Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sowas machen kann, werde ich wohl auch nie verstehen!!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö...wieso..sieht doch dufte aus, so ein schönes gedämmtes Case... ;)
Er hat Jehova gesagt!
4258385_715a9cd6ad_m.gif
 
Naja, ich hoffe meine GraKa`s kommen bald...bin schon echt am Zittern....;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

So...meine neuen Bastelteile sind angekommen...was mag das wohl werden... *fg...

 
Kein Thema, eilt ja nicht ^^ :)

@ Moo Rhy

Die Lüfter haben schon einen lila Farbton...

Auf dem letzten Bild von Moo Rhy kann man das ganz gut erkennen.

Werde wohl die hier testen:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Auf 5-7V sollten die mit 500-600rpm drehen, also nicht zu hören.

Ich habe schon ewig kein Bild mehr gepostet :wink:
Ich denke, du meinst das von ohjeohje. Die Lüfter sind auch auf dem Bild nicht lila. Das merkst du nämlich vor allem dann, wenn du das Bild mal in Paint oder so lädst und dann mit der Pipette die Farben überprüfst. Für Lila müsste der Rotanteil größer als der Grünanteil sein. Meistens ist aber der Grünanteil größer.
Dass die Lila sind ist nur eine Täuschung, die daher kommt, dass man die recht grün-blauen Schläuche als Vergleich hat.
 
@RomeoJ: mal was ganz neues..............Murder Mett!!!^^
 
@ Moo Rhy

Jap, klar meinte ohjeohje...Sry :rolleyes:

Et voila:



Na was haben wir denn da für ein Mainboardtray ab Werk :eek:



:wink:
 
Na, das muss ja schon länger im Lager gelegen haben :d
 
:wink:

Jap, thx.

Wird morgen wohl schon komplett zerlegt werden.

Und dann werde ich mich mal an Ewu und an Martma wenden :fresse:

*edit*

@ Tom!2k

Nicht ganz. Lag bei einem anderen Käufer (Originalverpackt, ungeöffnet) zu Hause. Die Rechnung ist vom !! 30.12.08 !! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
KRASS! Nen TJ fast 1,5 Jahre ungeöffnet rumliegen haben....
 
Sagt mal Leute, mein Fusion Block ist gerade gekommen und nun muss ich was an der Verschlauchung ändern. Dabei ist mir aufgefallen dass, ich wenn ich es schön Verschlauchen möchte auf jeden Fall die Graka einen Slot weiter nach unten packen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich das ohne weiteres machen kann. In der Betriebsanleitung steht dass ich bei der Verwendung nur einer Karte den ersten Slot benutzen soll. Aber das gefällt mir nicht. Hat jemand Ahnung vom R 2 E. Wird die Karte immernoch mit 16x Angebunden wenn sie im 2. Slot steckt?

Mfg
 
Herzlichen Glückwunsch. Sogar mit dem ganz alten, spiegelnden Tray :hail:

@ Marvstar84
Das hat jetzt nicht direkt was mit dem TJ07 zu tun oder? Wenn es dir nicht zu umständlich ist, kannst du es einfach ausprobieren, ob die Graka überhaupt so läuft und, wenn ja, dann mit GPU-Z auch noch, ob sie auch mit 16x läuft.

Ich sage aber einfach mal ja, das geht so. Mein Nachbar hat ein C3F und da läuft sie auch im unteren Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
KRASS! Nen TJ fast 1,5 Jahre ungeöffnet rumliegen haben....

:fresse: 1a. Schon eine Bestellung bei Silverstone gespart!

Herzlichen Glückwunsch. Sogar mit dem ganz alten, spiegelnden Tray :hail:

Thx.

War dazu noch relativ günstig. :)

Ich bin schon gespannt aufs zerlegen...

--

@ Marvstar84

Jap, sollte mit 16x angebunden sein. In den 2 blauen Slots müsste das so sein.
Wenn der Rechner dann wieder läuft kannst du das in GPU-Z prüfen...

**edit**

Hier stehts auch:

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9779222/preis_ASUS+ROG+Rampage+II+Extreme

PCI Express (x16) Slots
1. PCI Express (x16) Steckplatz 16 Lanes
2. PCI Express (x16) Steckplatz 16 Lanes
3. PCI Express (x16) Steckplatz 8 Lanes
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich melde mich mitm TJ ab. Ich werde nachher alles ausräumen damit ich basteln kann :d
 
Have fun!

:)

Und ein paar Gesamt-Bilder mit den einzelnen Teilen wären super! :wink:
 
@henniheine tolles Case auch haben will :bigok:

@Marvstar84 Slot 1 bitte schön :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
wunder wunder wunderschön copa!

also ich hasse ja blau!
aber deine wasserfarbe ist der kanller :d

bald kommt mien topgrill :) wurde schon überwiesen.
 
ach man, ich weiß nich ob ich vom AGB grade runter durch das baldige MyLight soll oder ob ich nen leichten Bogen machen soll.. Vorteil beim Bogen: ich bräuchte aus der Midplate nichts wegschneiden und es ist nicht so deutsch-gerade :d
Sagt mal was.
(AGB hab ich ja den kleinen Cyclone)
 
@Tom!2k

...also ich pers. finde den asymetrischen Verlauf der Schläuche einfach nur gut. Also gerade runter vom AGB, oder sogar den AGB in der midplate, mag ich pers. nicht so. Aber das empfindet ja jeder selber... )

@super....einfach nur schön anzusehen, auch deine Bilder sind so schön "weich"...

grtz
 
So, Case ist zerlegt.

Ich habe hier ca. 8 verschiedene Boxen mit Schrauben liegen. ?!

Habt ihr euch dazugeschrieben welche Schrauben für welche Position sind ?

Ich glaube das hätte ich machen sollen :(

--

Außerdem noch eine Frage...

Mainboardtray und Backplate sind ja vernietet.

Mitwas für Bohrern habt ihr das aufgebohrt (Größe) ? Und habt ihr nur die 4 Nieten aufgebohrt, die an dem Tray sind oder auch die, die an der Backplate sind ?

Die Teilen sollen später gepulvert werden, aber ich denke es reicht wenn ich nur die Nieten auf dem Tray aufbohre oder ?

-> mitwas habt ihr das dann später wieder befestigt ? Gewindeschraube + Mutter ?

:wink:

hennie
 
-> mitwas habt ihr das dann später wieder befestigt ? Gewindeschraube + Mutter ?

Einfach wieder genietet ... :)

Schwarze Nieten gibt es bei Nils bzw. waren bei meiner mM Midplate schon dabei. Eine Nietzange bekommst in jedem Baumarkt oder mal ausleihen ...

PS: Bohrer habe ich glaube ich 2,5 mm genommen (oder 3 mm?), einfach mal testen.

@Faiz

Deine Bilder werden auch immer besser. Freu mich schon auf morgen, das Teil mal live sehen ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh