Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, gehen hier schon wieder die wilden Spekulationen los. Irgendwie ist der TJ07 Thread scheinbar wie geschaffen dafür, ohne Wissen wilde Vermutungen zu äußern, das ist echt lächerlich.

Thomas ist Quicktom und nicht Quakemaster! :motz:


Wieso macht quakemasterq es nicht? Also meinen hätte er mir gemacht, hab es dann aber doch selbst gemacht. ^^


Weil Volkan für sowas keine Zeit mehr hat. Aber auch da gibt es natürlich ab und an mal eine Ausnahme.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus!
 
@all Thomas verdient seine Brötchen nicht mit mM usw. falls das Tray wirklich so ausgeschaut hat, war das bestimmt nicht seine Absicht. Gebieter kann es mir gerne schicken und ich lass es bei mir kostenlos richten ! Ich brauche auch einige Teile und Kabel von Ihm aber es ist halt so wie es ist. Er hat täglich fast 100 - 200 PNs und Emails !!!

Sorry das musste jetzt mal raus...

Habt euch wieder lieb :d
 
woot , streit ? ich bin dabei :fresse: ( bin auch bekannt dafür :d )

ne ne , jetzt mal ernst , ich vermute , daß qickie es noch nichteinmal gesehen hat - so etwas würde er nie ausliefern .
ich glaube er hat das mobotray zum stanzen und pulvern abgegeben , und als er es zurückbekommen hat war es vielleicht eingepackt - und er hat es einfach weiter gesendet - ohne es zu sehen :confused:
 
nee, ich warte aufs Auto damit ich in Baumarkt fahren wegen mylight-weiterbau :d

und eventuell werd ich dann heute mal das Case ausräumen damit ich dann endlich baschteln kann.
Also gibts dann vielleicht Bilder von nem leeren TJ, hatten wir ja so lange nicht :d
 
soooo langsam wird es...:)

Morgen oder übermorgen sollte "ein" (bzw. nicht eher "DAS" :fresse:) schwarze Gehäuse schlechthin hier "vorfahren"...lol...

Watercool könnte langsam echt hinne machen. Ich will die neuen Radiatoren sehen.

Aber allzulange warte ich nichtmehr. Sonst wird es ein XSPC RX480.
Passt perfekt zu meinen Slip Stream 500 die ich sowieso noch hier habe :).

--

Btw, was Lüfter angeht. Was habtn ihr für 92er Lüfter hinten drin ? Die Auswahl an guten ist da ja eher begrenzt...

Noiseblocker hat sicher gute, die sind aber lila, das muss eigentlich nicht sein.

Ansonsten gibts ein paar ganz neue von Scythe (Kama Flow 2). 1200rpm gedrosselt bekommt man sie aber sicher zw. 500 und 600rpm.

Aber gibt keine Tests bisher zu denen ^^

--

@ Tom!2k

zerlegst du es vollkommen ? Oder lässt du das Gehäuse noch zusammen ? Mich würden mal ein paar "total ausgebeinte" Bilder interessieren. Hochauflösend wenn möglich.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich machen, werd alles auseinander nehmen damit ich den Radi unten einfacher rausbekomme :)
Und eventuell lass ich es ja doch noch pulvern, obwohl schon wieder genug Geld ausgegeben ist... Jochen bekommt auch noch ne Runde, da liegt schon seit ner Weile Zeugs rum was ich noch brauche :d

Aber hauptsächlich wegen dem Midplatemylightdingsbums (keine Ahnung wie ich es nennen soll :fresse:) damit ich das mal richtig testen kann
 
Das wäre super...

Hast du schon gemoddete Teile drin oder ist es noch normal ?

:wink:

P.S. :mail:
 
Btw, was Lüfter angeht. Was habtn ihr für 92er Lüfter hinten drin ? Die Auswahl an guten ist da ja eher begrenzt...

Noiseblocker hat sicher gute, die sind aber lila, das muss eigentlich nicht sein.

Ich habe Enermax Cluster drin. Die sind sehr gut.

Welche lila Lüfter von NB du meinst ist mir nicht so ganz klar. Die, die ich kenne, haben einen wunderschönen Blauton.
 
img_3863603x900yc7x.jpg
 
soooo langsam wird es...:)



Btw, was Lüfter angeht. Was habtn ihr für 92er Lüfter hinten drin ? Die Auswahl an guten ist da ja eher begrenzt...


--


^^

Also ich hab yate loons. die die 20mm dick sind. Werden aber auch erst ab 50% erträglich leise. Alles darüber is Turbinenflair^^ aber bei 50% schaufeln die noch mehr luft wie die Aerocool die ich vorher hatte...
 
so, habs doch nich mehr geschafft auseinander zu bauen :d Werd ich wohl Donnerstag machen.
 
Kein Thema, eilt ja nicht ^^ :)

@ Moo Rhy

Die Lüfter haben schon einen lila Farbton...

Auf dem letzten Bild von Moo Rhy kann man das ganz gut erkennen.

Werde wohl die hier testen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a504329.html

Auf 5-7V sollten die mit 500-600rpm drehen, also nicht zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh