[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach meinte ja mail ... ich forum geschädigter ;) ... hab die Mail schon raus geschickt und hoffe auf schnelle Antwort^^Danke dir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...hab sie extra aus outlook rausgesucht!?
hab über diese adresse im april ein neues, altes mainboard-tray für's tj07 bestellt...

nicht schlimm, die andere ging^^ ;) Danke dir trotzdem, denke aber auch, dass sie eingetlich die richtige sein müsste^^

sachmal habt ihr eigentlich auch so beschissene spaltmaße an der towertür?
kann man halt schön reinschauen auch wenn es zu ist udn klappern tun die dinger auch immer...

beste grüße

ich hatte mal ein TJ, da waren die SPaltmaße echt krass ...

Das Seitenteil liegt zwar nicht ganz an der Front an, aber so schlimm, dass man reingucken kann ist es auch nicht.

naja sind halt schon paar millimeter oben an der towerwand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

so nochmal paar allgemeien fragen:
was kostet das pulvern ca?

Mainboard Tray
Mittelplatte
links laufwerks Seitenteil
Backplate

---
gabs irgendwo ne Anleitung wie man auf die Mittelplatte ne SSD halterung einbauen kann?
---
wenn alle immer von aquaero mod reden. was passiert genau dabei?
---
kann man das mainboardtray mit nem noramlen drehmel bearbeiten?

beste grüße

Hey,

das Pulvern musst in den entsprechenden Fred`s mal nachfragen...ich habe da keine Vorstellungen.

gabs irgendwo ne Anleitung wie man auf die Mittelplatte ne SSD halterung einbauen kann?

....an der Midplate eine SSD..??? habe ich noch nicht gesehen, würde mich mal interessieren wie das aussieht...

wenn alle immer von aquaero mod reden. was passiert genau dabei?

...das Aquero VF moddet man direckt nicht, nur gibbet eine schöne Halterung die man auf die Midplate legen / stellen kann. Oder man lässt sich eine Frontplate mit einem Aquero VF auschnitt machen... ;=)

kann man das mainboardtray mit nem noramlen drehmel bearbeiten?

Yes, damit geht das am besten...

grtz
RomeoJ

Ich könnte meine Meshs auch mal sauber machen. Das wurde bisher nämlich noch nicht gemacht :d

jo bei mir auch... Fingerabdrücke vom Umbau und unednlich viel Staub :)

Aber das Spaltmaß: Also es ist zwar da aber das Seitenteil schließt wenn man es etwas hebt doch bündig ab

bei mri hat sich der Support immer noch nicht gemeldet und bald ist es eh zu spät :(

ihr seit euch aber sicher, dass man die OVP nachbestellen kann?^^

Hmm..nee, steht bei der e-mail nicht mit drinne...

Carsten Buß
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 43
22549 Hamburg
Germany

Email: cb@silverstonetek.de
website: SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

Mandy Jean Engelhardt
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 43
22549 Hamburg

E-Mail: mje@silverstonetek.de
Website: SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

..da steht leider keine Nr. Vielleicht mal auf der HP gucken, nach einem Impressum..

Telephone inquires are for resellers and distributors only
...

schlampig -.-

Du könntest dich auch mal bei Dragonhart melden, ich glaube, der hat einen etwas besseren Draht zu Silverstone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh