[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das maß ist so genau das die beschriftete seite zwischen dem oberen und unteren laufwerkshalterlappen geschoben wird ...

oben oben.jpg unten unten.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine netzteil verkleidung/kammer steht und passt .....

1.jpg 2.jpg 3.jpg

jede menge staub aber der großputz kommt noch zum finalen fotoshooting :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kleine frage !

der Phobya Noise Destructor
würde mir farblich besser gefallen als der
Aquacomputer Shoggy Sandwich

kann ich den Phobya auch nehmen oder würdet ihr mir advon abraten
wie gesagt farblich würde ehr mir besser ins konzept passen als der Shoggy!
 
:lol: eigentlich nicht eher durch statische ladung :lol: nur spass

muss man sich vorstellen wie ein -L-
der lange schenkel geht hinten am NT entlang und der kurtze richtung seitenteil.
ist ein alu blech mit nem 90° bug
die klappe das selbe system der lange schenkel diesmal von unten nach oben - und 2cm von der unterseite in richtung NT...
derr kabelüberschuss verstaut in der kammer drückt quasi auf das untere stück und man erhält eine simple klapfunktion .
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch Magnete oben und unten dran kleben, jeweils ans Gehäuse und an die Klappe.
 
hm das wär vileicht auch ne ide aber man kat mir als kleinen jungen mal gelernt .... weg mit den magneten von elektrischen geräten .... ich weiß nicht ob's da nebenwirkungen an NT oder Hardware gäbe drum lieber so
 
Man muss da ja keine ultra-starken Magnete einbauen. So kleine für den Modellbau reiche da ja schon.

Außerdem hast du auch so schon Magnete in und neben deinem Gehäuse. Denk mal an Lautsprecher und die Motoren in Festplatten und Lüftern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. um die Eisenkerne in einer Spule zu stören bedarf es eines weitaus größeren Magneten. Bei der Elektonik ist es nicht anders.
 
ajo wen das so ist ich dacht ja nur weil kaputt is ja immer bekantlich alles gleich und dan heists immer hätt ich bloß ... das mit den magneten werd ich doch mal testen das ist nicht dumm .
 
Aus welchem Material ist eigentlich das Frontpanel hinter der Klappe? Ist irgendwo Kunststoff verbaut?
 
Die schwarze Halterung ist aus Aluminium, die Anschlüsse selbst sitzen aber in einem Kunststoffgehäuse.
 
Sorry für OT aber weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Weiß jmd was über quicktom?
In seinem Profil steht: Letzte Aktivität: 20.04.10


LG
 
Soviel ich weiss ist er auf Kur, und glaube mir, du bist nicht der einzige der auf Teile / Sachen wartet...

naja, es heisst abwarten, und wieder abwarten, ist echt kein feiner, englischer Zug gewsen, ohne JEMANDEN, den er was schuldet, einfach weg zu gehen, aber was soll man machen...

Gedulden, was anderes hilft leider nicht...
 
naja, es heisst abwarten, und wieder abwarten, ist echt kein feiner, englischer Zug gewsen, ohne JEMANDEN, den er was schuldet, einfach weg zu gehen, aber was soll man machen...

Ist/war er denn überhaupt in der Lage sich bei jemandem zu melden?

b2t

2.jpg
 
Was ich nicht ganz verstehe - Es waren ja alle sLights die er gemacht hat versandfertig - er hatte ja Gruppenfotos mit allen sLights gemacht - warum hat er einige verschickt und einige nicht - das wäre ja alles in einem aufwaschen gegangen - Aber wie schon erwähnt hilft da nur abwarten bis er sich meldet - Ich hab zum glück meine Teile bekommen

mfg
 
Wird das beste sein .. sag mal wie wird ein Radiator im TJ07 eigentlich befestigt?

Gruß
Dirk
 
Oder umgedreht an der Midplate
 
Hier die versprochenen Bilder von der Frontplate für das TJ-07. :bigok:



 
sah doch gut aus, wieso hast denn geändert, hast jetzt FP von MM?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh