[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Abend. :wink:


Das Case ist soweit zusammengeschraubt, dabei ist mir leider erst
später aufgefallen das die MP vom Martma an einer Kante 1-2 mm zu lang
ist und komme etwas gegen die Seitenteile von den Laufwerksschächten.
Muss mal schauen ob ich das Case nochmal zerlege, dann müsste ich die MP
etwas feilen, sonst steht es 1mm über diese Seitenteile btw das Seitenteil
der Laufwerke, also wo die Laufwerke angeschraubt werden wirkt unten
nicht ganz eben.

Bevor ich das Case zerlegt hatte, wurde die MP auf Passgenauigkeit
getestet, war auch alles O.K, verstehe daher nicht ganz, wieso das jetzt
nicht mehr genau passt. Naja ist nicht ganz wild, sieht man auf dem 4. Bild
genau, wie das Seitenteil der Laufwerke etwas über der MP steht, konnte
es so zusammenschrauben, habs erst mal so gelassen, bin noch am
Überlegen, ob ich wegen dem kleinen Makel das Case zerlegen sollte btw
müsste. :fresse: Leider zu spät gemerkt, bei der Hitze, das macht immer Spaß. ;)

Was meint Ihr sollte ich das so lassen?

Den Phobya Radi und dessen Ständer habe ich auch eingebaut. Dafür hat
der Phobya Quad Radi mm genau im Boden reingepasst. Hab mal paar Bilder
auf die schnelle gemacht. :bigok:













@ Romeo: Danke nochmal für den Rahmen :hail: wie du auf dem 1. Bild siehst, hats sehr gut gepasst. ;)


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr Nice der Coolance. :d
 
attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_0043_2.jpg
    IMG_0043_2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 215
hast du oben auch noch weiße LEDs drin oder reflektiert der Topgrill so?^^... Wenn ja welche?
 
ah ok^^ jetzt wo du es sagst, sagen mir die 2 Adern vorne das auch :d ^^... schickes Sys und super selbstgefertigte Teile! nice

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Kommt wer aus Raum Essen, NRW und hat die OVP noch über? bräuchte die dringend vllt ;) Also falls noch wer eine über hat udn damit dienen könnte wäre klasse!
 
sehr hilfreicher Kommentar^^....

GIbts den niemand so zwischen Düsseldorf-Dortmund der seinen Karton vllt abgeben würde?

Dieser jemand würde mir nen riesen Gefallen tuen damit^^
 
Heute wollte ich eigentlich mein TJ07 entstauben aber bei der Hitze ...... bin mal gespannt ob was daraus wird :shot:
 
ich hätte gern die original Verpackung, also den Karton des tj07^^
 
nein cih weiß es echt nicht^^deswegen frage ich ja, ob das vllt schneller geht als normaler SUpport^^
 
naja, ich sage mal so, der bei dem Spez. konnte mir bei meiner nachfrage nach der original MIdplate sofort helfen. Und die bei dem Normalen support nicht, und hat mich an dem bei der Spez. verwiesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh