Hadan_P
Enthusiast
Genau so hab ichs bei mir auch gemacht mit dem Ablasshahn.
mfg
Hadan
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so hab ichs bei mir auch gemacht mit dem Ablasshahn.
Verlängerung ?
In jedem Fall schonmal Danke für die Bilder.
Ich denke in der Art werde ich es auch machen.
@NJ und warum hab ich dann von dir noch nix im slight-Theras gelesen? Aber zack zack und Tips geben wie du es gebaut hast.
Ach das ist ein Schlauch? Ich hab auch so ne Metallverlängerung genommen die normalerweise dazu gedacht ist 2 Grafikkarten zu verbinden. Dadurch hängt auch nix.frag mal copa was er da verwnedet hat, ich mein das stükc vom radi zum kugelhahn anstatt nen stück schlauch eben son metallstück/metallverlängerung
Er hat sein sLight von Quicktom. Es wurde nur zusätzlich noch mit Dimmer ausgestattet.
nein aber ein 3,0GHz intel (i7-950) kostet glatt mal das 3,5fache eines 3GHz AMDs (PII 955)
@Topic ... wenn jetzt das Wasser von oben in den AGB läuft und ich ein so ein Rohr runter habe ... entsteht dann auch noch ein Sprudel??
mfg
Das Röhrchen kann ich Dir sofort machen!
Bei interesse PN!
so ein röhrchen ist auch eine möglichkeit :
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquajet Spülleitung für aquatube ab Rev. 1.1 Aquacomputer aquajet Spülleitung für aquatube ab Rev. 1.1 46025
... aber eventuell etwas zu kurz und der innendurchmesser scheint mir etwas zu klein zu sein ( wenn man 16/10er schlauch nutzt ).
Damit ist es aber nicht getan. Weiß nicht ob du das Gespräch mitbekommen hast, aber ich habe ja vor das Röhrchen direkt in dem Anschluss vom AGB (Innenseite) zu befestigen. Naja und um es dicht zu bekommen müsste ich das Einschweißen. Und das finde ich nicht schön. Habe mir stattdessen nun was anderes überlegt. Habe bei AT einen AGB-Deckel bestellt, welchen ich Aufbohren werde. Und anschließend werde ich ein Schott da Reinsetzen, welches oben und unten G1/4" Anschlüsse besitzt. Naja dann kommt oben der Anschluss für den Schlauch hin und unten werde ich mein Röhrechen reinschrauben. So ist auf jeden Fall gewährleistet, dass das gesamte Wasser bei der Rückführung in den AGB durchs Röhrchen fließt.
Ergo kein Plätschern und kein leerlaufender Radi im Deckel.