Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebieter, ist der von Thomas? So kann man doch keinen Tray ausliefern, also bitte.

Thomas meldet sich auch seit ner Woche nicht mehr ... mein sLight bekomm ich wahrscheinlich vor dem Herbst nicht mehr, wenn das so weiter geht ...

Jap, isser ^^.

Das geht gar nich, mein Vater (Schlossermeister) hat das Ding in die Hand genommen und das erste was er gesagt hat : "Des Ding is jo liderlich" -> schwäbisch für das is echt arm ^^.

...

Naja, jedenfalls hab ich die letzten Stunden mal damit verbracht, mein Board unter Wasser zu setzen und ich finde, das is richtig gut geworden :bigok:

K800_IMG_1398.JPG

K800_IMG_1399.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebieter bist auch ne arme Sau, jetzt geht das warten in die zweite Runde. Ich kann davon ein Lied singen ...

Copa hau dir noch den EK CU rein, dann ist es perfekt. :d Ne Spaß bei Seite, ist wirklich mit das beste T07 hier im Luxx. Und ohne die Pilze an den Slotblenden sieht es auch gleich viel besser aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gebieter
Moment mal, du hast den Tray verschickt damit dir jemand Löcher Stanzt und dir die Aussparung Fräst und du hast das so wiederbekommen?
Habe ich das richtig verstanden?
Und wenn dein Dad Schlosser ist, warum hat er es dir denn nicht gemacht?
Also mal ehrlich wenn ich den Grat sehe, dann wird mir schwindelig. Da muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Ähm ich glaube erstes Lehrjahr, 1Tag....
 
Weil ich mir den Tray komplett über quicktom bestellt habe .

Heisst, er hatte das Ding komplett von Silverstone und allem und pulvern lassen hatters ja auch, daher dachte ich , ich schlag gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe - was sich im Nachhinein ja als absoluter Fehler erwiesen hat....

Wenn ich das zusammen mit meinem Dad gemacht hätte wärs perfekt geworden ^^. Ich hab halt im Forum n paar Teile von Thomas gesehn, die echt gut aussahen ... aber naja was solls.

Ich werd mal schaun, dass ich die Ausschnitte eben größer mache und vor allem gerader - irgendwas fällt mir da schon ein ^^. Und warten werde ich jetzt nicht mehr, da hab ich die Schnauze voll von. Ich bestell mir die restlichen Teile jetzt direkt bei Silverstone, schick se weg zum pulvern und das wars dann.

@ Copa

Das is Geschmackssache ;) . Mir gefällts so wie ich s habe genauso gut ^^.
 
war nicht böse gemeint, wollte Dir nur nochmal ne Anregung geben...

gefällt mir auch so gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Copa und ich meckern, ist das meckern auf hohem Niveau. Ist quasi ein Kompliment. :d

Gebieter, dein Dad wird es hoffentlich auch diesmal richten. Hast ja noch etwas Spiel, siehe die Monsterausschnitte von Copa. :fresse:
 
Hehe gut :d .

Das wird er mit Sicherheit :d . Muss ihn nur mal erwischen, wenn er Zeit hat - is halt so ne Sache mit eigenem Geschäft, da hatter nich oft Zeit für solche Sachen ^^.
 
Hehe, will auch 2 Adern mehr benötigen, sind allerdings noch zu teuer. :d

Monster ist immer gut, hab auch ne Monster Wakü, daher passt das schon. ^^
 
2 Adern mehr? Kommt jetzt eine 5970?
 
Hab grade mal mit meinem Dad wegem dem Tray geredet, er hat gemeint da kann man nicht viel machen. Da würde die Pulverbeschichtung halt am Arsch gehen, dann kann ichs gleich sandstrahlen und nochmal pulvern lassen ... Dafür hat er nich viel Verständnis :d .

Außerdem hat er gemeint, dass würde langsam zu nem Wahn werden :d:d:d ... das kennen einige hier ja wohl *hust* .

Tja, super... Wenn mans nich selber macht wirds halt eben nichts... Pech gehabt ^^.

Dafür kriegt Thomas aber noch was zu hören - das kanns echt nicht sein :mail: !!!! Und wenn ich selbst nach quickborn fahre und ihm das Ding um die Ohren haue!!
 
Ach, 2x 6 Pin reichen ihr nicht :fresse:

Hast du deinen Chef mit deiner PC-Begeisterung angesteckt oder wie kommst du zu der Ehre?
 
Copa, haste nich noch so nen schönen MM-Tray für mich :fresse: ...

Ach Mensch mich kotzt das echt an... Jetzt heissts wieder warten, warten, warten ...
 
Tust mir echt leid Gebieter, ich habe mir auch heute das alte tray bei Silverstone bestellt und werde die Löscher wohl selber machen. Anschliessend im Juni, wenn ich wieder aus Kanada bin, alles zum pulvern geben.. ;=)

Und meine GTX480 kommt hoffentlich Mittwoch, und naürlich musste ich @Ferhan auch um +2 Adern Nachbereitung bitten, denn die brauch leider 1x6pin und 1x8pin...:fresse:
 
...denn die brauch leider 1x6pin und 1x8pin...:fresse:

1x 6 Pin und 1x 8Pin Stromanschluss auf einer Karte?
Wer macht denn so was? Das kann doch nur Nvidia sein? :shake::)

Echt unverständlich. ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh