Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja noch zugange, und hab grad rausgefunden wofür ich die Platte brauchen kann, yeah!!! :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts neues, Charles hat sie genau aus diesem Grund entworfen. :)
 
sagt auch keiner hier, das es neu ist! Aber eben nur ein Bruchteil der Kosten als Charles´s Platten :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne weil du rausgefunden hast wofür sie sind. Ich dachte genau aus dem Grund eine HDD oder SSD dort anbringen zu können, hast du die überhaupt gemacht oder wolltest du die einfach so ohne wirkliche Funktion montieren? ^^
 
Menno, hab doch nur so geredet, aber in der Tat hatte ich auch nichts dagegen, sie "ohne Funktion" einzubauen, denn im Grunde ists ne Leuchte, genau wie Charles seine.
Und Funktion? Sie LEUCHTET, oder kann Charles seine mehr??? :)
Jungens, bissl SPaß bei der Sache
 
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Copyright-Klage, weil ich dein Muster benutze. :fire: :d.

Natürlich wäre es für mich gut, wenn du mir die Halterungen machen
könntest, nur hast du denn noch von dem Original ALU des TJ07 u.
die Schiene? Die Löcher werden auch von dir angefertigt?

Über deine Aufwands Entschädigung können wir ja noch reden. :)

Gruß

ne Klage natürlich nich, aber ne eigene Idee wäre schon ganz fein, denn so hätte ich ja kein Unikat mehr :(

Für 2 Halterungen hab ich noch genug Zeug hier :)
 
Funktion ist in allererste Linie, dass man seine HDDs und SSDs unterbringen kann, wenn das Erstgeschoss bereits vollgestellt ist. Das Leuchten ist ein nette Nebenfunktion. :d
Will deine Arbeit um gottes Willen nicht schlecht reden, nur habe ich mich gewundert, dass du die Dinger nur aus dem einzigen Grund des Leuchtens gebastelt hast.
 
WAZAP! Es war ein Gack!!!!!!
Hab schon vor Tagen gesagt, das ich das für die SSD baue!

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Uhr, da arbeitet mein Hirn auf Stand by. :fresse:
 
ne Klage natürlich nich, aber ne eigene Idee wäre schon ganz fein, denn so hätte ich ja kein Unikat mehr :(

Für 2 Halterungen hab ich noch genug Zeug hier :)

O.K die Halterung ist ja von dir schön gelöst, aber das Muster für
die Frontplatte ist doch vom Martma? Weil ich es vorher bei ihm im
Sammelthread sah.

Gruß
 
Also ich finde das hat was :)

bis auf die Scheiss Macken am Mittelsteg. Ich glaub das lasse ich noch diese Woche pulvern, shit shit shit



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

bloodyroar, wärst du so lieb und würdest das Bild aus Post 309 in die Hall of Fame aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K die Halterung ist ja von dir schön gelöst, aber das Muster für
die Frontplatte ist doch vom Martma? Weil ich es vorher bei ihm im
Sammelthread sah.

Gruß

nee, die Plate mit den Schlitzen so wie ich sie habe, hab ich selbst entworfen ;)
Er hatte die fotografiert, als er sie noch bei sich liegen hatte (der Entwurf ist aber von mir mit freundlicher Unterstützung von Moo entworfen worden :))

Deswegen wäre es wirklich richtig SUPERnett von dir wenn du es nicht genauso machen würdest :)
Kann dir auch gern dabei helfen!
 
Bissl dezenter, und jetzt geh ich ins Bett :)

 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die Plate mit den Schlitzen so wie ich sie habe, hab ich selbst entworfen ;)
Er hatte die fotografiert, als er sie noch bei sich liegen hatte (der Entwurf ist aber von mir mit freundlicher Unterstützung von Moo entworfen worden :))

Deswegen wäre es wirklich richtig SUPERnett von dir wenn du es nicht genauso machen würdest :)
Kann dir auch gern dabei helfen!

Sorry, aber wusste nicht das die FP von dir ist, hab Sie auch in
in anderen Foren gesehen und bereits bei martma bestellt gehabt.

Der Martma hat nur die beiden Muster gehabt und musste mich für
diesen entscheiden, da das andere Muster mich gar nicht ansprach.

Mein Ziel war nicht das kopieren, das war jetz total ungewollt, hatte mich
schon vorher entschieden, ohne zu Wissen das es von dir ist. sorry muß
dich um Verständnis bitten. Ich denke es werden immer irgendwelche
bestellen, weils ja im Martmas Sammelthread von Martma gepostet ist.

Damit es später nicht ganz gleich ist, kann ich ja unten dann auch Löcher
reinmachen.

Gruß
 
welches hast du denn genau? das welches auch auf seiner HP zu sehen ist?

http://www.stempel-hauser.de/Bilder/casemodding/TJ07 Leisetreter/Front 1 kl.jpg

Denn das ist ein wenig anders.
Oder meinst du wirklich genau das welches ich habe? Bei mir sind die Schlitze alle unterschiedlich lang, denn das passt besser zu meinem Topgrill :)
Wenn ja, dann finde ich es ein wenig doof von martma, denn es war meine Arbeit (wenn auch nur eine Art Abänderung) :(
 
Denke mal er hat genau deine weil die die du gepostet hast ihm warscheinlich nicht zugesagt habe so wie ich das rauslesen kann :d Komm Tom davon geht die Welt nicht unter früher oder Später kommt eh jemand auf fast oder gar das gleich muster ;)
 
Moin,

bin ich zu blöd zum bohren oda warum komm ich mit nem Stahl-Bohrer nicht unten durch den Boden durch zwecks Radihalterung^^ Was habt ihr für Bohrer genommen?
 
Alu. Also mein Akkuschrauber macht das ohne Probleme. Solltest vllt auch in Uhrzeigersinn drehen. :)
 
Alu sollte eigentlich durchgehn wie Butter. Ich denke du hast warscheinlich so ein 0,005cent Bohrer ausm Baumarktset der einfach Scheiße angeschlieffen ist und keine Freischneide hat und somit nur Reibt und nicht Bohrt. Ist er vorne schon angelaufen? Und im Uhrzeigersinn wäre schon gut :d
 
Soweit ich weiß hat er noch garkein TJ07 :d

doch , hat er... :coolblue:

sag mal Modster, gibts von dir auch mal Bilder oder nur Kommentare?

wenn Dich so ein Bild erfreut , dann bitte schön :fresse: :



alles andere ( alustreben , usw. ) ist demontiert . ich warte auf die Chilled PC Parts ( backpanel ect. ) um es dann alles zum pulvern zu bringen . es ist halt noch ein Rohbau ;) , kann leider nicht alles auf ein mal machen , das erlaubt meine haushaltskasse nicht , habe vor kurzer zeit schon eine menge investiert , in das case , die HD5850 , P55 SLI Board - da kommt echt was zusammen , es müssen noch zirca 300 euro in den Mod fließen und die muß ich erst ein mal über haben.
 
@tom2k also nochmal hab ich das richtig mitbekommen? Martma hat eine von dir designte FP für einen anderen Kunden quasi kopiert? Also wenn das so stimmt dann geht das garnicht. Ich weiss aus eigener erfahrung wie schwierig es ist was individuelles zu erstellen, deswegen kann er das einfach nicht machen.

meine meinung.
 
Jetzt wartet doch erstmal ab was Markus dazu schreibt, schaut bestimmt mal ins Fred :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin ....

@dragon..sehr geiles Plexi..aber wofür soll das denn nun sein..?? Ode habe ich das Bild verpasst...?? Wo hats denn das verbaut..??

Ich liebe pers. Unikate, deshalb ist es cool, wenn man solch handwerkliches Geschick hat und auch umsetzen kann..

@Matjesreloaded

...Da stimme ich dir ohne Wiederworte zu...:wink:..E:/..gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine vorverurteilung meinerseits. Ich bin selbst fan und kunde von ihm. Deshalb bis wir wissen wies gelaufen ist ruhig blut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh