Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was soll ich tun? Habe sie Nachgezogen und mehr kann ich nicht machen.Naja werde das mal ein wenig beobachten. Vielleicht hat das Nachziehen von gerade etwas gebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden Fall beobachten, Unter- bzw. Überdruck entsteht in einem Kreislauf im Prinzip keiner, deswegen braucht die Pumpe auch den AGB (speziell zum Anfang) weil sie das Wasser nicht ansaugen kann :)
Sind vielleicht die Dichtungen im Eimer? Bzw welche Teile sind es denn wo sie undicht ist (mit nem link wäre gut)
 
War genau an diesen Stellen undicht. Aber nachdem ich es nun brutalo Festgezogen habe, glaube ich dass es nicht mehr tropft.Zumindest im Moment nicht...Dichtungen halte ich für unwahrscheinlich weil alles neu.
 

Anhänge

  • jij.jpg
    jij.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
welcher Anschluss ist das denn? Zeig mal nen Link in nen Shop :)

Am AGB ist aber ne Dichtung drin ja?
 
mh bei den EK Multioptions hatte ich auch 2 undichte. lag bei mir aber nicht an den anschlüssen sondern am AGB selbst. musste den drehverschluss richtig festziehn damit da nix mehr rauskam.
 
Ja das habe ich jetzt auch gemacht. Mal sehen was passiert wenn sich das Wasser mal ordentlich ausdehnt. Aber momentan habe ich nur so bis maximal 27 Grad Wassertemperatur.
 
solang die deckel unten und oben richtig fest angezogen sin, passiert nich viel. außer vl bei anschlüssen die n leck haben
 
hi hat von euch jemand eine cad datei für ein invertedwindow oder kann mir einer eine fertigen und wenn ich schon beim fragen bin hat jemand schon mal bei chilledpc.co.uk bestellt, wenn ja wie lange hat die lieferung gedauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so , die ersten teile sind gepulvert :d

heute morgen um 7 Uhr abgegeben , um 11 Uhr zurückbekommen :) - was hat´s gekostet ? : pfund kaffee und kuchen ;)

 
ich glaub ich müsste dir dann mal nen paar Teile und ne Packung Kaffee + Kuchen schicken :d
 
Das nenn ich mal günstig!!^^
 
Spaßvogel!!:haha::xmas::banana:
 
OK, dann muss man weniger bohren. Meine dagegen sieht aus wie ein schweizer Käse. 2 Fillports, 11 Schrauben + 4 Schrauben für die Radiaufhängung :fresse:
 
Hat jemad eigentlich Probleme mit der NB bzw. SB Temperatur? Die sind bei mir nicht unter Wasser und ich stelle fest, dass sich die SB im idle auf knapp 60 Grad erwärmt. NB liegt dann bei 52. Soblad ich die Lüfter im Heck Aufdrehe, also bsw beim Zocken, geht die Temperatur runter. Problem bei mir ist, dass der Quad unten isoliert ist durch die Bodenplatte und die anderen Lüfter alle Rausblasen. Denke mir, dass ein laues Lüftchen im inneren nicht verkehrt wäre, oder? Vielleicht die Lüfter im Heck Umdrehen?
Was meint ihr?
 
Ich waere eher fuer Board komplett unter Wasser und alle Luefter oben raus ... :d
 
ja toll. Aber ich behalte das Board nicht für immer und würde es gerne noch mit Garantie verkaufen. Außerdem macht es für mich keinen Sinn Chips zu Kühlen. Dafür Übertakte ich nicht genug. Also Wasser ist schon schöner, aber nicht notwendig. Sonst ne Idee?;)
 
Außerdem macht es für mich keinen Sinn Chips zu Kühlen

Warum dann CPU und GPU kuehlen? Sind doch auch "nur" Chips ... ;)

Kommt halt auf's Board an. Bei manchen bekommt man ja fuer 30 Euro das komplette Board gekuehlt und kann das spaeter zwecks Verkauf auch problemlos wieder zurueckbauen.

Mir waere es das Geld wert, da ich ein Board meist recht lange benutze, bevor das wieder rausfliegt. Die Grafikkarte wird da oefters gewechselt und die bekommt ja auch jedesmal ihren eigenen Kuehlkoerper.

Andere Idee waere noch einen 120er Luefter im 5 1/4" Schacht zu verbauen (kann man ja nach innen versetzen, damit er nicht zu sehen ist), welcher dann auf das Board rausblaest.
 
Ich Kühle Graka und CPU, weil ich es gerne leise mag. Und die NB un SB machen auch ohne Wasser keine Geräusche. Und bei mir ist es so, dass ich das Board schon häufiger Tausche (ca alle 12 Monate). Dass ich die Heatpipes auch wieder Zusammenbauen kann weiß ich, aber die Garantie ist dann trotzdem flöten. Und ich verkaufe nur unveränderte Sachen mit Garantie.
Denke ich werde mal die Lüfter im Heck Drehen. Dann muss ich auf der Arbeit nicht wieder Heimarbeit machen. So langsam reicht es nämlich :shot:
Allerdings habe ich dann wieder das Staubproblem....
Mhh das nervt
 
Ok, dann hast Du ein kleines Problem, wenn Du das Board so oft tauschst. Ich habe es auch gerne sehr leise, daher nur so viele Luefter wie irgendwie noetig. Sicher machen NB und SB keinen Krach, aber die Luefter die draufblasen ... :d

Die hinteren Luefter drehen und Staubfilter von aussen drauf? Nicht schoen, aber sieht man ja nicht so sehr.
 
LOL ... Du hast ein Rampage II Extreme ????

Dann brauchst Du doch nur den selben Kuehler wie ich an meinem Formula II Maximus verwenden! Kostet 30 Euro bei AT:

Swiftech MCW-NBMAX Northbridge AT
Swiftech MCW-NBMAX Northbridge Homepage

Der kuehlt ueber die Heatpipe NB, SB und Spawas und wird anstelle der NB montiert. Voellig problemlos, da Asus an dieser Stelle auch Ihren eigenen "Fusion" Waterblock anschraubt.

Siehst Du auch bei meinem Rechner auf der sysprofile Seite ... ;)

Und ja, das basteln kommt NIE zu einem Ende! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh