Ewu80
Enthusiast
Super, da freu ich mich schon drauf
Ich auch, schön das es dir gefällt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, da freu ich mich schon drauf
Ich will mal einen anderen Mod sehen, endlich kommt einer von Dir und Martma
Nur mal so zur Info, die Backplate ist komplett aus Acryl, also kein Lack usw.!
Ich habe unten einen TrippleRadi also ist der unabhängig von oben.
Im Deckel einen Dual mit Luftrichtung nach aussen. In der Front einen Lianli 120er Rein (kann ein 2. dazu kommen, die Blende ist drin, nur ohne Lüfter) Die 2 92er im Heck blasen rein. Alles wird übers Aquaero gesteuert. Wenn meine Wassertemp bei ca 30°C ist, ist die Temp im Gehäuse oben schon auf 34-35°C und ich "erwärme" damit ja sogar das wasser. Selbst wenn alle Lüfter rein an sind, reicht es nicht, die Temperatur zu senken.
Meine Idee war nun, die Lüfter durch den Radi rein blasen zu lassen (kommt aber der ganze Staub mit rein.) und die Anderen Lüfter drehen.
An alle, denen die Qualität des martmamod Logos auf der Backplate nicht gefällt, möchte ich eines dazu sagen. Ihr habt recht, und zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Das Logo ist neu und es war mein erster Versuch es zu lasern. Bei den Topgrills ist noch das alte drauf, welches außerdem nur eingelasert ist, nicht durchgelasert, das sieht immer besser aus. Natürlich arbeite ich noch daran, das besser hin zu bekommen, das schwarze Acrylglas reagiert beim Durchlasern scheinbar auch anders wie das klare. Da ist also noch Einstellarbeit am Laser nötig. Wenn das alles klappt, wird die Backplate nochmal neu gemacht.
An alle, denen die Qualität des martmamod Logos auf der Backplate nicht gefällt, möchte ich eines dazu sagen. Ihr habt recht, und zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Das Logo ist neu und es war mein erster Versuch es zu lasern. Bei den Topgrills ist noch das alte drauf, welches außerdem nur eingelasert ist, nicht durchgelasert, das sieht immer besser aus. Natürlich arbeite ich noch daran, das besser hin zu bekommen, das schwarze Acrylglas reagiert beim Durchlasern scheinbar auch anders wie das klare. Da ist also noch Einstellarbeit am Laser nötig. Wenn das alles klappt, wird die Backplate nochmal neu gemacht.
Aber wenn das Plexi ist, sieht das natuerlich schon wieder anders aus. Da bin ich mal gespannt, was Du da noch rausholen kannst ...
Freut mich das wir alle wieder glücklich sind.
Ja jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Halterung für die Front Plate,
gilt dein Angebot noch? Könntest du mir die anfertigen?
Gruß
Frageee. für was brauchst du noch halterungen? Mit dem Aquaero verschraubt und gut ists. Anders hab ichs auch nicht gemacht ;-)
Hmm echt nur die Schrauben oben vom Aquaero? Hast du mal Bilder?
Ist das dann nicht schief oder hast du die FP zusätzlich unten irgendwie stabilisiert?
Gruß
Hurra, das TJ07 MKII kommt. Wird eine große Überraschung für ein einige Leute - besonders hier. Freu mich diebisch drauf!