Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mainboardtray und Backplate sind ja vernietet.
Mitwas für Bohrern habt ihr das aufgebohrt (Größe) ? Und habt ihr nur die 4 Nieten aufgebohrt, die an dem Tray sind oder auch die, die an der Backplate sind ?
Die Teilen sollen später gepulvert werden, aber ich denke es reicht wenn ich nur die Nieten auf dem Tray aufbohre oder ?
-> mitwas habt ihr das dann später wieder befestigt ? Gewindeschraube + Mutter ?
hennie
fast unmöglich diesen zu enfternen.
mit 3 mm aufbohren , und auch 3 mm nieten verwenden .
es gibt auch schwarze nieten wie M@tze schon geschrieben hat, aber ich habe es so gemacht :
auseinander gebohrt - löcher für kabel gestanzt - zusammen genietet - und komplett pulvern lassen - amen
Einfach wieder genietet ...
Schwarze Nieten gibt es bei Nils bzw. waren bei meiner mM Midplate schon dabei. Eine Nietzange bekommst in jedem Baumarkt oder mal ausleihen ...
PS: Bohrer habe ich glaube ich 2,5 mm genommen (oder 3 mm?), einfach mal testen.
Nach 8h Arbeit
Rahmen + Seitenteil stehen zum Verkauf:
http://www.hardwareluxx.de/communit...d-seitenteil-schwarz-711451.html#post14487016
uhi...und was willst du verwenden, wenn du den rest verkaufst..???
Gefahr bei komplett Pulvern lassen ist halt, dass es sein kann, das der Staub nicht gleichmäßig in die Ecken kommt wie auf der Fläche.. muss nicht passieren, kann aber^^
Geht schon.
Wie lange müssen die Nieten denn sein ? Bei MDCP (Nieten Flachkopf - SCHWARZ | Nieten | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland) steht nämlich keine Länge dabei...
^^
@supercopa: sieht klasse aus
p.s. der blueBoxx schriftzug würde sich ebenfalls klasse in der faceplate machen