henniheine
Urgestein
Habe das zwar schon im Wakü-Quatsch Thread gepostet, aber ich denke das passt auch wunderbar hier hin:
Mal wieder ne Frage...
Es geht um folgendes Sys:
Ich bin momentan beim Befüllen...
Mache es im Grund so:
--
Nun ist es so, dass ich da soweit befüllt habe, bis die "Wasserkante" quasi fast ganz oben im AGB ist. (Pumpe läuft).
Wenn ich dann die Pumpe ausschalte kommt noch ein "Schwung" Wasser und schwappt aus der oberen Öffnung im AGB sowie aus der Öffnung die zum Befüllen genutzt wird.
Heißt das, ich habe zuviel Wasser rein ?
Ich wundere mich deshalb, weil das ja viele in der Art hier (Aufbau) nutzen und da die AGBs randvoll sind...
Mache mir nur Gedanken wegen dem "Druck" im Wakü-system.
Möchte den AGB aber auch nicht "halbleer" betreiben, weil es dann ziemlich laut plätschert und weil es "voll" besser aussieht.
Notfalls lasse ich 1cm "Luft" oben im AGB...
hennie
Mal wieder ne Frage...
Es geht um folgendes Sys:
Ich bin momentan beim Befüllen...
Mache es im Grund so:
--
Nun ist es so, dass ich da soweit befüllt habe, bis die "Wasserkante" quasi fast ganz oben im AGB ist. (Pumpe läuft).
Wenn ich dann die Pumpe ausschalte kommt noch ein "Schwung" Wasser und schwappt aus der oberen Öffnung im AGB sowie aus der Öffnung die zum Befüllen genutzt wird.
Heißt das, ich habe zuviel Wasser rein ?
Ich wundere mich deshalb, weil das ja viele in der Art hier (Aufbau) nutzen und da die AGBs randvoll sind...
Mache mir nur Gedanken wegen dem "Druck" im Wakü-system.
Möchte den AGB aber auch nicht "halbleer" betreiben, weil es dann ziemlich laut plätschert und weil es "voll" besser aussieht.
Notfalls lasse ich 1cm "Luft" oben im AGB...
hennie