fhantastic
Legende
das wird so verbaut
und zu dem Problem mit der platine :
und zu dem Problem mit der platine :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin bald auch stolzer Besitzer eines TJ07 mit nem AMD Phenom II X6 1090T (ja Ich kauf ihn mir zum Release)
Übrigens : Nette Community hier^^
EDIT2 : Oh sry, ist der identische Link den henni gepostet hat. Ich dachte nur da auf dem Bild ein 360er war dass du 3x120 gepostet hast. Trotzdem vielen Dank nochmal!
Könnte sein, dass du auch ein paar Bohrungen der Festplattenkäfige nutzen kannst um den Radiständer festzuschrauben, ich würde aber lieber mal davon ausgehen, dass man noch ein zwei Löcher bohren muss.
Aber auch das geht als 14 jähriger ^^ Dann nimmt man die "Base" halt mal mit in die Schule und fragt ob man da mal an die Ständerbohrmaschine darf.
--
Zumindest ging das zu meiner Zeit (ist schon ein paar Jährchen her) problemlos.
Damit bist bist du einer von 4 (?) Usern hier mit einem AMD System in einem TJ07
So wenige? Wer sind denn die anderen?Damit bist bist du einer von 4 (?) Usern hier mit einem AMD System in einem TJ07
über die frage AMD VS. Intel könnte man foren füllen...
um es bei mir ganz kurz zu machen:
der ganze Intel stuff ist teurer!
ich hab schon immer AMD, war schon immer mehr als zufrieden, und wüsste nicht warum ich aus lediglich "optischen" gründen wechseln sollte.
und komm mir jetzt keiner mit besseren speichercontrollern oder so einem tralla, derarte feinheiten merkt doch bei homeanwendern keine sa*
er hat ja ein Röhrchen drin, wodurch das Plätschern und die Bläschen unterbunden werden sollten.