Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das ist ja das Martmagemoddete :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch, in der Nähe von Berlin wäre super! :d
 
@ Ewu80
pack die rams doch bitte in die gelben slots :) dann sind die grünen frei und es ist mehr grün im spiel als gelb..
außer es war so beabsichtigt :)
 
bei dem Board sind die Steckplätze leider so gelegt, dass wenn du 3 RAM Riegel hast sie so einbauen musst. Mein Mitbewohner hat das selbe Problem.
 
Geht leider nicht, beim X58 ist das nicht mehr möglich, als erstes müssen immer die slots 1-3 bestückt werden, ansonsten macht das Board keinen Mucks, habe ich auch schon getestet!
 
jop, mein Mitbewohner kämpft auch damit.. bleibt nur 6 Riegel zu kaufen und auf 12GB zu gehen Ewu ;) :d
 
@ toro
damit meinte ich wer sich ausgedacht hat das man zu erst die slots 1-3 belegen muss ... bei den 775er konnte man sich das noch aussuchen wo die (farblich) besser passen ;D
 
@Athlon-64

Sehr schoen gemacht, kommt dem Original schon sehr, sehr nahe ... ! :)
 
Grmpf, also wenn ich mir das hier so anschaue, das hätte selbst ich Metallbauferienjobber besser hinbekommen :grrr::

K800_IMG_1389.JPG

K800_IMG_1390.JPG

K800_IMG_1391.JPG

K800_IMG_1392.JPG

K800_IMG_1393.JPG


Die Ausschnitte kreuz und schief und nicht einmal entgradet...

Pulverung ist klasse ich werd das Teil aber trotzdem nicht einbauen... Jedenfalls nicht bevor ich die Ausschnitte entsprechend verschönert habe.

Bezüglich der restlichen Teile erhalte ich natürlich auch wieder keine Rückmeldung...

Mich pisst das so langsam richtig an...

Ich bestelle mir meine restlichen Teile jetzt bei Silverstone und damit hat sich die Sache erledigt - das kann ich wirklich selbst .
 
Gebieter, ist der von Thomas? So kann man doch keinen Tray ausliefern, also bitte.

Thomas meldet sich auch seit ner Woche nicht mehr ... mein sLight bekomm ich wahrscheinlich vor dem Herbst nicht mehr, wenn das so weiter geht ...
 
sLight.,....hmm....da war doch was.. ;)

Naja, wenn du sie im herbst erst bekommst, wer weiss, wann ich meine dann bekomme....ich denke, ich bestellt bei mM eine, dann dauert die zwar 2 Monate, aber dann habe ich sie.. ;)

Mein neues Tray müsste auch bald kommen...jihha...
 
Hach der Athlon hat schon ne nette Kiste, und so schöne viele Displays mit viel zu lesen, grins :)
 
@Athlon, mehr Bilder bitte :bigok:

kommen noch - keine Sorge

Hach der Athlon hat schon ne nette Kiste, und so schöne viele Displays mit viel zu lesen, grins :)

Danke ... dabei fällt mir grad auf das bei den untersten 2 Zeilen was nicht ganz stimmt


Das stimmt wohl...nur der Durchfluss ist ein bissel mau, oder ??

sollte der höher sein?? - die Temps sind ok - es sind halt - vor allem im unteren Bereich ziemlich viele Winkel verbaut


Und die G2, hast mal ein ASS Screen, das doch die mit den neuen SandForst, oder ???

hmm ... da kenn ich mich jetzt nicht aus was du meinst

mfg
 
Du hast fette HW drinne und weisst nicht welche SSD du verbaut hast... hihi....kein schweiss...sehe gerade das es die G2 ist.

Ich dachte das wäre die neue Agliliy oder vertex mit den neuen SandForst Controller...;)

Trotzdem hammer cool dein Sys...
 
achso um die SSD gings - stand bei dem Satz voll auf der Leitung - es sind 2 Postville G2 - eine mit 80GB für Windows und eine 160er für die Programme

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh