Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matze ist der Topgrill schon drin ? wo bleiben die Bilder
LOL ... Du hast ein Rampage II Extreme ????
Dann brauchst Du doch nur den selben Kuehler wie ich an meinem Formula II Maximus verwenden! Kostet 30 Euro bei AT:
Swiftech MCW-NBMAX Northbridge AT
Swiftech MCW-NBMAX Northbridge Homepage
Der kuehlt ueber die Heatpipe NB, SB und Spawas und wird anstelle der NB montiert. Voellig problemlos, da Asus an dieser Stelle auch Ihren eigenen "Fusion" Waterblock anschraubt.
Siehst Du auch bei meinem Rechner auf der sysprofile Seite ...
Und ja, das basteln kommt NIE zu einem Ende!
Oh Okay. Vielen Dank. Sehe ich das richtig, dass ich den Passivkühler am MB einfach abschrauben kann und dann den Wasserkühler einfach draufpacke? Das wäre natürlich sehr ellegant.
Kommt halt auf's Board an. Bei manchen bekommt man ja fuer 30 Euro das komplette Board gekuehlt und kann das spaeter zwecks Verkauf auch problemlos wieder zurueckbauen.
Ja dann mal vielen Dank. Wusste nicht, dass ich das so problemlos Kühlen kann. Das Teil ist gekauft
Mit was für einem Temperaturunterschied kann ich denn nach der Montage rechenen?
@ Modster: So billig war bei mir das Pulvern auch, und das nun schon 3x, hihi
Weils besser ausschaut?
Und sie kühlen besser
Gibt es eigentlich irgendwo vorgefertigte TJ07 zu kaufen ?
Quasi z.B. mit Radiator und AGB etc. schon drin ?
Mir fehlt glaube ich das handwerkliche Geschick und vor allem die Geduld dazu.
In der Werkstatt zurecht feilen..
Schön.. Bei dir sind wenigstens alle Bohrungen durchgeführt worden!
Die NZXT Sleev sind scheisse, habe mehrere bestellt, bei 2 Kabel waren einzelne Kabel lose.