Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wazi lass mir auch eine evtl. vom Lightmaster machen
@Ewu sollte mal im Overclock auch posten wat
So, nachdem die erste Version meiner Acrylglas-Backplate noch nicht so gut war, kommt hier der zweite Versuch. Ich finde, die ist schon mal deutlich besser. Vorausgesetzt natürlich, man mag den Hochglanz.
Testlauf hat gerade begonnen
Mal an alle: Wer hält mich zurück, das ich mir nicht ein Obsidian 800 kaufe?? Bin irgendwie voll geil auf das Case. Darf man ja mal sein nach 3 Jahren TJ07. Wer hält mich zurück?`Würde das TJ07 natürlich niemals verkaufen.
...glaubt iht ich soll sie so lassen?
in eurem Alter ??????
Was soll dat denn heißen?
@: M@tze den Bilderquote bitte aus Post 966 entfernen
Grmpf dieses bekloppte Sycythe Himuro kotzt mich grade richtig an . Ich weiss gar nicht wofür ich diesen Dreck eigentlich gekauft habe.
Das Ding is wirklich der letzte Mist !!!
Also ich brauche etwas, womit ich meine Festplatte SENKRECHT im Laufwerksschacht befestigen kann und das auch richtig passt . Das heisst schön die Maße eines CD Laufwerks hat. Und das hat diese bekackte Scythe Himuro mit seinen komischen Gummistoppen da nicht !!!
Grmpf dieses bekloppte Sycythe Himuro kotzt mich grade richtig an . Ich weiss gar nicht wofür ich diesen Dreck eigentlich gekauft habe.
Das Ding is wirklich der letzte Mist !!!
Also ich brauche etwas, womit ich meine Festplatte SENKRECHT im Laufwerksschacht befestigen kann und das auch richtig passt . Das heisst schön die Maße eines CD Laufwerks hat. Und das hat diese bekackte Scythe Himuro mit seinen komischen Gummistoppen da nicht !!!
dann stimmt da was nicht, die lassen sich herrlich senkrecht verbauen. Hatte ich auch, aber da man sie nicht mehr sieht dann, hab ich auf die Scythe Quit drives gewechselt, die sind nicht so schön, aber um längen leiser als die Himuros.
ich frage mich nur grade was an der Backplate anders ist als an der Original ?