Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird so verbaut ;)

und zu dem Problem mit der platine :

dsc00562h2gq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......................ist aber verdammt schwer so zu verbauen, wenn man einen Vandalismus-Schalter eingebaut hat!! Der steht natürlich einiges nach hinten ab!!^^
 
das ist natürlich dann nich so schön ;)

Aber auch dafür gibts sicher die richtige box einfach mal die elektroshops abklappern und gucken was passen könnte.
 








mit den langlöchern für kabel ist nicht kacke , sondern geschmacksache ;)

der eine so , der andere so ....

wenn ich mir die arbeit mache , meine kabel zu sleeven , dann will ich etwas mehr als nur 2 cm davon sehen :d , außerdem wenn alle es immer gleich machen würden ..............

.....oder gibt es da für schon einen norm ? :d:d:d:d:d


jetzt brauche ich aber noch schwarze M3er schrauben :wall:

die hier sind fast nie verfügbar :

M3 x 6 mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | Schrauben | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. ich lese nun seit paar Tagen mit. Der ganze Thread bis Seite 25 weil ich ja keine unnötige Frage stellen wollte, die Links im Startpost also da gibts auch nix. Bei dem alten WaKü TJ07 Thread sind alle Bilder weg und nun stell Ich euch die Frage.
Ich bin bald auch stolzer Besitzer eines TJ07 mit nem AMD Phenom II X6 1090T (ja Ich kauf ihn mir zum Release) und ner 5970 LCS.

Zu meiner ersten Frage : Wie zur Hölle kriegt man nen 480er Radi unten rein? ^^

PS : Es werden noch mehr Fragen folgen :d

EDIT : Hab auf Seite 40 ein Bild gesehen wo unten eine 480er Radiator Haltung angebracht worden ist. ist das die einzigste Lösung? Wenn ja - woher krieg Ich die^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema, dass der Radi oben nicht passt. Bis auf die Probleme mit dem Wasser welches in den AGB zurückläuft, gibt es keine. Naja und das ist auch gelöst, wenn man richtig verschlaucht.



@Darksystem

Kannst du die Frage mal Konkretisieren?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 67
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 66
  • 3.jpg
    3.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@ Marvstar84
Ich glaube nicht, dass man den Radiator einfach reinlegt, oder?
Woher ich z.B. eine passende Halterung dafür kriege :)
 
Indem du dir z.B Winkel bastelst? Es gibt auch Leute die Klemmen sich den Radi mit Schaumstoff oder ähnlichem fest, aber das ist Bullshit
 
Gibt es ehrlich keine normale Möglichkeit, für nen 14jährigen Schüler da nen 480er Radiator reinzukriegen? o___O
 
Man kann sich doch auch mit 14 Winkel biegen. Oder du guckst mal im Baumarkt nach welchen. Aber eins sollte die bewusst sein. Ohne selber Hand anzulegen wirst du nichts hinbekommen.
 
So, danke!
Sowas hab ich gesucht, für nen 480er.. :P
Hab auf Seite 37 eine Halterung von ChilledPC für nen 480er gesehen. Hätte jemand den Link? ^^

EDIT: Habs gefunden ;)

Übrigens : Nette Community hier^^

EDIT2 : Oh sry, ist der identische Link den henni gepostet hat. Ich dachte nur da auf dem Bild ein 360er war dass du 3x120 gepostet hast. Trotzdem vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fest steht, dass er AUF JEDEN FALL Handwerklich arbeiten muss. Sei es nun Flexen, Bohren, Schrauben, Gewindeschneiden usw.
 
heute ist aber nen aggro Tag oder? ... Dark frag mal modster, der hat die gekauft glaube ich. Ansonsten die von henni oder du nimmst die Hammondboxen aus dem ersten Post
 
Ich bin bald auch stolzer Besitzer eines TJ07 mit nem AMD Phenom II X6 1090T (ja Ich kauf ihn mir zum Release)

Damit bist bist du einer von 4 (?) Usern hier mit einem AMD System in einem TJ07 :fresse:
 
Übrigens : Nette Community hier^^

EDIT2 : Oh sry, ist der identische Link den henni gepostet hat. Ich dachte nur da auf dem Bild ein 360er war dass du 3x120 gepostet hast. Trotzdem vielen Dank nochmal!

:) Könnte sein, dass du auch ein paar Bohrungen der Festplattenkäfige nutzen kannst um den Radiständer festzuschrauben, ich würde aber lieber mal davon ausgehen, dass man noch ein zwei Löcher bohren muss.

Aber auch das geht als 14 jähriger ^^ Dann nimmt man die "Base" halt mal mit in die Schule und fragt ob man da mal an die Ständerbohrmaschine darf.

--

Zumindest ging das zu meiner Zeit (ist schon ein paar Jährchen her) problemlos.
 
:) Könnte sein, dass du auch ein paar Bohrungen der Festplattenkäfige nutzen kannst um den Radiständer festzuschrauben, ich würde aber lieber mal davon ausgehen, dass man noch ein zwei Löcher bohren muss.

Aber auch das geht als 14 jähriger ^^ Dann nimmt man die "Base" halt mal mit in die Schule und fragt ob man da mal an die Ständerbohrmaschine darf.

--

Zumindest ging das zu meiner Zeit (ist schon ein paar Jährchen her) problemlos.



Genau so sehe ich das auch. Ist ja nicht böse gemeint wenn ich sage, dass das auch mit 14 geht. Nichts für ungut.
 
OK, es sind doch ein paar mehr. Habe gerade mal durch die Worklogs geblättert.

siob
Ca-Pa
Duplex
Hadan_P
Sheemie Ruiz
Darksystem
 
über die frage AMD VS. Intel könnte man foren füllen...

um es bei mir ganz kurz zu machen:
der ganze Intel stuff ist teurer!
ich hab schon immer AMD, war schon immer mehr als zufrieden, und wüsste nicht warum ich aus lediglich "optischen" gründen wechseln sollte.

und komm mir jetzt keiner mit besseren speichercontrollern oder so einem tralla, derarte feinheiten merkt doch bei homeanwendern keine sa*

:d
 
über die frage AMD VS. Intel könnte man foren füllen...

um es bei mir ganz kurz zu machen:
der ganze Intel stuff ist teurer!
ich hab schon immer AMD, war schon immer mehr als zufrieden, und wüsste nicht warum ich aus lediglich "optischen" gründen wechseln sollte.

und komm mir jetzt keiner mit besseren speichercontrollern oder so einem tralla, derarte feinheiten merkt doch bei homeanwendern keine sa*

:d

Ich denke wir sollten dieses Forum nicht damit Füllen.
Ende
 
Hätte ich vor knapp 2,5 Jahren keinen Pentium D geschenkt gekriegt, hätte ich jetzt vermutlich auch noch AMD ;)
Ich habe von dem Pentium D an nach und nach aufgerüstet, MoBo, RAM, GraKa, CPU...

B2T:
altes Bild

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moo.Jetzt wo ich es gerade sehe. Hattest du keine Probleme mit dem oberen AGB Anschluss? Ich meine bezüglich Luftblasenbildung und plätscher-Geräusche. Hatte das auch erst so Verschlaucht wie du, Aber bei mir haben sich so viele Blasen gebildet, dass die Pumpe Luft gezogen hat.,
 
er hat ja ein Röhrchen drin, wodurch das Plätschern und die Bläschen unterbunden werden sollten.
 
Das würde mich auch mal interessieren, da ich den Radi auch in der Art anbringen möchte.

100%ig sicher ist es nur wenn man die 2 Schläuche unten in den AGB schraubt oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh