[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bestellen ... das ist 'ne Optik-Verbesserung von mind. 400% !!! :d
Wobei man ja auf dem Niveau ja nicht von 'Verbesserung' , sondern eher von 'Perfektionierung' reden kann! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_23345pm9.jpg


man missachte das Klebeband im Laufwerkschacht :fresse:

ist schon entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi....nicht wild, fällt fast gar nicht auf...



..heute sind wieder ein paar Teile angekommen...

jihha...nun noch 1,2,3 Teile pulvern lassen und das zusammen puzzlen beginnt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

...und das hier...



..das muss aber noch fertig gestellt werden mit meiner zukünftigen sLight... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe leute,

ich bruach mal nen hinweis oder nen tipp...ich habe probleme einen stealthmod zu realisieren.

ich habe die variante mit der beschnittenen original-blende gewählt...das problem ist irgendwie, dass ich die letzte blende nicht reinbekomme...da ist kein platz....die blende da runter lässt keinen platz

hat einer ne idee??
 
hmm...also, wenn alle anderen nach unten rücken, dann muss das ja passen...hat ja normal auch gepasst, ohne ein Laufwerk, oder ist dein Case (Frontausschnitt) verzogen..???



...schaue, man muss den "Kautiok" unter der Blende anpassen,man kann ih ja auch ein bissel drücken und schieben, bis er richtig in der Position liegt.


btw...Diese Frontpanele oder lieber die mM-Frontpanel..??
 
ich werde es morgen nochmal probieren...manno...kann nicht einmal was klappen...
 
Romeo ganz klar mM, sieht doch um einiges besser und cleaner aus.
 
ach weisst, das geht mir auch imemr so, man fngt was mit voller Motivation an udnd ann klappt es nicht...anschliessend muss man es nochmal machen... ;)

Aber das wird schon, nochmal ruhig alles durchgucken und gucken ob die Soft`ies drunter richtig sitzen...

*Daumen drücken ich tue*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Romeo ganz klar mM, sieht doch um einiges besser und cleaner aus.

hmm...und was mache ich mit dem Aquero..???
 
So wie viele andere und ich, einfach intern verbauen. Ist zwar nicht wirklich sinnvoll, aber ich stell an dem Teil eh nichts rum. Einmal eingestellt und man fasst das Teil nie wieder an. ;)
 
Ich leider nicht, aber schreib mal quakemasterq an, der macht dir eine. Deine Front ist zwar auch schön anzusehen, allerdings stören mich die Befestigungsschrauben und und der Übergang zur Laufwerkblende. Und vorallem mit dem roten mM Schriftzug passt sie doch perfekt in dein System.
 
Jau, da stimmt schon, aber meine Front ist eben ein Unikat...*seufz* udn so schnell soll ich mich von ihr trennen....

Naja, mal gucken, werde mal @quakemasterq anschreiben...mal gucken...

...wo hast denn deine drinne..??
 
hallo liebe leute,

ich bruach mal nen hinweis oder nen tipp...ich habe probleme einen stealthmod zu realisieren.

ich habe die variante mit der beschnittenen original-blende gewählt...das problem ist irgendwie, dass ich die letzte blende nicht reinbekomme...da ist kein platz....die blende da runter lässt keinen platz

hat einer ne idee??

bei genau dem gleichen problem häng ich auch fest. bestimmt schon nen paar monate. das merkwürdige ist es ging mal und nach dem letzten wieder zusammenbau klemmte auf einmal alles. ich hab die blende reinbekommen aber das laufwerk geht jez nicht mehr auf :)
was ich daran nicht verstehe ist wo die blenden ohne laufwerk drin waren so zu sagen im auslieferungszustand da gingen die doch leicht rein oder??
 
Moinsen,

axxo...die originale, naja, die gibbet wohl oder übel nicht mehr... ;=)

Hast den dann im 5.25 Fach oder unten drinne, also die Halterrung..??


Ich habe gestern noch mein geliebten Vandalismustaster montiert... ;)



...und mal gucken, welchen Topgriller ich nehme...*fg...


 
sind das die USB anschlüsse der EVGA slotblende ?
sieht so aus , ich frage mich nur , ob du mit der kabellänge hinkommst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

jepp sind die, und nein komme ich nicht, ich werde die heute noch verlängern und anschliessend neu sleeven...mal gucken ob ich mit meinen 2 linken Händen so filegrane Lötarbeiten hinbekomme...
 
Hi :wink:

mir ist beim Pulvern dieses eine Magnet hinter der Klappe vorne am TJ-07
verloren gegangen. Also das Magnet hält vorne die Klappe von dem Kartenleser.

Hab auch schon probiert mit anderen Magnete, nur halten diese nicht so dolle,
btw sind die zu gross. Was denkt ihr kann man so etwas bei Silverstone bestellen?

Oder hat zufällig jemand so etwas vielleicht doppelt da?

M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Romeo,

ich benötige nicht die Klappe, sondern hinter der Klappe sitzt ja der Rahmen
der die Klappe festhält. Und an diesem Rahmen ist ein MAgnet dran, den benötige ich.

ICh hatte ja das ganze Gehäuse pulvern lassen, dabei ist es verloren gegangen.

Aber danke für dein Angebot. ;)

Gruß
 
Hast du mal bei Supermagnete reingeschaut? Die haben da eigentlich alle Größen, die man sich so vorstellen kann. Da sollte auch was passendes für den Rahmen dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh