Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tom!2k
Ich habe gerade deine tolle Kreation gesehen und sie gefällt mir so gut, dass ich sie 1:1 kopieren werde.
Im ernst! Das WIndow ist bestellt
Hey.
Bin zwar nicht neu hier, habe mich aber immer zurückgehalten, weil ich es manchmal albern finde, wie sehr übertrieben wird.
Es ist ech klasse, was hier gemoddet wird, aber das jetzt gerade von Patenten geredet wird, ist total daneben. DAS IST NUR EIN PC-TEIL!
@Tom!2k
Ich habe gerade deine tolle Kreation gesehen und sie gefällt mir so gut, dass ich sie 1:1 kopieren werde.
Im ernst! Das WIndow ist bestellt
Der Sinn des Moddens ist, etwas eigenes, einzigartiges zu erschaffen. Wenn jetzt jemand das gleiche macht, ist es nicht mehr einzigartig und damit wird der Wert der Arbeit geschmälert.
meinen auch nicht
Danke nochmal an Markus für die Hammerarbeit und Bilder
[/url]
Naja zumindest die Schrift nicht
@Joker: Kein Nick mehr!
@ diese ganze Kopiersache:
Es ist nahezu unmöglich ein Design zu entwerfen, dass es nicht wenigstens ähnlich schon mal irgendwo gegeben hat.
Und es absolut legitim und nötig, sich vorher umzuschauen, Ideen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen. Vor allem auch, um die Wahrscheinlichkeit einer Kopie zu minimieren!
Wenn jetzt jemand daher kommt und ganz offensichtlich, mutwillig und wissentlich eine 1:1 Kopie für seine eigenen (oder sonst welche) Zwecke anfertigt, dann ist das absolut erbärmlich und respektlos, der Kreativleistung und dem Besitzer gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger! Wer wissentlich klaut, hat hier und in dem ganzen Kreativbereich, wie Computerveredelung und Design nichts zu suchen! Punkt.