Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, du hast aber auch "nur" nen Dualcore drin und meine 4870 heizt bestimmt genauso wie deine beiden 4850er :fresse:
Egal, ich werds wohl mal ohne Dual probieren :)

Ich hatte auch schon testweise mal einen Q6600 drin. Natürlich übertaktet. War auch kein Problem. Nicht mal das NT hat schlapp gemacht. Und die beiden 4850 werden deutlich mehr heizen als eine 4870. So groß ist der Unterschied zwischen den beiden nämlich nicht.

so sehe ich es auch , die 4850er heizt nicht weniger als die 4870 .

in mein TJ07 soll nun auch eine 480er Radi rein , gekühlt werden dann nur : Core i5 750 und eine 5850er - da sollte doch n 480er radi ausreichen.

sorry , ich weiß , ist kein waku Fred :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Klaro, kann ich dir morgen mal machen ^^.

Der Tray is einfach hässlich, das ist Fakt. Schreib doch mal Quicktom an und bestell dir bei dem nen neuen, hab ich auch gemacht.

arbeitet er bei SS , oder warum bestellen alle die dinger bei Qtom ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich will mir noch eine Faceplate & Topgrill zulegen

wie geht das mit dem DVD Laufwerk & Faceplate, was muss ich beachten?
 
@modster ja ein Quad reicht.

quicktom hat sehr gute Kontakte bei Silverstone, daß sollte als Antwort reichen ;)
 
Ich hatte auch schon testweise mal einen Q6600 drin. Natürlich übertaktet. War auch kein Problem. Nicht mal das NT hat schlapp gemacht. Und die beiden 4850 werden deutlich mehr heizen als eine 4870. So groß ist der Unterschied zwischen den beiden nämlich nicht.

weiß ich doch, hab doch nen Smily dahinter gepackt! :d
Aber Quad und Dual ist eben schon nen Unterschied, wenn du aber auch schon einen drin hattest, dann probier ich das auf jeden Fall mal ohne Dual!
 
Ja das stimmt. Habe ihm am Sonntag geschrieben. Mal sehen ob er sich bald meldet.
Ich bin halt ziemlich Hin und Her gerissen. Weiß nicht ob ich nochmal ins alte investieren soll. Haste das Pic schon gemacht? Denke das würde mir mit meiner Entscheidung weiterhelfen.

Gruß
 
p1010796fw4u.jpg

p1010799l7lc.jpg

p1010800pvjs.jpg

p1010805umhx.jpg

p1010809gva4.jpg

dsc01529rj6n.jpg

dsc015306j3n.jpg

dsc01533pjz4.jpg

dsc01492qmc7.jpg

dsc01502tvz6.jpg

dsc01498bjqv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut Dupley, vor allem der Schlauchschwung von der Graka in die Midplate ist 1A :xmas:
 
@Hadan_P

Danke, vorher hatte ich 45° Winkel zwischen 5870 & Midplate, hab ich jetzt wegelassen weils so besser aussieht ;)

@supercopa

Danke für den Tipp mit dem Tygon 9,5mm Schlauch & BTP 13mm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut. Woher kommst du denn mit der Spannungsversorgung für die Graka? Kann man so schlecht erkennen.
 
Jo, Moo Rhy danke nochmals. :) Hab nun zwei, aber deiner wird eingebaut. :d
Bilder komm irgendwann mal, wenn die Baustelle ein Ende hat. Also bringt Geduld mit. :lol:
 
Gefällt mir auch sehr gut. Woher kommst du denn mit der Spannungsversorgung für die Graka? Kann man so schlecht erkennen.

danke, ATX 24 & 6Pin PCIex Stromkabel kommt hinter dem Tray lang

Als DVD-Brenner musst du einen Pioneer DVR-216DBK haben, wenn du eine mM-Faceplate verbauen willst.
Faceplate Stealth | murderMod TJ07 parts | murderMod
Der ist in Europa jedoch nicht mehr neu erhältlich. Du kannst höchstens einen gebrauchten kaufen. Meiner ging letztens an wazap.

aso geht also nur mit Pioneer, danke.
 
@Duplex

Sehr sauber und clean, aber sieht das nur so aus, oder haengt Deine Grafikkarte extrem hinten runter?

Gibt es fuer AMD keinen anderen Halter fuer den Heatkiller? Im Vergleich zu der Intelversion schaut der ja sehr "robust" aus ... ;)
 
Matze für was hat man ein Handy, wenn man nicht ran geht :shot:

Nicht aktuell, Graka hängt runter :p

 
Zuletzt bearbeitet:
@Duplex

Sehr sauber und clean, aber sieht das nur so aus, oder haengt Deine Grafikkarte extrem hinten runter?

Gibt es fuer AMD keinen anderen Halter fuer den Heatkiller? Im Vergleich zu der Intelversion schaut der ja sehr "robust" aus ... ;)

thx
die Grafikkarte sitzt Bombenfest, hinten geht die bischen runter, das täuscht aber ;)

für den Heatkiller sind mir keine anderen Halterungen bekannt...
 
Matze für was hat man ein Handy, wenn man nicht ran geht :shot:

Hast PM! Wenn man im Serverraum hockt und das Handy am Platz liegt, hoert man da gar nix ... scheiss laut mit unseren ganzen Servern hier drin. Aber surfen ab und zu geht ... :fresse:

BTT

für den Heatkiller sind mir keine anderen Halterungen bekannt...

Ich kannte nur meine (Intelversion) und die schaut da schon etwas filigraner aus. War mir nicht bewusst dass es fuer AMD nur die gibt. :)
 
Hallo
Heute erhielt ich meine 5870 :banana:
Hier sind die Fotos, leider etwas unscharf, sind: (




WB bald ein integraler EK ^ ^

bald
 
nice gogo..
eine midplate aus edelstahl oder so würde dem ganzen einen etwas edleren touch geben ;)
 
Schick..Schick..Schick :coolblue::d

mache Bilder auch nur noch bei Tageslicht, da die Bilder abends
zu verrauscht sind und der Weissabgleich auch nicht in Ordnung ist.
 
16mm

Die PS-Tüllen haben auch 12mm Außendurchmesser
 
jo hab auch 9.5mm schlauch auf 13mm tüllen :)

das beste was ich je gemacht hab und was anderes werd ich auch nie wieder in zukunft machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh