[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe Schrauben von Charles :)

wer macht bitte die SB...ich habe keine Zeit momentan dafür !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Romeo
Du sag mal ich sehe gereade du hast nen VT vorne eingebaut. Muss ich das Loch für den Serientatser dafür Vergrößern? Und wie ist das mit der Platine dahinter? Passt die dann noch ?

@ Romeo
Du sag mal ich sehe gereade du hast nen VT vorne eingebaut. Muss ich das Loch für den Serientatser dafür Vergrößern? Und wie ist das mit der Platine dahinter? Passt die dann noch ?

HeyHo,

jepp ich musste das Loch ein bissel mit einem scharfen Messer und einer Pfeile bearbeiten.

Anschliessend habe ich die Platine entfernt und mir rote LED`s eingebaut...

...so sieht es momentan aus (sry wegen schlechtem Bild), ist leider noch Baustelle.

grtz

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Ich habe leider auch keine Zeit, auf mich warten 3 HD5870 :), die müssen getestet werden!

3 x 5870...uff...das schockt aber auch tierisch...:wink:

Na toll und und ich habe mir soeben bei Conrad grüne Dioden gekauft und si auf der Platine eingelötet :(
Will auch son taster haben...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 164
  • 2.jpg
    2.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 135
marvstar kannste mir bitte mal nen link geben welche du verwendest hast? die sehen toll aus und meine blauen wollen auch ncoh durch grüne ersetzte werden :d

HeyHo,

jepp ich musste das Loch ein bissel mit einem scharfen Messer und einer Pfeile bearbeiten.

Anschliessend habe ich die Platine entfernt und mir rote LED`s eingebaut...

...

Hi,

finde ich sehr schön, mit dem Orangen Taster. ;) Passt sehr gut zu deinem Orangen Gehäuse.

M.f.G

Danke, danke...aber orangem gehäuse....hmm...nunja, fast... ;)

Und auf dem Bild wirken die wirklich orange....eingentlich sind sie rot... ;)

Aber ohkai, profi-Bilder-kommen dann im Juni, wenn ich wieder back bin...jihhhaa...

Romeo du sagtest, dass du um das Loch zu Vergrößern ein Messer und ne Feile genommen hast. Irgendwie stell ich mir es ziemlich schwer vor ein rundes Loch ohne es Aufzubohren damit hinzubekommen...Wieviel Material muss man denn abnehemen damit der Taster da reinpasst? Haste das mal gemessen vorher?

Nur falls nochmal wer Interesse an Preisen von Silverstone -Ersatzteilen hat.

Habe jetzt aktuell eine Tray und linkes Seitenteil bestellt.

Tray 18,00 €
Seitenteil 22,50 €
Versand 10,00 €
-------------------
+19% mwst macht dann 60,10 €

Zuletzt bearbeitet:
cool..@burgundy...nice to know... ;) ich kriege bald das case von @prof.66, dann habe ich auch ein tray (old version) und backplate mM nicht gepulvert abzugeben. aber da dann mehr ab dem 03.06....

@marvstar

wie gesgat, es ist wirklich nur maginal, was man dort weg "schaben" muss. also eigentlich nur soviel, das er ohne dranecken und schräglage in das Löchle reinpasst.

Also nachgemessen habe ich es nicht, sry...

Wie hast du denn eigebtlich die LEDs befestigt wenn du die komplette Platine rausgenommen hast? Hast du Winkelchen gebaschtelt?

Sieht übrigens echt nice aus

Das willst du nicht wissen @Marvstar....das war ein richtiger Kampf... ;)

ich bin ja nun eigentlich ein Bastellegasteniker, deshalb frag lieber nicht...

so sahen anschliessend meine Finger aus... ;)

..ich werde mal bei gelegenheit Foto´s machen..:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------

ich hab auch nur ne 130 euro cam ;) hat nix mit der cam zu tun :d
.......

Schitte und Danke..wieder eine ausrede zu nichte gemacht...bist echt ein *FREUND*...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp :) wenn du lciht nimmst, z.B ne glühlampe, dann stells im weißabgleich ein :)

und draußen macht meine auch nur richtig gute bilder.. drinnen auch nicht so gut :d

ich eigentlich auch, hab nur kein Foto parat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh