Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@michi kann Dich echt verstehen, glaube mir Du kennst ja meine Situationen etc.

dürfte die Woche da sein und dann lässt du uns Dein Case bewundern ;)

@Markus das ist die beste Einstellung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh einfach kein Ende und das nervt langsam gewaltig. Mod hin oder her, irgendwann ist mal gut. Copa lukü ruft, was meinst? :fresse:
 
@Atholn 64: Sehr schön. Ich mag diese Spielereien mit Plexi sehr :)
Hab da auch noch ne 25mm dicke Platte, und weiß einfach nicht, was ich damit tun soll :)

Mal an alle: Wer hält mich zurück, das ich mir nicht ein Obsidian 800 kaufe?? Bin irgendwie voll geil auf das Case. Darf man ja mal sein nach 3 Jahren TJ07. Wer hält mich zurück?`Würde das TJ07 natürlich niemals verkaufen.
 
@ copa, da ich unteranderm komplett neue hw möchte und nicht mehr so viel nerv auf das große case hab, es ist ein wunderschönes case und ich liebe meinen pc, alerdings werde ich dan auch ein lian li v-351(2) wechseln.

vielleicht werde ich mir dieses case ein anderes mal, wenn ich in eurem alter bin, nochmal kaufen :d
 
So, nachdem die erste Version meiner Acrylglas-Backplate noch nicht so gut war, kommt hier der zweite Versuch. Ich finde, die ist schon mal deutlich besser. Vorausgesetzt natürlich, man mag den Hochglanz.

Schon viiiiel besser, martma. Mein Geschmack waere es nicht, aber von der Fertigungsqualitaet sieht es jetzt eher wie ein "martmamod" aus ... :d

Testlauf hat gerade begonnen :fresse2:

Dass ich DAS noch erleben darf !!! :bigok:

Mal an alle: Wer hält mich zurück, das ich mir nicht ein Obsidian 800 kaufe?? Bin irgendwie voll geil auf das Case. Darf man ja mal sein nach 3 Jahren TJ07. Wer hält mich zurück?`Würde das TJ07 natürlich niemals verkaufen.

Mir gefaellt das auch, aber billiger als das TJ07 ist dass doch auch nicht. Aber mach was schoenes draus, dann habe ich Anregungen fuer die Rechner meiner Kumpels ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Längere Zeit keine Zeit gehabt mit dem Weiterarbeiten, aber zumindest sind die Teile von Schaeffer da und ich muß sagen, absolut saubere und hervorragende Arbeit (Netzteil-Blende, interne Platte mit Ausschnitte für 2 Lian-Li Lüftersteuerungen, Frontplatte)



So sieht die Front eingesetzt aus :), hatte wirklich Glück, sie sitzt ohne zu kleben, etc, passgenau hinein :banana:
Finde sie auch ohne pulvern sehr schick...glaubt iht ich soll sie so lassen?



Zur Erinnerung: so sieht mein TJ07 aus



Bitte keinen Kommentar über die Qualität der Fotos, meine Digicam ist einfach besch...eiden und der Fotograf auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...glaubt iht ich soll sie so lassen?

Nein, glaub' ich nicht ... :fresse:


in eurem Alter ??????
Was soll dat denn heißen?

Cool, so schnell degradiert man diesen Traum in Alu zum Altherrencase ... ?! :lol:

Ja, bevor ich mir mein Temjin geschossen hab', hatte ich auch überlegt mir 'n 800D zu kaufen ... inzwischen find ich's potthäßlich, mit den ganzen Löchern und Gummipöppeln im Tray ... ich bin froh, dass ich's nicht hab'! Aber ich halte hier niemanden auf ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Gründe gegen das 800d, die mir jetzt so spontan einfallen:
1. Das Window ist zu groß. Im unteren Windowteil sind genau die Kabel zu sehen.
2. Es gibt nicht so viel zu modden, weil schon alles fertig ist, Kabeldurchführungen, Plätze für Radis...
Sowas kann ich mir bei dir als TJ07-Modding-Pionier kaum vorstellen.
 
Mein erster Post mit Bild in diesem Thread:
kopievonimg_4037u0tw.jpg

Meine Festplattenentkopplung :bigok:
 
Ein Sandwich, lecker. Wo ist die Salami? :d
Ist so ein sicherer Transport des Cases möglich?
 
@ dragonhart, damit meinte ich, wenn ich auch mal selbstverdiener bin :d bin ja erst 17 und naja dann kommt bald auto ud das will auch mit ner anlage und verspoilerung versorgt werden ;D
 
Transportiert wird das Case nur vom Tisch auf den Boden und zurück ^^. LAN-tauglich ist das nicht, sitzt aber fest genug so dass es beim einfachen tragen nicht verrutscht. Theoretisch könnte man noch ne Lage rein pressen, das würde dann besser halten aber auch weniger entkoppeln.
 
Den original "Monsta" wird man mit 140er Sandwich-bestückung und verbautem Netzteil wohl nur sehr sehr schwer / oder gar nicht in den Boden des TJ's bekommen, oder ?

Abmessungen Monsta: 15|10,4|47,5
Abmessungen RX480 : 12,4|5,8|51,6

Der ist zwar etwas weniger lang, dafür aber höher (da könnte es schon eng werden) und natürlich extrem "dick".
 
Schade, ist nämlich gerade einer im MP.

Nunja, ich werde mal noch abwarten was Watercool diesen Monat so neues vorstellt.

Ich hoffe ja, dass neben einem 420er noch ein 480er dabei ist, da ich noch viele 120er Lüfter hier übrig habe.
 
Grmpf dieses bekloppte Sycythe Himuro kotzt mich grade richtig an :mad: . Ich weiss gar nicht wofür ich diesen Dreck eigentlich gekauft habe.

Das Ding is wirklich der letzte Mist !!!

Also ich brauche etwas, womit ich meine Festplatte SENKRECHT im Laufwerksschacht befestigen kann und das auch richtig passt . Das heisst schön die Maße eines CD Laufwerks hat. Und das hat diese bekackte Scythe Himuro mit seinen komischen Gummistoppen da nicht !!!
 
Ich könnte dir da den Revoltec Hard Drive Silencer empfehlen. Die kommen
bei mir im SYS auch rein. Noch gestern wurde mir der Himuro empfohlen. ;)

Schau mal bei mir im Worklog, (letzte Seite) habe Bilder von dem Revoltec.
O.K sind auch Gummis dran, aber wenn die mal richtig drin ist, vibriert da nichts mehr hoffe ich. :lol::d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Grmpf dieses bekloppte Sycythe Himuro kotzt mich grade richtig an :mad: . Ich weiss gar nicht wofür ich diesen Dreck eigentlich gekauft habe.

Das Ding is wirklich der letzte Mist !!!

Also ich brauche etwas, womit ich meine Festplatte SENKRECHT im Laufwerksschacht befestigen kann und das auch richtig passt . Das heisst schön die Maße eines CD Laufwerks hat. Und das hat diese bekackte Scythe Himuro mit seinen komischen Gummistoppen da nicht !!!

hmmm, ich hab beim einbau keinerlei probleme gehabt, passt alles so wie es soll!
und vor allem passt die platte wunderbar hinein, ich hab vor dem Himuro einen von XILENCE gehabt, das ding war schrott!
bohrungen passen nicht, festplatte passt rein, ist aber zu hoch, geht nicht richtig zu, SATA stecker passt nicht...

den Himuro hab ich ausgepackt, angeschaut, und mich gleich verliebt :d

2006ype.jpg


2mxjwhd.jpg
 
eben, ich versteh das Problem garnicht. Die Himuros sind die ersten Teile dich ich habe bei denen man die Halterungen verstellen kann :)
 
Grmpf dieses bekloppte Sycythe Himuro kotzt mich grade richtig an :mad: . Ich weiss gar nicht wofür ich diesen Dreck eigentlich gekauft habe.

Das Ding is wirklich der letzte Mist !!!

Also ich brauche etwas, womit ich meine Festplatte SENKRECHT im Laufwerksschacht befestigen kann und das auch richtig passt . Das heisst schön die Maße eines CD Laufwerks hat. Und das hat diese bekackte Scythe Himuro mit seinen komischen Gummistoppen da nicht !!!

dann stimmt da was nicht, die lassen sich herrlich senkrecht verbauen. Hatte ich auch, aber da man sie nicht mehr sieht dann, hab ich auf die Scythe Quit drives gewechselt, die sind nicht so schön, aber um längen leiser als die Himuros.
 
dann stimmt da was nicht, die lassen sich herrlich senkrecht verbauen. Hatte ich auch, aber da man sie nicht mehr sieht dann, hab ich auf die Scythe Quit drives gewechselt, die sind nicht so schön, aber um längen leiser als die Himuros.

Scythe Quiet Drives wollte ich auch gerade empfehlen. Ich habe zwar die fuer 2,5" Festplatten, aber die 3,5" sind ja einfach nur groesser. Bin begeistert von den Dingern ...

@Dragonhart

Scythe Quit drives klingt irgendwie destruktiv und nicht so vertrauenserweckend ... :d

@modster

Radihalterung sieht gut aus. Von der Backplate(qualitaet) sieht man leider nicht allzuviel?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh