Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fotos keine Chance, meine Frau nimmt die Cam nach Paris mit !
@Matze na logo hab auch morgen freigenommen, kannst gerne mich besuchen kommen und mir helfen
€: Matze brauch bald ein neues Avatarbild
Bring Dein Case mit zu mir ! muss aber aufpassen das meine Hardware nicht bei Dir reinfluscht
Silverstone hat bei meinem Ztay (habe den alten nachbestellt) eine Bohrung samt Gewinde vergessen...
Sind dies M3-Gewinde?
An alle, denen die Qualität des martmamod Logos auf der Backplate nicht gefällt, möchte ich eines dazu sagen. Ihr habt recht, und zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Das Logo ist neu und es war mein erster Versuch es zu lasern. Bei den Topgrills ist noch das alte drauf, welches außerdem nur eingelasert ist, nicht durchgelasert, das sieht immer besser aus. Natürlich arbeite ich noch daran, das besser hin zu bekommen, das schwarze Acrylglas reagiert beim Durchlasern scheinbar auch anders wie das klare. Da ist also noch Einstellarbeit am Laser nötig. Wenn das alles klappt, wird die Backplate nochmal neu gemacht.