[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ihn nur so ^^ oder um 180° nach links gedreht montieren...

Da der Auslass aber rechts ist (auf dem Bild) ist es so geschickter. Da ich vom
Auslass an den AGB gehen will.

Um 90° gedreht geht bei mir nicht, da sind Bauteile im Weg.

axxo..ohkai...sah so aus, als ob er auch anders passte...aber ohkai..ist mal was anderes... ;=)

@super....ich habe noch eines über, auch die Backplate von mM, wenn ich endlich das case von @prof.66 bekomme...

tja der eine warte auf dies der andere auf jenes ;D
so läuft im leben.

habe mich, nach der "halb" misslungenen backofen methode dazu entschieden eine 5850+wakü zu kaufen und danach den pc zu verkaufen. ob es wieder ein temjin wird kann ich noch nicht sagen, schwanke zwischen einem v351 und tj07.

naja werd euch auf dem laufendem halten, das nächste tj07 wird allerdings schöner, und wird mehr perfektioniert!

Was spricht eigentlich dagegen die zerlegte Mainboardtray und das nach innen verlegte Seitenfenster zu veschrauben, statt zu vernieten ?

Ja....@prof.66 ich finde ja super gut, das du so geduldig mit meinen launen bist. Es gibt für mich pers. nichts schlimmeres, als auf HW zu warten.....*argh*...

BTW:....heute kahm mein neues MB...

:banana::banana: *ein Lichtblick*

@six...du wartest auch auf teile....so eine kacke...man, der kann doch nicht über 8 Wochen auf "KUR" sein und viele Kunden stehen lassen....sehr suspeckt...

Geiles Mainboard!

Ich werde mir in Zukunft auch nur noch Asus Rampage Boards kaufen...

Habe ja ein kleines mATX Gene, bin aber so zufrieden wie noch nie. Wie soll es dann erst mit so einem Geschoss sein ^^ :wink:

Nunja, also ich hatte und werde immer wieder andere MB`s testen..egal ob ASUS, Evga & Co.. ;=)

Aber du hast recht, ich hatte schon das 2`er, und das war schon ohkai..mal gucken, wie das so ist... ;)

...ist aber falsches Forum...dafür.. ;)

@ Romeo hammer Investition deinerseits, viel Spaß mit dem Rampage III. :)
Ich gebe mich noch mit dem Maximus II zufrieden. ;)

Gruß

@super....ich habe noch eines über, auch die Backplate von mM, wenn ich endlich das case von @prof.66 bekomme...

hi romeo:wink:
bist du wieder im lande?

ist deine mM Backplate noch zu haben?
wenn ja, dann schick mir mal bitte eine pm mit deiner preisvorstellung :coolblue:

grüße,
arthur

edit:
@ Romeo hammer Investition deinerseits, viel Spaß mit dem Rampage III. :)
Ich gebe mich noch mit dem Maximus II zufrieden. ;)

Gruß

hab hier auch noch mein mIIf! optisch gibt es für den s775 auch kaum was bessers :hail:
und im tj07 steckt ein s1366 evga classified, leider noch mit unvollständiger wakü :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir...ich muss aber erst auf den EK warten, dann werde ich es verbauen.. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

hi romeo:wink:
bist du wieder im lande?

ist deine mM Backplate noch zu haben?
wenn ja, dann schick mir mal bitte eine pm mit deiner preisvorstellung :coolblue:

grüße,
arthur

Jepp...bin ich...ich weiss noch nicht, ob ich verkaufe...ich bin so ungeduldig....eigentlich will ich prf`s case haben...wenn ja, dann ist sie natürlich zu verkaufen..:heul::heul:

Ich trinke nachher erstmal ein Bierchen...dann weiss ich mehr... ;)

ja mach das! das bierchen gönn ich dir :d

wann hast du es überhaupt geschafft die backplate bei charles zu bestellen? sein shop ist ja schon seit monaten dicht :confused:

uff..ich denke das war im April....müsste ich in der e-mail schauen...hatte noch Glück, das ich kontackt mit Ihm hatte...

E://

sehe gerade am 03.03.2010 hat er sie zu mir geschickt....also März... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir!
ist also schon ne weile her...hatte kurz im mai kontakt zu ihm, da war aber nichts mehr zu machen :(

so jetzt aber genung mM (...wird hier ja nicht so gerne gesehen)
:btt:

..hab hier auch noch mein mIIf! optisch gibt es für den s775 auch kaum was bessers :hail:
und im tj07 steckt ein s1366 evga classified, leider noch mit unvollständiger wakü :motz:

Da ich im moment bedingt durch mein Worklog sehr viele Sachen in meinem
TJ-07 erneuert habe, stand ich auch vor der Entscheidung mich von meinem
Maximus II zu verabschieden um auf die seuen Sockel umzusteigen.

Doch der Performance Zuwachs ist ja jetzt nicht soo, das man doppelt
schnell unterwegs ist wie mit einem S.775 mit 4Ghz. Denke das reicht mir
noch für 1 bis 1,5 Jahre noch. Mein Budget ist schon durch die neuen
Komponenten für mein Worklog sehr gereizt. ;) Auch meine Freundin
ist sehr gereizt, konnte sie davon nicht überzeugen, zum Boardwechsel. :fresse:

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

es kann nie genug sein :p

@ Super Das ist das schönste Foto von dir, was du bisher veröffentlicht hast. ;) Hammergeil. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ water, ak82ru vielen Dank für die Blumen !

leider habe ich die Originaldateien nicht gespeichert :wall: :d

Zuletzt bearbeitet:
@ water, ak82ru vielen Dank für die Blumen !

leider habe ich die Originaldateien nicht gespeichert :wall: :d

Womit bearbeitust du eigentlich deine Bilder? Also verkleinern usw. ohne
das das bild danach verzerrt bzw. gestreckt aussieht? Das ist etwas
kompliziert, aber du löst das immer wieder sehr gut. ;)

sehe ich da etwa den bitspower GTX480 Kühler? :d

Wie breit sind Eure Frontplatten ? Kommt 148mm hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh