Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte vorhin den AGB beim Zocken offen da ist mir nichts entgegen gekommen... ;)

ich glaube kaum dass die Ausdehnung und somit der Druck da so extrem sein wird dass einem der Schlauch vom AGB abreisst oder irgendein AGB-Deckel bzw das Kunststoff reisst... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich red vom AGB unter der Motorhaube. :d
Schau mal mein Edit, ist mir persönlich auch schon passiert. Bei kochendem Wasser ist da nicht zu spaßen! Und ob jeder gleich merkt das die Pumpe den Geist aufgegeben hat ... wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich red vom AGB unter der Motorhaube. :d
Schau mal mein Edit, ist mir persönlich auch schon passiert. Bei kochendem Wasser ist da nicht zu spaßen!

Okay... Dann schreiben wir wohl grad aneinander vorbei ^^

Da ist das klar... Aber soweit wirds beim PC nie kommen... Und wenn macht man irgendwas grundlegendes falsch :fresse:

Und ob jeder gleich merkt das die Pumpe den Geist aufgegeben hat ...

Im PC hab ich dafür nen Durchflussmesser + aquaero:wink: ( schlägt alarm wenn das Wasser still steht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist mir auch schon passiert. Ich hab zu spät mitbekommen, dass die Pumpe defekt ist und mein AGB war fast voll. Die Ausdehnung war so extrem, da hat es mir einen Schlauch runtergehauen und ich hab mir erstmal heftig die Pfoten verbrannt. ^^
Ja nicht jeder hat ein aquaero und nen DFM. :) Ich hoffe du kannst daher meine Aussage nun ein wenig verstehen. ;) AGB sollte nie ganz voll sein, wenn man keine Überwachung hat.

Und nun :btt: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bild]Hier war ein Bild mit der leuchtenden Plexiplatte auf der Middleplate.[/Bild] :rolleyes:

Hey sag mal diese Platte da auf der Middleplate, find ich richtig gut. Ist das Milchglas-Plexi? Und wie ist das beleuchtet, hast du da von allen Seiten LEDs reingesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schaut ja echt gut aus. Gibt es zu den Platten irgendwo nen Thread? Würde gerne wissen aus welchem Material die sind und wo die LEDs sitzen?
 
Offtopic:

Ist quicktom im Urlaub oder so? War lange nicht mehr online :hmm:
 
@ tarabas: Schreibe Ihn einfach an, hatte erst auch so gedacht,
aber der antwortet schon. :)

Gruß
 
Hallo,

hat schon jemand probiert ob das Silverstone SST-CFP52B ins TJ07 reinpasst? Auf der Silverstone seite, steht das es nur zu KL01, KL02 & KL03 kompatibel ist.

lg Crux
 
wollte nochmal kurz was zu der wkaü geshichte sagen, unzwar ist bei mir schon das plexi am agb gerissen und zwar so stark das wasser raus kam, zwar nur tröpfchen weiße aber wie auch immer, war auch nen Ek mulioption 250er, kann aber leider das bild dazu nicht mehr finden
 
jo danke Sheemie Ruiz ;)

aber ich muß zugeben , daß ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe , das panel so schön zum leuchten zu bringen wie das echte sLight von mM ( vergleichen kann ich natürlich nur bilder ) .
wenn ich fertig bin , und mit dem ergebnis zufrieden bin werde ich es Euch in einem How To beschreiben .
ich kann jetzt schon sagen , daß das von mir gebaute lichtpanel ein materialwert von knapp 40 euro hat.
 
anstatt auf Fragen mal zu antworten (z.B. welches Plexi du verwendest hast) erzählst du jede Woche das du nen How-to machen willst "wenns dir gefällt"... ändern tut sich allerdings nichts :hmm:
 
Wenn er noch nicht fertig ist, macht ein How-to natürlich sehr viel Sinn. :rolleyes:
 
darum gehts doch nicht. Aber auch spezielle Fragen könnte man doch antworten oder? ;)
Ist genauso wie mit dem "supershop" den er uns nicht nennen wollte :d
 
@Moo Rhy & BloodyRoar,

danke euch beiden. Werde es mir kaufen und dann ein bericht schreiben.

lg Crux
 
Es geht beim sLight ja um die Funktion ! Aber ohne jetzt böse zu sein er, oder ein anderer wird das nie

für 40 Euro so wie Thomas hinbekommen ;)

Wenn die Jungs Ihre Original mM sLights bekommen werden sie das bestätigen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion? Was kann das Dingen denn noch außer weiß zu leuchten und das gleichmäßig? (Auf der MM Homepage ist ein Bild, wo da schon nen Gradient bei der Ausleuchtung zu sehen ist, was aber auch an der Art der Aufnahme liegen kann)

@Modster: Bin grad nicht zu hause und kann grad nicht bis heute abend warten, kannst du mir die ungefähren Maße kurz nennen, Breite und Länge :)
 
schreib mal dragonhart an, ich glaube er hatte eine Zeichnung davon, aber ohen Gewähr^^
 
Ich bin auf der Suche nach zwei schwarzen "Gittern" von TJ07-Seitenteilen.
Hat jemand zufällig welche übrig, oder weiß jemand woher man die bekommen kann? Direkt von Silverstone wird man wahrscheinlich nur komplette Seitenteile bekommen oder? Oder vielleicht Martma mal anschreiben?

tj07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es bei silverstone versuchen oder quicktom anschreiben, weil glaube nicht, dass soviele die raus hauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh