[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso isn dein TJ07 so leise? Dagegen war mein ausgedientes TJ07 ein Kraftwerk, überspitzt ausgedrückt. :d
Was für Lüfter sind im Einsatz?

Leichtes Grundrauschen, eigentlich hört man gar nichts vom PC!

YouTube - TJ07 - wer ist leiser?

kühl mal mainboard und hdd's mit dan glaub ich kaum das dir die 600rpm auf dauer bei den aussentemperaturen reichen :d

ich zock 2min und aquaero fängt schon an die lüfterdrehzahl zu erhöhen, echt krass bei 27grad raumtemperatur :eek:

sonst is mein tj eigentlich auch fast unhörbar... ;)

meins war min. genau so leise^^am Anfang nicht mit den Noiseblockern, aber als ich die t.b.silence drauf hatte, waren sie leiser als dein rauschen^^ Aber dennoch geile Sache die Lautstärkge gegenüber anderen Systemen :d

finde die externe Variante wie auch ich habe am elegantesten;)

P1090068_69_70_tonemapped.jpg

P1090086.jpg

P1090105.jpg

ich glaub eher das black pitty's sys älter ist als das von moo (ich nehm mal an das moo tom ist :d, nicht böse sein wenn nicht! )

sowas werd ich mir glaub ich auch noch gönnen ;)

ich hät die lüfis halt so angebracht das der spalt in der mitte ist, sieht besser aus finde ich...

aber erstmal auf übernächste woche warten dan wird mal wieder das case zerlegt :d ohh wi ich mich drauf freu :rolleyes: naja was macht man nicht alles für die schönheit ;)

Jepp...dein PC sieht auch nicht schlecht aus...auch mal einer ohne Sleeve...Tom kriegt konkurrenz..:)

Kannst du mal ein Bildchen von der Durchführung machen..??

naja, gesleevt ist schon alles an Kabeln, aber eben nicht jede einzelne Ader vom Mainboardstecker und solche Spielereien, das gefällt mir mal gar nicht.

Eigentlich habe ich am System seit ich es so aufgebaut habe vor 3 Jahren nichts mehr verändert, außer am letzten we zusätlich 2GB Speicher rein gesteckt in den Farben passend zu den Rambänken auf dem Board:)

hier die Durchführung
P1090146.jpg

und da sieht man meine Alu Abdeckung für das Frontanschlussteil
P1090150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir immer wieder pitty ;)

btw: frontanschlussteil *klugscheissermodus* frontmedieninterface :d

sieht man auch auf mdpc ;) zwar nicht genau aber ich denke jeder weis wie man sowas bewerkstelligt

achso, das meinst du, hatte schon überlegt, welches der beiden möglichen er sehen will und falsch entschieden:drool:

habe aus dem Rest vom Fenster im Seitenteil eine Blende zugesägt und dort die CPC Anschlüsse + das Netzwerkkabel angebracht, über das meine 9 Lüfter am Mora Strom bekommen und gesteuert werden.

Fürs Aquaero hatte ich aus dem Alu auch eine Blende mit Schrift lasern lassen, damit es zur Front passt

hier, hoffe du erkennst bissel was

P1090096.jpg

P1090153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh