Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch stolzer Besitzer eines Tj07! Leider nur 2.Besitzer - und mein Vorgänger hat sich in der Metallbearbetung probiert. Löblich von Hand, jedoc sehe ich als Zerspaner die Welt etwas anders :)

Ausgang
1altwrbd.jpg


gut ok, kann man noch retten - rinn in die Karre
2mitten_drinnspob.jpg


kann sich doch sehen lassen
3fertig8p0a.jpg


dieses Display wird dort seinen Platz einnehmen
4displaytp2y.jpg


Probesitzen - kann sich doch sehen lassen :)
5display_probe3o40.jpg


Das ganze wird dann oben noch mit Plexiglas abgedeckt wobei der Rand schwarz lackiert wird und nur noch das reine Display sichtbar ist.Breite der großen oberen Tasche und Eckenradius sind gleich der Top-Mesh-Öffnung von Silverstone gewählt und passt recht gut ins Gesamtbild :banana:

Leider sind tiefere Kerben am Rand zurück geblieben (Bild 1) diese wollt ich mit Aluminiumspachtel schließen, findet ihr das sinnvoll? Der weitere Plan sieht das weiße Pulvern des Frames vor und ich hoffe das die "Macken" dann nicht mehr zu sehen sind.

was sagt ihr dazu, könnte mein Plan funktionieren? Gerade an die Pulverprofis...

PS: Suche noch eine rechte Seitentür, an meiner hing mal ein MORA - also gerne PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xDD oh mien gott, hab ich en schocl bekommen asl ich das erste bild gesehe hab :d

allerdings sieht das resultat am ende mehr als viel versprechend aus :)

das mit dem pulvern sollte keine problmee darstellen
 
an dem papierdünnen seitenteil hing ein mora

eine Edelstahlblende (3mm) die an der Langen Seite den Mora und an den beiden kurzen jeweils noch 1 360er Radiatoren. Sind ganz paar löcher in der Seitenwand am äusseren Rand. Sind leider doch zu groß um sie mit Schraubenköpfen zu verdecken - deswegen hoffe ich hier noch eine Originale günstig zu ergattern :angel:

die hier :)

user3901_pic38787_1269rdly.jpg


eigentlich gut gedacht, aber ich mag halt die externen Lösungen überhaupt nicht und dazu zählt auch ein MORA(auch wenn der Klasse kühlt).

@EWU80
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...hat ja noch etwas Zeit, stehe ja gerade noch am Anfang meines Projekts
So hab ihn angeschrieben, danke für die PN mit dem Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maischi: Gut dass du dich selbst bekehrt hast :bigok:
Seitenwandmora ist eigentlich ein Steinigungsgrund :fresse:

Aber, schick wie du das TJ07 rettest. Wir sind auf Resultate gespannt :)

@magma: ich mag deine Arbeit sehr. Bei aller Ehre die ich für Charles und sein mM, was ein klasse Case und Konzept ist,empfinde, ist das etwas neues schickes was sicher auch Gefallen finden wird :)
 
bei dem entwurf geht es mir eigentlich um die art der befestigung .
sa hat man keine winkel die angeklebt oder angeschraubt werden müssen .
 
ganz einfach: die Form die man sieht aus 12mm Plexiglas (klar) ausgeschnitten, das ganze milchig geschliffen, hinten 4 blaue Leds montiert - fertig

mfg
 
ist allerdings nicht entkoppelt :)

muss euch was mittteilen jungs... ich werde sehr warscheinlich bald mein kompletten pc verkaufen :P und wechsel zu einem anderen case
 
Welche wirklich weißen LEDs könnt ihr empfehlen, wollt mir eine Leiste noch oben an den Frame kleben? Wenn möglich bei Conrad zu erwerben. ;)
 
@wazi lass mir auch eine evtl. vom Lightmaster machen :d

@Ewu sollte mal im Overclock auch posten wat :)
 
Würde der Lightmaster mir mal mein sLight schicken, dann wärs noch besser. :(
Naja die kann man ja auch selbst machen, kaufen, reinkleben, löten, fertig. ^^ Moo wo bleibst, du hast da Erfahrung. xD

@ Ewu80

Leider sind die nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch die von AT ... sind richtig Hell und Weiß :d ;) ... ansonsten lumitronix oder wie die heißen die Leisten. Sind starr aber auch deutlich teurer soweit meine Infos reichen.
 
ich lass da lieber den Profi ran, mit löten hab ichs net so ;)

Michi Dein Teil kommt schon noch, hier bekommst was zur Aufmunterung :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kann mich garnichts mehr aufmuntern, hatte heut mittag erstmal nen Wutanfall weil wieder nichts klappte und dabei erstmal meinen Finger aufgeschlitzt! :motz:
Hat nicht mehr viel gefehlt, dann hätte ich das schei** Ding ausm Fenster gehauen! Langsam nur noch frustrierend das ganze ...
 
hey das kenn ich :d ;)^^ Ging mir auch mehrmals so ... nun lass ih mich nicht mehr so schnell reizen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh