Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder schau mal auf MM4U, da kannst Du Dir auch das Lochblech zuschneiden und kanten lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch.

Ich habe jetzt erstmal martma und quicktom angeschrieben :fresse:

martma hat bestimmt welche der kauft doch immer seitenteile als rohmaterial für die faceplates... :)

Ja sauber :bigok:

Martma hat noch zwei bzw. nächste Woche dann auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
quicktoms slight kostet auch nur 200€ wenn du dir dazu noch eine fernbedienung ordest wie ich es getan habe :) super klasse ding ist das! und 40€ naja ich enthalte mich da mit einem kommentar :d

:d :fresse:

Warum kein Kommentar?! Das kann doch durchaus hinkommen. Ich glaube, für meinen slight-Versuch hab' ich bisher noch weniger bezahlt und ohne das blöde LCD, was ich noch reingebaut habe, wäre auch die Ausleuchtung super ABER was die Leute wie Charles und Quicktom sich, zu Recht, bezahlen lassen ist a) das KnowHow und b) die Arbeit!
Ich habe von a) bisher leider in dem Bereich sehr wenig und darum schon extrem viel von b) investieren müssen. Da würd' ich's auch WEIT über dem Materialwert verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Unser Flaschner ist einfach Hammer, für nen Bierkasten ohne CNC :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe grade mal die Materialien für meine Idee für das Selfmade-slight zusammengerechnet: Reine Materialkosten liegen bei 150€, dafür aber auch bis zu 95% gleichmäßige Ausleuchtung :teufel:

Hab mal ganz kurz eine abweichende Frage. Was bekomme ich auf meinem Heatkiller 3.0 maximal an Tüllen drauf, wenn ich den Schlauch nicht mit einer Überwurfmutter befestigen will, sondern den Schlauch erwärme und ihn dann auf den Anschluss klemme. Kann mir jemand nen Vorschlag für Tülle und Schlauch machen?
Gruß

Copa ist das dein Tray? Das sind ja monströse Ausschnitte. :d

Heut mal wieder etwas gesleevt. Hab erstmal genug davon. :fresse:

dscf0802p7jt.jpg

@wazap für nen Monsterrechner Monsterausschnitte :shot:

wichtig ist was man vorne, sieht nicht hinten mein Freund :fresse2:

hast sehr schön gesleeved, bekommst nen Keks :)

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du davor keine drin oder waren die dir zu klein? xD Wandel GmbH meldet sich irgendwie nicht mehr bei mir. :( Hat wohl jemand Interesse an meinen Teilen gefunden. :shot:

waren fürs EVGA Board, drum jetzt die Grösse für das WS ;)

tja hättest mir das Zeug geschickt, dann würdest Du nen Status und ne fertige Pulverung schon haben :fresse:

Deadline 8 Tage :lol:

Schützt deiner auch die Gewinde? Für 30 Teile 70,- geht in Ordnung. :d

Haha Deadline, mein sLight ist noch immer nicht da! Was da los ...

Na klar ! Guter Preis für 3 Wochen Lieferzeit :fresse:

wird schon noch kommen, die Tage könnt Ihr jetzt auch noch warten ;)

Du kannst leicht reden, du hast deins ja schon. Außerdem warte ich erst eine Woche. ^^

quicktoms slight kostet auch nur 200€ wenn du dir dazu noch eine fernbedienung ordest wie ich es getan habe :) super klasse ding ist das! und 40€ naja ich enthalte mich da mit einem kommentar :d

*husthusthust* nein, ichmachemichnichtunbeliebtindemicheinedisskusiondarüberanfange...

[Rambo on]
das ist ein blaues licht

was macht das?

es leuchtet blau
[Rambo off]

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da ist man ein paar Tage nicht online:shot: und schon gehen die Mutmaßungen los:)
@Korb - möchte mal ne 95% Ausleuchtung sehen.
Hier 100 pro
30x30juch.jpg

Extra unscharf fokusiert, da die Cam sonst bei der Helligkeit verrückt spielt.
Bild ist nur verkleinert!
Desweiteren würde ich vorschlagen, mal nen entsprechenden Fred auf zu machen, für diejenigen, die das nachbauen wollen:)
@Topic -
meinslight001d6bk.jpg

Einfach Hammer Thomas und das ohne Deinem Special Objektiv :love:

€: ist in guten Händen ;)

Copa = mM 024ever

Zuletzt bearbeitet:
@Tom: Teilweise auch 98% je nach Lieferant ^^

Wo sind denn bei deiner Variante die LEDs angebracht?

Kannst du die Helligkeit dimmen, oder warum schaut das unten dunkler aus als auf dem oberen Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh