Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, vlt. verschiebst du die letzten Posts hier zu dem Thema darein, dann können wir nahtlos weiterdiskutieren und der TJ07 Thread wird auch wieder etwas leichter^^

Diesen Post kannste dann löschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht leider nicht da diese Chronologisch geordnet sind

das heißt erstellt um 08:04 Heute und wenn ich die Post´s von Gestern dort hin verschiebe stehen die vor dem Startpost
 
Muss ich hier auch nochmal schnell fragen: Welche Schottverbinder haben die Leute mit nem sLight benutzt? Denn das Teil ist ja doch recht dick und die Feser sind nur 7,5mm tief. Wie sieht es denn bei den Bitspower aus?
 
ich find gut, was der Modster da gebadtelt hat.
Hat sicherlich nur ein Bruchteil vom MM Teil gekostet.
 
Und ist auch sicherlich nur ein Bruchteil so gut
Trotz dass wir jetzt einen slight Thread haben wird hier einfach weiterdiskutiert
Ich versteh das nicht -.-
 
Nicht aufregen haben mit Sicherheit einige noch nicht gesehen, dass dies jetzt einen eigenen Thread hat.;)

Aber alle Beiträge zu diesem Thema werden ab jetzt dort dann hin geschoben :)
 
Interessant wie hier, ohne die anderen zu fragen, einfach etwas in einen anderen Thread geschoben wird. Machen wir dann auch nen eigenen MM-Kopie Thread auf? Dann gibts hier bald nix mehr zu lesen.
 
dein Post ist doch noch hier... und warum kein extra Thread machen für eine Sache die nichts direkt mit dem Case zu tun hat, sondern in jedes Case passen würde. Versteh dich nicht ... die letzten 3 Seiten oder so gehen nur um die Lichtplatte, also warum kein extra Thread, damit dieser nicht so zu gemüllt wird...
 
Das hat doch jetzt damit nichts zu tun es ist allgemein angeregt worden
Und wurde dann auch umgesetzt mit dem Thread
Es wurde hier ja nur noch darüber gesprochen wie es am besten umzusetzen geht.
Und klar gehört das Thema slight auch hier rein, wenn es darum geht wie es eingebaut werden kann und so.
Aber um den auf und Nachbau sollte es in diesem Thread nicht gehen.

Ich denke damit sollte das geklärt sein.
 
Die Tage werde ich an der Verschlauchung noch was ändern :fresse:

Matze bis morgen :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Suopercopa, einfach nur Schick!!!

An Alle, Habt ihr eigentlich schon gemerkt, das die meißten von uns so lange etwas modifizieren, das, wenn wir fertig sind, wir die Hardware tauschen müssen, da schon veraltet? Ein Teufelskreislauf :)
 
Oh ja..................das habe ich auch schon gemerkt. Und mein Geldbeutel schimpft jedes mal mit mir!!:wall:
 
ach hör auf, bei mir wirtschaftet ein 9550er oldschool-Sockel 775. und dazu ne Uralt 4870 :d
 
najaaaaaaaaaa....................aber was mich betrifft, kommt jetzt bald das Rampage III Extreme raus. Und das wird nicht billig!!;)
 
Meine Hardware wartet schon seit September letzten Jahres auf seinen Einsatz :fresse:

Mir geht es auch nicht viel anders, bei mir liegt auch alles fast schon
3 Monate rum. Und das Ende ist leider noch nicht im Sicht. :(:eek:
 
ich mach dann ne Freihandverkabelung auf dem Schreibtisch, wenn ich das Case wieder auseinandernehme. Dann kann ich zumindest zocken mit der neuen Hardware.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh