Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich erst auch gedacht, alles auf den Tisch so zusammen zubauen.

Aber im moment dient das Laptop meiner Freundin, auch wenn die Geschwindigkeit
mir langsam auf den Geist geht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll ich mit nem normalen Laptop Assins Creed 2 spielen?
Bei dem Spiel fängt meine GRAKA echt an zu tösen nach ner halben Stunde :)
Aber seit ich die Twin Frozr drin hab, wesentlich leichter als die Zotac im Referenzdesign.
 
Du bist wenigstens noch auf Luft. Ich müsste meine Wakü aufbauen, hab nichmal nen Boxed Lüfter für die CPU :fresse:
 
davon hab ich noch drei Stück :)
Außerdem nicht ganz Luft. Hab doch die Corsair Zwitterwasserkühlung H 050, die nach 4 monaten immer noch sehr gut läuft.
 
Die ist dann nicht EMP geschützt (Atombomben).

Außerdem nimmt es viel Platz weg.
 
Supercopa der König des Crossposting. :shot:
In drei Threads das selbe Bild posten... :hmm:
Sieht echt gut aus, aber einmal in Deinem Worklog posten reicht.;)

BG
Fokka
 
gestern ist mein Mobo Tray gekommen ;)



habe es direct bei Silverstone bestellt ( in Hamburg )

für alle , die auch noch den alten Tray haben wollen :

einfach eine E-Mail an : sales@silverstonetek.de

die Teilenummer : G102025
Bezeichnung : Mainboard Panel without mounting parts

Preis inkl. Versand und VAT : 30,94 €


PS : vielleicht sollte man das an die erste Thread Seite ( Startpost ) anheften
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hat es gedauert. Und weiß du was ich schreiben muss wenn ich ein Seitenteil ohne Window haben möchte?
 
also die antworten da sehr schnell , ich habe immer am selben tag eine antwort gehabt .

schreib einfach , daß Du ein Seitenteil ( links oder rechts ) ohne Fenster brauchst .
frag auch gleich nach dem preis , und wenn du gleich deutlich machst , daß du es jetzt wirklich bestellen möchtest , dann bekommst Du eine e-mail mit PDF als anhang wo dann die Bankverbindung , teilenummer usw. drinn steht .

dann geht das wirklich schnell , seit der überweisung habe ich 5 tage gewartet .
 
OH Das ist ja ein Schnapper. :lol:Überlege mir ein Inlay anfertigen zu lassen.
 
Haben die jetzt andere MB-Trays oder warum sollte man sich das neu bestellen?

Ich hab hier übrigens noch ein Seitenteil mit (schrägem) Window Ausschnitt. Wer also was Alu oder das Gitter gebrauchen kann soll sich melden :wink:

Gruß
CeeS
 
Warum haben die eigentlich nicht mehr die spiegelnden Trays wie ich einen habe?
 
@ moo versteh ich auch nicht, hatte den spiegelnden auch :P aber jetzt ist er schwarz matt ;D
 
So. Damit hier mal wieder n bischen Silber in die Dunkelheit kommt^^:

acv7j.jpg


bswdo.jpg


Schlauch ist schwarzer XSPC 15,9/11,1mm

Jetz muss nur noch die zweite 8800gt auf wakü umgebaut werden. :banana:
 
Seit langem noch mal hier im Thread vorbeigeschaut....und was sehen meine Augen viele
schöne Mods hier. Klasse......irgendwie hat immer irgendwer, irgendwas neues zu bieten. Klasse :bigok:
Bei mir gibt es nix neues momentan. Alles beim alten.

Das Case ist so Verwandlungs fähig..... :haha:
 
@modster

Nice =P

Warte auch schon seit ca. 1.5 Monaten.... Ende März soll es ja ankommen. Nur du hast ihn schon, TZ :hwluxx:

Hehe :bigok:

Aber dauert wohl noch 2 Tage (Schweizer ;))
 
@Chruz

jo , ich hatte aber auch eine directe e-mail adresse zu der sachbearbeiterin , weiß nicht ob ich diese so einfach hier posten sollte ?
 
danke gm0815 , das dachte ich mir auch :)

man veröffentlicht nicht einfach so private daten - ich bin doch nicht die DP oder Telekom :d
 
gestern ist mein Mobo Tray gekommen ;)



habe es direct bei Silverstone bestellt ( in Hamburg )

für alle , die auch noch den alten Tray haben wollen :

einfach eine E-Mail an : sales@silverstonetek.de

die Teilenummer : G102025
Bezeichnung : Mainboard Panel without mounting parts

Preis inkl. Versand und VAT : 30,94 €


PS : vielleicht sollte man das an die erste Thread Seite ( Startpost ) anheften



Und was ist daran so besonders? Mein Tray sah schon immer so aus, bevor ich ihn schwarz gemacht habe, hahahahahaha :)
 
@Dragonhart

es geht doch nur darum , daß die neuen Gehäse mit dem neuen Tray ausgeliefert werden , das mit dem loch - das wollen aber viele nicht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh