Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ der Horst
Die Faceplate sieht gut aus. Hast du keinen Knopf für das Laufwerk?
Die Schlauchführung gefällt nicht so. Es würde wohl besser aussehen, wenn du die SB nicht unter Wasser hättest, aber dafür die Spannungswandler.
sieht fein aus, aber kühler vernickeln lasse und mittelplatte anschaffen. das üblich eben.
@Dragonhart
es geht doch nur darum , daß die neuen Gehäse mit dem neuen Tray ausgeliefert werden , das mit dem loch - das wollen aber viele nicht haben
Schlachführung ja gut^^ Den SB-Kühler hab ich günstig bekommen und kann ich wohl mit leichten Modifikationen auch beim nächsten Board verwenden. Zudem wird die sonst echt zu heiß^^. Die Spawas haben ja schon ne alternative selfmade Kühlung erhalten. Für das p45 gibts leider fast keine Spawakühler mehr. Sehe auch irgendwie nicht ein für n so altes Board nochmal 80 euro für Spawakühler auszugeben^^
Man merkt, das du noch nicht so lange im Fred bist
Jeder andere weiß genau, wie ich das gemeint habe
Genial! Das nenn ich mal nen Stealthmod, sogar den Knopf eingespartKnopf gibts keinen, da die Platte nur oben mit dem Aquaero verschraubt ist, genügt es einfach irgendwo unten auf die Platte zu drücken und das Laufwerk fährt auf.
wäre es nicht besser die in reihe zu verbinden anstatt parallel ?
Ich habe meine neu für 6€ pro Stück gekriegt ^^
AT will scheinbar seine Alphacool-Kühler los werden
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Heattrap
Für DFI sieht es aber schlecht aus
@ der Horst
verstehe nicht , warum du deine beiden GPU kühler so verbunden hast ....
wäre es nicht besser die in reihe zu verbinden anstatt parallel ?
sofern die Kühler baugleich sind ist das für die Kühlleistung unerheblich ... mir gefällt die parallele anordnung optisch besser
mfg