalb hatte ich in die Exif Daten reingeschaut. Wollte meine EOS schon aus dem Fenster werfen ... ;)

War dann aber beruhigt, als ich 800 las. Ok, BTT ...
 
bei mir dauert das noch nen bissel, die 550er will nicht so wirklich verfügbar sein :d Dann gibts endlich schöne Fotos! :)
 
Nicht schlecht Herr Specht :d Kann zwar mit farbigen Licht nichts anfangen aber sieht doch schon richtig gut aus :d
 
..................meint Ihr weißes Licht oben wäre besser??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh