Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...........also ich habe nen "Neuner" unterm Tisch!!:d
 
..., ich habe mir auch heute das alte tray bei Silverstone bestellt und werde die Löscher wohl selber machen. Anschliessend im Juni, wenn ich wieder aus Kanada bin, alles zum pulvern geben.. ;=)

das alte tray hab ich ebenfalls über silverstone bestellt ;)
den plan die löcher für die kabeldurchführung selbst anzufertigen hab ich aber mittlerweile verworfen. ich werde das tray wohl zu martma schicken, da weiß ich, dass es in guten händen ist!
beim pulvern schau ich mal was jochen so anbieten kann :coolblue:
 
martma wird mit dem Tray sicher nichts anfangen können, da er nur Alu bearbeitet. ;)
 
martma wird mit dem Tray sicher nichts anfangen können, da er nur Alu bearbeitet. ;)

bist du dir da ganz sicher?
hab martma bis jetzt noch nicht kontaktiert, wäre aber sehr schade wenn es tatsächlich so wäre :(

@supercopa: wie/wo hast du dein tray bearbeitet/bearbeiten lassen?
 
Ob iATX oder ATX ist vollkommen egal, die Löcher werden immer passen. ;)
 
So schwer sollte das mit der Schablone ja nicht werden. Einfach ein Stück Pappe in der Größe des Trays ausschneiden und das MoBo drauf legen. Dann an den Stellen, an denen die Kabel her sollen, Markierungen machen und darauf achten, dass die Löcher vom Mobo verdeckt werden. Dann alles in eine ordentliche Zeichnung packen und damit sollte dann jeder, der das anfertigen soll, fertig werden.
 
Einfach direkt auf den Tray kritzeln, einfacher geht es nicht. :d
 
Ob iATX oder ATX ist vollkommen egal, die Löcher werden immer passen. ;)

nun beim 24pin gibt sich's nicht viel, da ist es jacke wie hose, aber beim 8pin atx 12v ist es schon ein unterschied, oder?

alternative wäre allerdings die löcher "doppelt" (symmetrisch oben und unten) anzuordnen. somit könnte man auch immer wieder zurückbauen ;)
 
@ak82ru von Thomas und von meinem Kollegen..

Hätte es nicht von meinem Kollegen nochmal bearbeitern lassen, aber die Ausschnitte passten dann nach dem Boardwechsel nicht mehr...

von Thomas 1a :bigok:
 
@ wazap
Geht auch. Man sollte dann aber auch darauf achten, dass der Stift verwischsicher ist, aber trotzdem sicher wieder ablösen lässt.

Ich hatte erst mit Fineliner auf meinen Tray gemalt, die Striche sind dann aber auf dem Weg in den Keller verschwunden. Also nochmal hoch und mit Edding eingezeichnet. Jetzt aber ich trotz lösen mit Spiritus noch leicht rötliche Ränder um die Löcher, ist aber wayne.
 
@ ak82ru

Traynieten aufbohren, drehen und die vorhandenen Löcher passen wie zuvor. ;)

@ Moo Rhy

Oder Tape verwenden, dann funzt es 1A. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tape war auch drauf. Wollte ja keine Kratzer reinmachen.
 
@ak82ru willst das Teil mir schicken ? Kostet Dich bei meinem Flaschner nen Kasten Bier :fresse:

Löcher musst Du aber bitte noch anzeichnen...
 
@ak82ru von Thomas und von meinem Kollegen..

Hätte es nicht von meinem Kollegen nochmal bearbeitern lassen, aber die Ausschnitte passten dann nach dem Boardwechsel nicht mehr...

von Thomas 1a :bigok:

hmmm...thomas = quakemasterq :confused:

@ ak82ru

Tray aufbohren, drehen und die vorhandenen Löcher passen wie zuvor. ;)

fuchs :d

edit:
@supercopa: ich überlegs mir! komme eventuell auf dein angebot zurück ;)
die flasche bier leg ich dann dem paket bei! aber bitte erst trinken, wenn das tray fertig ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich sag mal so, beim Tray darf man sich 1-2 Fehler erlauben. Ist auch mir passiert, allerdings muss man da schon genau hingucken. :d
 
Wieso macht quakemasterq es nicht? Also meinen hätte er mir gemacht, hab es dann aber doch selbst gemacht. ^^
 
@wazap weil er gerade nicht soviel Zeit hat..

Ich warte ja auch schon auf meine FB länger :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

quicktom hat doch auch das tray vom gebieter gemacht! :eek:
da wäre ich jetzt aber vorsichtig :rolleyes:

willst es bei mir machen lassen :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh