[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja sein, nur wird man von Hand NIE die Qualität einer Fräse oder eines Lasers erreichen. Und keine Firma die eigene Ideen entwirft, produziert einen kompletten Artikel selbst.
Und bei einem case für knapp 300€ will ich und viele andere eben auch perfekte Arbeit dran haben.


Edit: grad gesehen dass du deinen Entwurf ja geändert hattest.
Einer will meinen Entwurf aber kopieren und das ist einfach mal ziemlich arm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Case und das Modding ist fast komplett von Firmen gefertigt, dafür zu 99,9% perfekt :p

Ist mir auch wurscht ob ich ich was selber dran gebaut habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war ich auch zu 100% Marvstar84's Meinung, was das selbst fertigen anbelangt. Und ich versuche auch immer noch erstmal alles selbst. Was gut wird bleibt, was nicht meinen Vorstellungen entspricht wird extern gefertigt, weil, wie Tom und Copa ja schon sagen, an guten CNC-Maschinen etc. wird's eben nahezu perfekt.
Die ganze Diskussion darüber ist aber mMn. müßig. Letztendlich geht es im Kern doch nur darum, einen möglichst individuellen und für jeden persönlich perfekten Rechner zu haben. Wieviel Arbeit jeder einzelne da rein steckt (bzw. reinstecken kann!), ist letztendlich doch jedem selbst überlassen, solange man mit dem Endergebnis zufrieden ist und Spaß an der ganzen Sache hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
besser könnte ich es nicht formulieren :bigok:

hol am Freitag Deine Teile ab :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mag dran liegen dass ich Handwerker bin. Und ich würde niemals auf den Gedanken kommen etwas Fertigen zu lassen. Außer mir fehlen die Mittel. Abgesehen davon, auch einer ein normalen Fräse kann eine perfekte Arbeit gemacht werden. Ich rede nicht von Lasern etc, sondern von Materialverarbeitung.
Aber da scheiden sich wohl die Geister. Der eine will einfach nur ein perfektes Gehäuse und der andere legt Wert darauf, dass er es selber gemacht hat.
Naja ich will dann beides und das habe ich bisher geschafft. Wenn es beim ersten mal nicht gefällt, dann mache ich es erneut.
 
Das mach ich ja auch, am liebsten selbst bauen (siehe slight-thread ;)). Aber wie du schon schreibst, für zb son topwindow fehlen mir als Student leider die Mittel :(
 
Ich bin auch Student:)
Aber zuvor habe ich eine Ausbildung gemacht und anschließend als Facharbeiter gearbeitet, weshalb ich glücklicherweise immernoch als Werksstudent bei meinem Ausbildungsbetrieb angestellt bin.
Daher auch die vielen Möglichkeiten;)
 
Aber da scheiden sich wohl die Geister. Der eine will einfach nur ein perfektes Gehäuse und der andere legt Wert darauf, dass er es selber gemacht hat.
Naja ich will dann beides und das habe ich bisher geschafft.

Genau, wie gesagt, jeder wie er mag, das Ergebnis bleibt das gleiche. Und wenn man tatsächlich die Fähigkeiten, Maschinen und Zeit hat alles selbst zu machen und das auch noch gut, verdient das den größten Respekt!

Wenn es beim ersten mal nicht gefällt, dann mache ich es erneut.

Ich hab' nach dem fünften Topgrill aufgegeben! :fresse:

hol am Freitag Deine Teile ab :drool:

Oh, ich bin echt mal gespannt ... und hab' nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich vor hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haben wir aus der ganzen sache wieder gelernt?

Wie alles im leben ist es doch wieder eine frage des Geschmackes :fresse2:
 
Soo es geht wieder voran mit meinem TJ07 :bigok: . Teile von martma dürften bald kommen, ne neue Midplate hab ich auch, Tray lass ich bei Copa richten und pulvern und dann is das Case endlich fertig :d .

Freu mich schon total drauf.
 
Hey.
Bin zwar nicht neu hier, habe mich aber immer zurückgehalten, weil ich es manchmal albern finde, wie sehr übertrieben wird.
Es ist ech klasse, was hier gemoddet wird, aber das jetzt gerade von Patenten geredet wird, ist total daneben. DAS IST NUR EIN PC-TEIL!
@Tom!2k
Ich habe gerade deine tolle Kreation gesehen und sie gefällt mir so gut, dass ich sie 1:1 kopieren werde.
Im ernst! Das WIndow ist bestellt:)

Blablabla ... :hmm:

Don't feed the troll ...
 
Servus an Alle,

Bin nun auch eine stolzer Besitzer von einem TJ07 und am Moden (aber das Dauert je wie ihr alle wisst)

@ NewJoker ich muss dich leineder enttäuschen bezüglich deines MatrixMod haber mir erlaub auch einen zu machen *duckundweg*

Arbeit von Markus



 
ach du Kacke, hatte die Bilder schon bei martma gesehen, dachte die wären für NJ :fresse:
Da wirds wohl Tote geben

@Matze ich musste gut schmunzeln, danke dir :d
 
:haha:Rivalen töten HAHAHAHA!
 
:lol: so lange das topwindow meinen nicht ähnelt find ich das soger sehr geil :d also deien front gefällt mir ausgesprochen gut :)

hatte auch an sowas gedacht allerdings wirds bei mir ziemlich anders :P denn ich denke, das ich vllt das muster aus meinem topwindow auf die front übernehmen werde, zwar nicht ganz, aber teils und bei mir kommen die zeichen, wie bei so vielen, auf die rechte seite :d

aber ich finds gut keine sorge ;D ich brauch nämlich auch noch viele ideen :) und vllt kann man sich da ja soger iwo zusammen was ausdenken :)



gaaaar nicht mein fall ich hasse die ravens und alle, bei denen das gehäuse inneren so komisch gekippt ist! gefällt mir gar nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
@NewJoker

also der weg dahin war teuer , aber jetzt sind es ca. 60 Euro ( wenn man weiß wie´s geht )
 
und alles zu Fuß :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh