Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mM in Paris wär auch was feines. :d

Super Pics Copa. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone hat bei meinem Ztay (habe den alten nachbestellt) eine Bohrung samt Gewinde vergessen...

Sind dies M3-Gewinde?
 
@cons thx, hab aber meine Frau mit Kind nach Paris geschickt, der mM bleibt Daheim :d

@Matze na logo hab auch morgen freigenommen, kannst gerne mich besuchen kommen und mir helfen :)

€: Matze brauch bald ein neues Avatarbild :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matze na logo hab auch morgen freigenommen, kannst gerne mich besuchen kommen und mir helfen :)

€: Matze brauch bald ein neues Avatarbild :hail:

Ich will ja selber am Wochenende basteln !!! :d

Ja klar, mach schoene Fotos (wenn die Cam wieder im Land ist), dann basteln wir was draus!
 
Bring Dein Case mit zu mir ! muss aber aufpassen das meine Hardware nicht bei Dir reinfluscht :fresse:
 
Bei mir nicht mehr.. Heute alles erledigt. Nochmals gedremelt, gefeilt... Danach die fehlende Bohrung gemacht samt Gewinde und den Tray verbaut :)
 
nach dem topwindow bin ich erstmal raus ausm moddung geschäft :P

@ copa, deine bilder sind mal wieder, super(copa) :d
 
bin zwar nicht der fotograph , dennoch zeige ich Euch gerne meine vortschritte :

Topwindow Black Tinted :



und hier im case unten der radiatorhalter von Chilled PC :



Mein Mod bekommt jetzt auch einen namen : " Awesome Black "
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, denen die Qualität des martmamod Logos auf der Backplate nicht gefällt, möchte ich eines dazu sagen. Ihr habt recht, und zufrieden bin ich damit selbst noch nicht. Das Logo ist neu und es war mein erster Versuch es zu lasern. Bei den Topgrills ist noch das alte drauf, welches außerdem nur eingelasert ist, nicht durchgelasert, das sieht immer besser aus. Natürlich arbeite ich noch daran, das besser hin zu bekommen, das schwarze Acrylglas reagiert beim Durchlasern scheinbar auch anders wie das klare. Da ist also noch Einstellarbeit am Laser nötig. Wenn das alles klappt, wird die Backplate nochmal neu gemacht.



So, nachdem die erste Version meiner Acrylglas-Backplate noch nicht so gut war, kommt hier der zweite Versuch. Ich finde, die ist schon mal deutlich besser. Vorausgesetzt natürlich, man mag den Hochglanz.


imgp2881awkub.jpg



imgp2882ackj9.jpg



imgp2888akwhi.jpg
 
Ich finds gut!!
 
ich auch, könnte schon wieder was bei dir einkaufen, hab da noch so viele Ideen, aber das gute Geld :hmm:
 
ja, finde ich auch.
 
Gefällt mir auch sehr sehr gut.

Das sieht irgendwie total edel aus. Hat echt was ^^.
 
dann hättest du die Schrift aber wenigstens richtig rum machen können :d
 
Wer meckert?!?! :fresse:
Da steht "Testlauf", ich hatte mal wieder die Hoffung dass es nun doch bald soweit sein könnte :d
 
Hey mal ne frage werden im Case M3 oder UNC schrauben verwendet will gerade bei Nils bestellen weiß aber nicht welche :d
 
teils teils.. aber bedeutend mehr M3 als UNC. Meine M3 sind eigentlich so gut wie leer, aber UNC sind noch ganz viele über^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh