[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wakü pics :d

e7msn4.jpg


351y5hy.jpg


warum ich nie eine kaufen wollte...
ich kenne mich einfach so gut - ich hab jetzt schon den full cover kühler für mein mainboard bestellt, weiterhin neuen schlauch in schwarz.
desweiteren brauche ich noch einen DFM und einen aquero :hmm:

weil ich den noch nicht hab sind auch die kabel hinten noch nicht alle gesleeved, sieht hübsch aus :d

atq348.jpg
 
der ist nicht nur hoch...der sieht (klein wie er ist) ein bischen verloren in dem reisen Gehäuse aus ;)
 
also wenn schon so nen kleinen Süßen, dann wenigstens tiefer :) Mein AGB ist ja auch nur so klein (der Cyclone), aber sieht trotzdem irgendwie nicht so komisch aus :d
 
der AGB ist noch ein "restbestand" von einem anderen geplanten, aber nie umgesetzten projekt gewesen :)

ich werde mir demnächst das 250er model zulegen, kommt wohl besser.

da mich jetzt in einem anderen thread freundlicherweise jemand darauf hingewiesen hat das ich ein/auslaß sowohl bei der graka als auch beim cpu vertausch habe, hab ich gleich noch die schlauchlänge angepasst und den AGB nun bündig mit der oberen mb tray kante gesetzt :)

da ich am montag meinen full cover mb kühler hole, samt schwarzen schläuchen, ist es nur noch eine frage dr zeit bis der neue agb kommt - nur will ich diesmal alles komplett machen, das "wasserlassen" nervt :d

@supercopa
verstehe ich das richtig das ich die tube praktisch mit meinen deckeln versehen kann?

der wasserzusatz ist fertigmischung von AT, DP Ultra, Blau.

das wird allerdings auch geändert, klar gefällt mir besser :)

a26jyg.jpg
 
@RomeoJ ein normales Laufwerk belende kann man ja leicht abmachen und das kleine blech vom ausschnitt hab ich mir mitschicken lassen.
@Modster sehr geil dein Slight in Eingenbau!
@NewJoker ja von sowas lebt man eben Eingene Ideen und die Ideen von denn anderen.
 
@ Sheemie

Du solltest den CPU Kühler noch drehen und wenn du den 250 EK AGB hast den ebenfalls auf den Kopf stellen.So hast du die Möglichkeit besser zu verschlauchen.
Wie das aussieht brauchst du dir ja nur bei den meisten hier abgucken ;)


*ironiean* oh hoffentlich werden dann nicht einige gleich wieder sauer weil man ihr Design kopiert *ironieausundduckundweg* :fresse:
 
OLE. Meine Graka hat sich gestern verabschiedet.
Eine kaputte Dichtung an einem der Anschlüsse hat eine sowas von kleinen Tropfen Wasser durchgelassen. Naja Die Karte läuft zwar noch, aber nur mit Grafikfehlern.
Danke Gott für diesen wunderbaren Start ins Wochenende......:banana:
 
ooooo man , das tut mir echt leid für dich :(

wenn ich solche geschichten lese , dann würde ich am liebsten mein TJ07 inkl. wasserkühlung wieder verkaufen , und auf lukü im standard case umsteigen .

was für eine war das denn ?
 
vllt bekommst sie ja mit dem backofenprinzip wieder heile, wenn sie eh noch funktioniert.
 
Sowas ist bitter.

Hast du davor auf Dichtheit getestet ?

Oder ist das nach längerem Betrieb aufgetreten ?
 
Hey. Das ist nach längerem Betrieb passiert. War ne GTX 285.
Glaube einfach dort gab es nen Kurzen weil Window sogar mir einen Fehler Auswirft im Gerätetreiber. Naja habe mir jetzt gerade ne 2600xt von nem Kollegen geborgt bis ich was neues habe. Lächerlich dass die so groß ist wie meine Soundkarte:(
 
OLE. Meine Graka hat sich gestern verabschiedet.
Eine kaputte Dichtung an einem der Anschlüsse hat eine sowas von kleinen Tropfen Wasser durchgelassen. Naja Die Karte läuft zwar noch, aber nur mit Grafikfehlern.
Danke Gott für diesen wunderbaren Start ins Wochenende......:banana:


Hammer, sowas ist echt ein gelungener Start zum
Wochenende. Du hast mein tiefstes Mitleid.
Aber probier mal die "Backofen" Methode.
Vielleicht klappt es ja 'daumen drück'
 
ja das mache ich gleich mal. habe aber wenig hoffnung. aber hey, warum nicht? ist ja eh schrott. Nun traue ich mich mal die andere frage zu stellen...muss jetzt schon lachen.
was soll ich mir denn kaufen, wenn ich die nicht mehr zum laufen bekomme?
Also zu debatte stehen natürlich die 5870, die gtx 470 und die gtx 480
Ich weiß dass wenn wir über leistungsaufnahme reden, wir eigentlich nicht dikutieren bruachen, also lassen wir das mal außenvor.
hatte überlegt evtl die powercolor 5870 lcs zu kaufen. habe ausgerechnet, dass wenn ich die karte einzeln kaufe und den kühler dazu, ich nur ca 20 euro sparen würde.
alternative wäre die gtx 470 was mich insgesamt mit kühler 406 kosten würde.
naja die 480 ist eigentlich etwas unsinnig oder?
 
gtx 480 wäre wirklich bisschen unnsinig :P also kla wäre die geil :d aber ich denke die 470er sollte locker reichen :P
 
5850 wäre wohl die erwachsenste lösung, aber da ist mir leider der fortschritt zu meiner gtx 285 zu klein.
ach mann ich weiß nicht was ich machen soll

edit
Karte war im ofen. keine besserung. karte defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 470 GTX ............
die Leistung is geil und der Preis zur Zeit auch.Die Gainward gibts für 325€ und ist daher 50€ billiger als eine 5870 die nur paar Fps mehr bringt.
Wenn du mehr wert auf Optik als auf Leistung legst denke ich sieht eine 5870 besser aus.Weil diese Lüfterloch bei den 470/480 ist schon irgendwie störend und das PCB ist nicht durchgefärbt sondern nur die Oberfläche.Das bedeutet die Kanten sind hässlich grün oder beige.
Aber da hilft ein schwarzer Edding :fresse:
 
OT: also ne gtx 470, ATI 5850 sollte reichen, es reicht wenn Romeo und ich schon 480er hier haben :shot:

trotzdem Mist das Du die Probleme hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr habt recht. werde die 470 nehmen. alles andere wäre blödsinn.
ich habe gerade das hier gesehen

EVGA | Products

würde ich sofort kaufen. sind umgerechnet 400 euronen.
aber die frage ist natürlich wie lange ich drauf warten muss.
 
Ja schön genau das hatte ich auch vor nur wird die in Deutschland nicht für 400€ zu haben sein.Zum Start der 470/480 wars die Hydro Cooper mal kurz gelistet und da haben die Dollar Euro 1:1 umgerechnet.Sprich die Karte sollte 499€ kosten :stupid:
Ich frage mich sowieso was bei EVGA los ist :(
Dauert diesmal ja ewig,aus Frust habe ich ne Zotac genommen.
 
Mhh okay. Also 100 Euro mehr sind Blödsinn. Und warten kann ich glaube ich auch nicht wirklich lange. Habe gerade mal probiert BFBC2 zu starten und die nette kleine ATI hat dies aber nicht zugelassen. Das halte ich nicht lange aus. Also gut werde die Karte gleich Ordern. jemand ne Empfehlung bezüglich des Kühlers? Finde den von EK ganz nett.
 
Habe den EK in Nickel/Plexi hier liegen und sieht eigentlich nice aus.Warte jetzt noch auf das Unterlegpapperl (Washer) von EK dann gehts los an den Umbau.Der AC sieht auch super aus hat mir aber auch zu lange gedauert bis Lieferbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh