Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

oh mann, wenn ich so rechts runter gucken und mein aufgeplatzes Case sehe, kriege ich pippie in die Augen...und warum==??? Weil ich für die 6+2pin Verlängerrung eine 8pin Buchse extra bestellen musste.....arghh....

Hoffentlich ist mein BAby bald wieder schön aufgeräumt und wieder geflickt...

Ne Halterung für den Aquaero nehme ich an :)

Aber der Staubsaugeraufsatz war auch gut :lol:

Hier siehts gerade aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :fresse:

Die ganzen Einzelteile des TJs liegen hier im Zimmer verstreut :love:

Heute darf Matze die No.024 bestaunen, FP und sLight ist so gut wie bestellt von Ihm :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja mal für ein Kontest, für das unaufgeräumte Büro 2010.... ;=)

Da würd eich glatt den 1. Platz machen... *fg

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

Heute darf Matze die No.024 bestaunen, FP und sLight ist so gut wie bestellt von Ihm :d

Wat..wie...wo..sLight...?? sind die wieder lieferbar ????

Number 1 bist erstmal Du, ne er sieht es heute bei mir in Original !

( er macht das Kabelmanagement für mich ) :)

und ich gerne Deine 2 GTX 480 :fresse:

warte noch auf Thomas, also nicht denken das ich mich nicht drum kümmere :d

ich hatte vlt auf die maidplate einfach eine aluplatte gelegt als erst alles zu entfernen

weil ich glaube kaum das du alles abkriegst

Dazu bräuchte man aber auch wieder eine perfekt zugeschnittene Aluplatte, oder ?

Ich hatte mir das nämlich auch schon überlegt - anstatt einer komplett neuen Midplate.

War es Moo Rhy oder Tom!2k ? Einer von beiden hat das glaube ich so verwirklicht.

das haben ziemlich viele so verwirklicht (ich auch)

wir bauen doch keine ganz neue

wir legen einfach eine passgenaue midplate oben drauf

oder wir basteln bzw kaufen uns ein slight (ich hab eins gebastelt, werde ich aber diese jahr wenns zum pulvern geht verbessern)

Spiele mit dem Gedanken, die Sleeve-Farbe von Blau-Weiß auf Schwarz-Weiß zu ändern...was denkt ihr???

Zuletzt bearbeitet:
Günstig bekommt man eine einfache Midplate bei ChilledPC oder die High-End-Variante hier von Martma oder die mM-Midplate. Ich hab die von ChilledPC und die passt auch perfekt rein.

looooooooooool, Moment.......wo ist die Liste von Silverstone??.......aaahh hier: 15,- +MwSt.

Warum hast Du dann erst blau gesleevt?!? :fresse:

Ich wuerde es so lassen, ist doch sehr schoen gemacht und waere schade um die Arbeit.

Thema war erst Blau-Weiß mit ziemlich viel Anteil an Weiß. Jetzt umgeschwenkt auf Schwarz-Weiß mit mehr Schwarz, damit das Weiß nicht so dominiert.....mmhhhh :rolleyes:

Perfekt, "Einlege-midplate" ist bestellt.

3x 6mm Nieten habe ich auch hier und Schleifpapier auch noch.

Das Wochenende kann beginnen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh